Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Juni Update Info

1810»

Kommentare

• jenmac (DE1)jenmac (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Also auch wenn ihr mich steinigt, mir gefällt der Update sehr gut. Vor allem das Deko-Lager ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Wenn man jetzt auch endlich für mit Rubinen gekaufte Deko auch wieder anteilig Rubine beim Verkauf erhält, dann wäre das perfekt.

Ansonsten sollte GGS mal darüber nachdenken, ob man nicht ein Programm zur automatischen Beseitigung des Speed_Bug für Windows und die gängigen Browser IE, Edge, Firefox und Google Chrome ankauft? Bei Interesse kenne ich da zufällig einen guten Programmierer.

Mit der manuellen Konfiguration ihrer *.cfg haben nämlich nicht gerade wenige Spieler gewisse Probleme. Was bei Linux recht einfach ist, wird bei Windows gerne zum Problem. Zumal Linux Nutzer in der Regel auch sonst regelmäßig technisch versierter sind, als andere Spieler.

Nebenbei bemerkt ist die Anleitung auch einfach viel zu kurz gehalten. Selbst ich als nicht ganz unerfahrener Admin bin über die Rechte der Datei gestolpert. Als User/Admin musste ich mir erst mal Rechte für die .cfg einräumen, die unter Win10Pro Admin/Admin gehört.

User/Admin kann sie also gar nicht überschreiben. Nur mal so am Rande angemerkt. Hier spielen eben nicht nur erfahrende PC Nutzer und Admins, sondern auch technische Laien die nicht mal das Verzeichnis finden. Manche sind auch nur als einfache Benutzer angemeldet.

Und wer gar in der Firma auf dem Firmen-PC nebenbei spielt (so es überhaupt erlaubt ist), kann regelmäßig auch nicht mal so einfach als Admin im System herum wursteln, damit sein Spiel wieder spielbar wird ;)

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Warum hast du meinen Kommentar noch mal zitiert?
    Andi_ @ WWW 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 19.06.2018
    Juni Update Teil 3..

verstehe ich das richtig????????

Man braucht jetzt im Normalmodus 30 Lose und im Profimodus 300 um einmal zu drehen...    für die geringe Chance mal eine der Topbelohnungen zu erhalten.

wieder etwas an dem Spiel was ich getrost links liegen lassen kann.

Neue Konstrukte schön und gut..

aber welchen Effekt sollen die Dinger haben - wäre nett wenn man da mal Infos dazu hätte
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    bearbeitet 19.06.2018
    Wer jetzt mal den Ersten machen möchte beim Mogelrad der brauch eben nur 150k Lose.......GG€ steht zwei schritte mit dem Rücken am Abgrund statt ein Schritt nach vorne zu machen , machen Sie mit diesen Update  drei Schritte zurück
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 551
    Also nun reichts merkts ihr noch was nehmt ihr uns noch weg 30 Lose da kann ich gleich an die Losbude auf dem Rummelplatz gehen und mein Geld ausgeben da hab ich mehr von.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    bearbeitet 19.06.2018

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 19.06.2018
    .
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
Diese Diskussion wurde geschlossen.