Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

wo ist der ruhm geblieben in der alliliste

hab die hälfte an ruhm verloren den ich eingespielt habe nach dem gerade der server runter gefahren wurde möchte doch bitten das in ordnung zu bringen  auch wenn es manchen nicht interessiert  ich möchte es schon wissen was ich für die alli erreiche  gibt eh nur wenig aber das möchte man schon behalten lag bei 221k und jetzt nur noch bei 130k  wäre dankbar wenn es geklärt wird 

Kommentare

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Liegt vielleicht einfach auch nur daran, das der Allianzruhm für's Allianzlevel mit deinen 130K aufgefüllt wurde und das Endlevel erreicht hat  ;)
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    aber warum nicht bei jedem das muss ich wohl nicht verstehen  naja mal schauen ob es weiter aufgezählt wird  denn sowas hab ich noch nie gehabt wurde immer aufgezählt und um 0:00 uhr gelöscht ist eben das erste mal geschehen bei mir 
  • Giselher II (DE1)Giselher II (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Bei mir ist aller Ruhm dahin. ist er ganz weg, oder fehlt er nur in der "täglichen" auflistung?
    hab ich mich eventuell falsch ausgedrückt  ich hab vor dem runterfahren des servers 194 k gehabt und einen angriff am laufen  als ich wieder reinkam war der angriff durch und ich hätte dann 221 k haben müssen  sind aber nur 130 k drin vielleicht bin ich schon zu alt fürs spiel das ich nicht rechnen kann aber irgendwas muss ja wohl falsch gelaufen sein 
    will aber auch keine riesen sache davon machen  lohnt sich dafür nicht ist nur ärgerlich da man eh nur kleine burgen bekommt und nicht viel erreichen kann  aber trotzdem vielen dank das du mir gleich geantwortet hast lg
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,421
    Ich weiß jetzt nicht genau,  ob ich verstehe, wo bei dir Ruhm fehlt, aber  kennst du diesen Thread?
    (Gibt noch mehr davon.)
    Fehlt Ruhm in der Allichronik oder in der Fremdenwertung?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    ok hab da leider nicht den richtigen durchblick sorry  wollte es nur irgendwie anmerken  und hab da selber was aufgemacht
    der ruhm fehlt in der alliliste wo deine mitglieder aufgelistet sind  nur noch zu deiner frage mehr werde ich hier jetzt nicht mehr schreiben   lg
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    Vollkommen verständlich, dass man bei diesem ganzen Chaos mal den Durchblick verliert. Davon abgesehen bezweifle ich  auch, dass der Gamebetreiber und Kassierer den Überblick behält / behalten kann / behalten will. So lasset und fröhlich weiter wurschteln und bloß nicht nach dem Sinn fragen.
    heike8973 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen