Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

PopUps lassen Spiel abstürzen

Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Die Heftigkeit mit der GGE wieder mit unbrauchbaren Kisten das Spiel zu ballert bringt zumindest bei mir das Spiel jedesmal zum Absturz. Teilweise ploppen die Dinger mehrmals nacheinander auf und spätestens beim zweiten friert das Spiel ein. Als wenn die Unfähigkeit von GGE in Bezug auf den Flashplayer nicht schon genug wäre machen die noch den letzten Spielspass kaputt. Obwohl von Spass ist seit einigen Wochen schon lange nichts mehr vorhanden.
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    gebe ich dir vollkommen recht denn ich habe das gleiche problem
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    einfach nervig die Angebote bleibt gleich alles stehen und in den Welten rutscht das Bild nach unten so macht das spielen echt kein Spaß 
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) DE1 Beiträge: 80
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) FR1 Beiträge: 147
    Ich denke auch, da muss sich etwas ändern. Seit 3 oder 4 Tagen bekommt man ~10 Pop-ups pro Stunde, das Bild verschiebt sich, der Computer hängt sich fast auf, es ist kaum möglich einen Angriff zu erstellen, ohne dass man unterbrochen wird. Vom Message* schreiben mal ganz abgesehen (ich habe dadurch schon 4 oder 5 halbfertige Messages abgeschickt) Ganz schlimm wird es, wenn man angegriffen wird und man nicht mal in das Verteidigungsmenu kommt, weil man von der Reklame zugespamt wird.
    Mit den ganzen Bugs die letzten Tage kann ich ja fast noch leben, Jedem passieren Fehler, auch ich habe schon mal 400 Personen mit einem Feedback beschallt, obwohl mir das eigentlich nicht passieren dürfte.
    Und da ich keine Ahnung von programmieren habe, werde ich garantiert niemanden beleidigen oder als unfähig bezeichnen.
    Die Pop-ups allerdings sind kein Fehler, sondern gewollt. Es gibt etliche Posts, die darauf aufmerksam machen, mit dem Resultat, dass es schlimmer wird.
    Ich verstehe nicht, warum das Angebot (+500% au Beri), nachdem es bereits das ganze Spiel weltweit hat abstürzen lassen
    im 30-minutentakt wieder aufgespielt wird.
    Lassen Sie sich versichern, Wir haben es gesehen!

(*ich weiss nicht, wie das auf deutsch genannt wird)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen