Geschenkpakete nicht erhalten

Hallo ich habe heute am 19.6.2018 gegen 10.42  Angebote gekauft, zufällig waren da gerad Wunschtaler zu haben, um aber mehr Angebote zu nutzen, kaufte ich erst die und dann so viele Rubine um auch die anderen 3 Paktete zu bekommen, aber ich bekam nur 2 Pakete, die Taler und ein kleines seltenes Angebot, also das mit dem Fußball und das für 70 Euro. Jetzt würde mich ja mal interessieren, ob auch andere dieses Problem haben. Ich habe daraufhin mein Paypal eingeschaltet, um mir mein Geld zurück zu holen, bis sich die Sache geklärt hat. Ich habe Lightshots geschickt an den Support.

Kommentare

• Fluff (DE1)Fluff (DE1) Beiträge: 21
    Hallo dodo35,
    ich habe auch mal versucht, über Paypal mein Geld zurückzubekommen, weil ich nicht die gekauften Pakete erhalten habe. Daraufhin wurde ich von GGE ohne Gründe zu nennen gesperrt. Wahrscheinlich, weil ich einfach nur mein Geld zurück haben wollte.
    Ich hoffe, Dir passiert nicht das gleiche und drücke Dir die Daumen, dass Du das erhälst, wofür Du gezahlt hast.

• dodo35 (DE1)dodo35 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Sollte das der Fall sein, dann ist es eben so, dann werde ich mich zu wehren wissen, auf meinem Geld bestehe ich, sollte es passieren, werde ich mein Geld komplett zurück fordern , nicht nur einen Teil, danke dir. lg Dodo
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 187Community Manager
    Hallo dodo35,

bevor direkt das Geld über PayPal zurückgefordert wird, melde Dich doch bitte zunächst bei unserem Kundendienst, der für gewöhnlich auch bei Problemen mit der Zahlung, bzw. wie in Deinem Fall dem vermissten Inhalt des Paketes, weiterhelfen kann. 

Ansonsten kann es nämlich zu einer Rücklastschrift kommen, was die Sache deutlich komplizierter macht.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
    Ich habe mich beim Support gemeldet, aber leider hatte ich schon mal so ein Problem und es hat sich nie jemand gemeldet, die Sache wurde einfach ausgesessen, damals hatte keine lightshots, aber jetzt habe ich sie, lg
    äre es nur ein Pakte, nein es sind direkt 2, es wurde gar nicht vermerkt, dass ich die ganzen Rubis gekauft hatte, es geht um 70 Euro, aber mir wurden nur 32 000 Rubine in 2 Paketen angerechnet, statt 85 000.
    Übrigens, bisher habe ich nur Die Konfliktlösungen bei Paypal aktiviert, dadurch hat  GGE die Möglichkeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen, die lightshots meiner Zahlungen ist an den Support gegangen
  • SuperRabe1 (DE1)SuperRabe1 (DE1) Beiträge: 3DE1
    mir ging es heute genauso, 15k Rubis kaufen mit Samu booster plus Fratzen, Schilde etc. nicht erhalten, hab alles dokumentiert, sollte da nichts erstattet werden, gehts zum Anwalt. Die können ja nichts verkaufen, es wird bezahlt und nur die halbe Lieferung(Rubis kamen) kommt. Macht man das im direkten Verkauf und bekommt nur einen Teil der angebotenen Ware, so nennt man das schlicht und einfach >Betrug, unzwar vorsätzlich, da gibts ordentliche Strafen dafür.
    ich habe auch nichts erhalten aus der Aussenwelt, denn ich sollte Marken bekommen und Deko, den Punkten nach, allerdings ist gar nichts gekommen, komisch, Aussenwelt, meine Meinung ist Schrott, lg
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 187Community Manager
    Hallo dodo35,

die Außenwelt hast Du beim letzten Lauf auf Platz 21394 abgeschlossen und 60 Baumarken als Belohnung erhalten.

Bedenke bitte, dass das Gewächshaus aber 120 Marken kostet, weshalb Du es noch nicht bauen kannst.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
    Hallo 6 Tage Aussenwelt. Was soll man da denn aufbauen?
    Das kann nur funktionieren, wenn man Rubine kauft und selbst dann ist es noch sehr knapp bemesse. Besser man konzentriert sich auf andere Events. Meine Meinung
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Die zeitliche Begrenzung gilt doch für jeden, also sind die Voraussetzungen für alle gleich, egal ob 6 oder 60 Tage.
    cAF @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,045INT1
    Moinsen  

dodo35 (DE1) schrieb:
    Hallo 6 Tage Aussenwelt. Was soll man da denn aufbauen?
    Das kann nur funktionieren, wenn man Rubine kauft und selbst dann ist es noch sehr knapp bemesse. Besser man konzentriert sich auf andere Events. Meine Meinung
    och, die Rubikäufer können im Akkord aufbauen und die anderen Spieler sind uninteressant  ;)
    Das macht dann auch die kurze Laufzeit von 6 Tagen logisch, denn viel und kurz AW ergibt mehr und öfter Cash in der Kasse... 
    In diesem Sinne

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 566DE1

wieso aufbauen??? rüber gehen, fertig. am ende belohnung einsammeln.

machine @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen