Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juni Update Info

1810

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Wohl dem ...

der schon alles hat um das auch zu schaffen.  

Für Anfänger oder frische 70er nur sehr schwer zu schaffen.   

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    @Sorias welche aufgaben bei der Königlichen quest wird es den geben? wurde da was angekündigt und is es die belohnung wert?
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 203
    @Sorias wird denn dann auch gleich der neue Bug gefixed, der aktuell dazu führt, dass man das Spiel alle 10 Minuten in einem neuen Browsertab neu starten muss?
    schafi1970 @ de 1
  • DOLCEANGELO (IT1)DOLCEANGELO (IT1) IT1 Beiträge: 630
    sind 14.04 und die Missionen nicht verlassen, wo sie fertig sind?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,965
    Zitat:
    Ähnlich zu den letzten Änderungen im Belohnungspool, werden die Punkte von den ersten 50 Stufen  um eine moderate Höhe erweitert, aber noch für alle Spieler erreichbar.

Hier fehlt der Nebensatz "für alle Spieler erreichbar, die Rubis kaufen"
    21000 Punkte braucht man ca für die 50 Stufe, das ist machbar ohne Rubine zu kaufen.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    gibt es schon eine Info, welche alten und neuen Bugs dabei aufgespielt werden?
    seit dem letzten update ruckelt es und lahmt beim anstehenden hast dann Standbild und nichts geht mehr
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    gibt es schon eine Info, welche alten und neuen Bugs dabei aufgespielt werden?
    seit dem letzten update ruckelt es und lahmt beim anstehenden hast dann Standbild und nichts geht mehr
    ohne spaß,habe das gefühl das es sich auf meinen pc übertrögt da der nach einer weile genaus so wird ....SOS Virus Alarm ;)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Am 15.10.2015 ist dieser Thread aufgemacht : https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/287376/spiel-stockt-und-lahmt/p1

Und seit dem geht es nur berg runter mit den Spiel.

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) INT2 Beiträge: 29
    Zitat:
    Ähnlich zu den letzten Änderungen im Belohnungspool, werden die Punkte von den ersten 50 Stufen  um eine moderate Höhe erweitert, aber noch für alle Spieler erreichbar.

21000 Punkte braucht man ca für die 50 Stufe, das ist machbar ohne Rubine zu kaufen.
    Wohl eher 210k Punkte oder?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,965
    Zitat:

Wohl eher 210k Punkte oder?

Steht doch im Forum wieviel mal für welche Belohnung braucht:

50

Schnellreise-Federn 5

21372

Das ist schaffbar.

Was mir gut gefällt ist der Pagodengarten den man jetzt bei 15750 Punkten bekommt. Das ist auf jeden Fall ein erreichbares Ziel für viele Spieler. Viel besser als bei den Nomaden wo man die doppelten Punkte braucht bis zur Deko. Jedenfalls für Spieler in kleineren Allis die kein Alli Hopping betreiben
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Wann startet das Update denn nun? Ich kann es kaum erwarten, meine Deko neu zu verteilen ...
    Andi_ @ WWW 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,397
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Wann startet das Update denn nun? Ich kann es kaum erwarten, meine Deko neu zu verteilen ...
    Wenn das alle gleichzeitig machen,  bricht der Server zusammen.
    Zieh dir eine Wartemarke und warte, bis deine Nummer aufgerufen wird.  :p
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 491
    hallo zusammen

ist ja alles gut und vieleicht auch recht, aber....1,5 std vom Festival weg und keine Erklärung.
    Was soll das?

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    oder soll die Erkenntnis beim Spielebetreiber Einzug gehalten haben, das  man erst das Update macht und dann die krähenden Fremden oder fremden Krähen startet???

oder ist vielleicht  nur der Startknopfbediener in Urlaub?
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
Diese Diskussion wurde geschlossen.