Suche Kriegsalli

Suche recht große Allianz, die im Krieg ist wo es auch mal öfter zu angriffen kommt, Friedensallis sind mir zu langweilig

IG Lvl: 45 

Derzeitige Deffs: ca 3100
King driver @ de 1

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 866DE1
    Suche recht große Allianz, die im Krieg ist wo es auch mal öfter zu angriffen kommt, Friedensallis sind mir zu langweilig

IG Lvl: 45 

Derzeitige Deffs: ca 3100
    haha
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • King driver (DE1)King driver (DE1) Beiträge: 25DE1
    Ich weiß nicht genau warum sich darüber lustig gemacht an einer normalen Allianzanfrage bzw diskutiert ?

Das ist ein Kriegsspiel und genauso spiele ich auch Kodexe wie der Dorfkodex usw. sind für mich einfach nur schwachsinnig, ich 

spiele goodgame empire für action & spaß und nicht um mal hier mal da n paar deffs zu rekrutieren und bloß keine anderen

high lvls angreifen weil sie könnten ja zurückschlagen mit ihrer großen Allianz. Wo fehlt da der Reiz wenn man nie stärkere Gegner als man selbst angreift? Wie auch immer jeder kann ja so spielen wie er will.

"Nehmen wir an, du wärst der König einer Alli mit 60 Membern, alle 70/800 mit jeweils 1,2Millionen Machtpunkten. Würdest du dann einen Spieler wie dich aufnehmen, wenn ja, warum?"

Hab ich gesagt, dass es so ne Alli ist? Ich meinte nur eine etwas größere Allianz mit 30 - 40 Membern die 

vielleicht auch in meinem Lvl sind spielt ja keine Rolle, aber hat sich inzwischen schon erledigt.
    King driver @ de 1
  • Mahlzeit

ganz unrecht hat er nicht...die meisten verwalten nur ihre burgen machen teilweise unnütze aufagben die durch gge gestellt werden mit und das war es..alleine wie viele Karteileichen es in den alsi gibt zeigt doch das was schief läuft...rs sind kein tabu nur weil da wer wie ein huhn auf einem ei hockt...den einzigen Anspruch den man hat ist auf seine hb sonst nichts...erobert einer rs so hole ich mir die wieder...ach ja spiele zum 2. mal kenne mich also ein wenig aus.
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) Beiträge: 5DE1
    Also ich weiss nicht was ihr habt. Der Gamer hats doch voll drauf, weiss was er will und was ihm gefällt.
    Aktion, Kämpfe und Kriege, das ist sein Metier. Da kann er zeigen was er drauf hat und richtig was reissen.
    Und der Erfolg gibt ihm recht. Gerade mal 4 Monate her und schon ist er LVL 67.
    Fast vergessen................und er ist auch schon........Ruine.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen