Startseite Spieler fragen Spieler

Absicht oder Bug: Basis-Konstrukt läßt sich nicht aufstocken

Ist das ein Bug oder wozu soll ich mir eine Belohnung holen (z.B. Nomaden), die ich nicht aufstocken kann?
Z.B. Basis-Nahrungskonstrukt Stufe 7: http://prntscr.com/jutllj

BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    ist beabsichtig von GG€ das du das Basis-Nahrungskonstrukt nicht auf werten kannst im Bauhof
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Ein Basis-Nahrungsproduktions-Konstrukt, gibt es nur als Belohnung in diversen Events. Sie können im Bauhof weder gebaut, noch gelevelt werden.  ;)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    Basis-Nahrungsproduktionskonstrukt - kannst du nicht bauen - erhöht deine Nahrungsproduktion im Basiswert
    Nahrungsproduktionskonstrukt - kannst du bauen - erhöht deine Nahrung pro Stunde bis max 200
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Mc_Garrett (DE1)Mc_Garrett (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Danke, also wieder eine nutzlose Belohnung, die man meiden sollte...
    Nutzlos? Ich nehme Dir die 7er Basiskonstrukte gerne ab....
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    Danke, also wieder eine nutzlose Belohnung, die man meiden sollte...
    Nutzlos? Ich nehme Dir die 7er Basiskonstrukte gerne ab....
    Ok, ich nehme dann die 8er  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Jägermeister (DE1)Jägermeister (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Nur der guten Ordnung halber...  Als die Konstrukte neu implementiert wurden gab es auch Basis-Nahrungskonstrukte als Bauoption. Diese wurden nur ziemlich schnell wieder entfernt und sind seither nur mehr als Belohnung erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen