Neuer Wunschbrunnen

so  ich versuche mich jetzt zurück zu halten und keinen Lachkrampf zu bekommen ,        hab ich das richtig gelesen ?       man muss diese münzen extra kaufen für den wunschbrunnen ?  das man diese dann in Rubine umwandeln kann ?
imre @ de 1
«13

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    so  ich versuche mich jetzt zurück zu halten und keinen Lachkrampf zu bekommen ,        hab ich das richtig gelesen ?       man muss diese münzen extra kaufen für den wunschbrunnen ?  das man diese dann in Rubine umwandeln kann ?
    Ja richtig gelesen ,GG€  gehen die Scheine alle
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    guten abend

gge was soll das schon wieder?
    wer rubine kauft bekommt ein wunschtaler bei prime day, was soll denn diese frechheit. bin sauer.
    es gibt soviele die keine rubine kaufen können.
    faierer wäre es wenn ihr pro samurai- und nomadenevent ein wunschtaler als belohnung bringt, aber unter 15 000 marken, so haben viele eine chance den wunschtaler zu bekommen.

und vergißt nicht das wichtigste die bugs zu beheben

eine verärgerte
    eulenfalke
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 186DE1
     @ Thor 74
    Logo, wenn du  dich  sonst  weigerst Rubis zu  kaufen .  :-)
    Big Honeybee @ de 1
  • Für Rubis kann ich jetzt Taler kaufen-Wow, echt genial von euch GGS

Spiel schrott, da will man noch schnell möglichst viel Geld rausholen...

Aber zurück zum Wunschbrunnen.
    Wurde der nicht für die Nonrubi-Spieler eingeführt und dann aus Balancinggründen wieder entfernt und jetzt wieder aufgemacht für Rubispieler?
    Die Logik soll mal jmd verstehen und mir dann erklären-ich bin da wohl zu dumm für
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,163DE1
    im Moment ist mir nicht klar ob ich weinen oder lachen soll..

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Lest meine Signatur....
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    guten abend

gge was soll das schon wieder?
    wer rubine kauft bekommt ein wunschtaler bei prime day, was soll denn diese frechheit. bin sauer.
    es gibt soviele die keine rubine kaufen können.
    faierer wäre es wenn ihr pro samurai- und nomadenevent ein wunschtaler als belohnung bringt, aber unter 15 000 marken, so haben viele eine chance den wunschtaler zu bekommen.

und vergißt nicht das wichtigste die bugs zu beheben

eine verärgerte
    eulenfalke
    Naja.....wenn ich Geld ausgebe, ist eigentlich ganz klar, das ich dafür eine Leistung erhalte, welche ich ohne Geldausgabe nicht bekomme/bekommen kann....denn ich geb ja nur Geld aus, für etwas, was ich ohne Geld nicht bekomme...
  • kasamandl (DE1)kasamandl (DE1) Beiträge: 59
    Dass der wiederbelebte Wunschbrunnen einen Haken haben wird, war ja im voraus klar.
    Aber sowas muss einem erst einmal einfallen:
    30k Rubis kaufen, damit man irgendwann 4k mehr bekommt, wenn man 4k tagelang ansonsten unnütz bunkert!

Auch wenn ich zu jenen gehöre, die zugestehen, dass ein Spielebetreiber auch was verdienen muss und auch selbst manchmal Rubis kaufe: Eine Relation zum Kaufpreis sollte das Angebot schon haben!

Das nächste Mal veröffentlicht GGS wahrscheinlich überhaupt nur mehr die Kontonummer.....
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 958DE1

Das sieht so aus, als ob es einfacher wäre ein weiteres Angebot zu schalten, anstatt den Wunschbrunnen aus der Programmierung zu entfernen.

Daß dieses Angebot niemand in Anspruch nimmt, wissen sie bei GGE auch.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) Beiträge: 73DE1
    @mulloh (DE1) Würde ich nicht drauf wetten, dass das keiner kauft...
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    mulloh (DE1) schrieb:

Das sieht so aus, als ob es einfacher wäre ein weiteres Angebot zu schalten, anstatt den Wunschbrunnen aus der Programmierung zu entfernen.

Daß dieses Angebot niemand in Anspruch nimmt, wissen sie bei GGE auch.

...ich denke....sofern jemand überhaupt noch bereit ist, Geld ins Spiel zu stecken, wird niemand gezielt Wunschtaler kaufen, eher als Zugabe zu einer anderen Kiste, sofern denn vorhanden...aber 32.000 Rubine kaufen die mir 16 Wunschtaler bringen, die mir wiederum 32.000 Rubine bringen, ist ja nun fast schon eine Beleidigung ,sofern ein solches "Angebot" allein dasteht.....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen