Bug Edelsteine schmieden - bei Fehlschlag

Hallo GG, wann wird dieser Bug behoben? Oder soll das auch wieder so ein Bug werden, der ewig besteht?
schafi1970 @ de 1

Kommentare

  • Theriak I (DE1)Theriak I (DE1) Beiträge: 6DE1
    am 03.05. wurde von "kruemelmonster "der Fix zum beheben in wenigen Tagen angekündigt , heute ist der 11.05.
    ist das so schwer ? es ging doch vorher jahrelang gut.
    Kopfschütteln´t .... und auf Besserung watend .

    Theriak I @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    ich befürchte, dass dieser Bug ein sehr langes Haltbarkeitsdatum haben wird..

    Ich verschmiede keine Edelsteine derzeit sondern verkauf die kleinen Drops gleich ;-)
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
    ich denke ich melde jedesmal wenn mir das Spiel deswegen abschmmiert das per Ticket an den Support, damit die übr den Bug Bescheid wissen und weitergeben

    schafi1970 @ de 1
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) Beiträge: 195DE1
    bearbeitet 11.05.2018
    wieso kein Ticket?  Tickets sind doch dafür da, dass man Probleme meldet! und wenn ein Program abstürzt, so ist dieser Fehler als hochkritisch einzustufen!
    ausserdem war es doch zugesagt, dass der Bug schon lange gefixed sein soll? also muss man das GG doch mitteilen, dass dem nicht so ist und anscheinend braucht GG ja jede Fehlermeldung ca. 100 Mal, damit diese wahrgenommen wird


    schafi1970 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    GGS braucht programmierer die den Bug beseitigen können. Nicht noch mehr menschen die den Melden das die offensichtlich unfähig sind. Damit würde mann ja "Legitime" Tickets verhindern..

    SO würde es mir jedenfalls gemeldet.. Ich sehe diesen Fehlerflut hier weiterhin als Ticket fähig, und wenn GGS sich wirklich um den kunden (WIR !) Kümmern würde, wären diesen Bugs die es seit JAHREN gibt einfach weg.

    Da das nicht passiert, kann ich dir @dirk1970 (DE1) nur zustimmen, jedesmal ein Ticket, damit den fehler bekannt ist, und damit den Schaden die entstanden ist ersetzt wird. Auch wenn das letzte Utopisch ist, weil den Support sicherlich melden wird das Alles in ordnung ist, und kein Fehler festgestellt werden kann.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Event (INT2)Event (INT2) Beiträge: 8
    Ich sende auch immer Tickets pro Absturz :) kann ja sein das genau deswegen meine Soldis verhungert sind. Oder ich ein eingehenden Angriff nicht mehr rechtzeitig deffen konnte.

  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 363DE1
    bearbeitet 12.05.2018
    F: Bitte beschreibe Dein Problem so genau wie möglich. Wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, füge bitte einen Screenshot hinzu.
    A: http://prntscr.com/jgvbcv spiel stürtzt ab bei Fehlschlag in der Schmiede

    F: Wann (Datum/Zeit) ist das Problem aufgetreten?
    A: seit dem letzten update

    F: Was hast du bis jetzt unternommen?
    A: hab's dem Support gemeldet, 
        Fehler seit dem letzten update bekannt, 
        keinerlei Reaktion des Supports.

    auch keine Reaktionen auf andere Meldungen meinerseits.

    auch mit anderen E-Mail Adressen diverse Bug's schon gemeldet.
    Keinerlei Reaktion


    Zitat ende:

    Frage: gibt es den Support überhaupt noch???

    Rettet die Erde!         

    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

    Little- Lucie @ de 1
  • Mysti_73 (DE1)Mysti_73 (DE1) Beiträge: 8
    es nervt wieder einmal das man keine Edelsteine schmieden kann

    Mysti_73 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 642DE1
    Sorias schrieb:
    Bitte nicht jedesmal ein Ticket diesbezüglich!
    Wir werden am Montag nochmal nachfragen, wie es mit dem Bug aussieht und betonen, wie lästig er für uns ist.

    Normalerweise würden wir dir Recht geben. Aber die Erfahrung zeigt leider das GGS nur die Bugs schnell behebt die sie Geld kosten. Bei den anderen gilt, sie werden erst dann behoben wenn wir Spieler ihnen mit unseren Meldungen täglich "auf den Sack" gehen und den Support Zeit also Geld kosten.

    Da muss sich keiner wundern dass da manche Spieler angepisst reagieren und ganz bewusst den Support mit immer denselben Nachrichten nerven. Zum Glück für GGS stimmen die meisten Spieler mit den Füssen ab und schreiben gar nicht mehr an den Support weil sie aufgegeben haben dass da irgendwann mal was vernünftiges kommt.


    Wie soll da auch was vernünftiges kommen, wenn da nur Dienstleister sitzen, die eine Dienstleistung im Sinne von GGS vollziehen, aber halt keine Leute mit Ahnung vom Spiel. Die Supporter geben nur das wieder, was ihnen von anderer Stelle gesagt wird, also eine Art Marionette, die zwischen uns und GGS sitzt, also das gleiche was die Moderatoren hier im Forum sind, auch nur ein Prellbock zwischen uns und GGS mit dem Unterschied, dass die Mods hier das Spiel schon gespielt haben und somit einfach ein weit höheres Wissen vom Spiel haben, als 90% der Mitarbeiter bei GGS.

    Womit du Recht hast, Tickets schreiben verursacht ein Bilanzminus bei GGS und da kann man eventuell ansetzen um wirklich etwas in Bewegung zu setzen, hier zu schreiben ist wie in einen unbewohnten Urwald zu schreien.
    cAF @ de 1
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    seit 11.5-15.5 ist es jeden egal 
    warum posten es nicht alle spieler (geht der speicherplatz  in der com aus )
    oder müssen sich mit Login immer andere spieler ärgern (kleingruppenfehler)

    miich ärgert es seit 3 tagen
    wenns ein paar tausend spieler ärgert gschicht vielleicht was

    ist vergleichbar mit fehlender Medizin für seltene Krankheiten (kein Geschäft)

    dra

    drapi1 @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) Beiträge: 44DE1
    guten morgen GGS empire Goodgame

    wie lang soll es noch gehen mit den bug bei schmieden dauerend bei den steinen wennman 2ma schmiedet geht nix mehr un die steine sind wech ^^un jedesma sind nach paar minuten die lagers voll und dann sowas ^^
    dass kannst doch nicht sein ^^
    mich wunderst immer wieder... events  quest usw dass bekommt ihr hin  alles andre nicht ^^
    verstehe ich nicht so ganz
    aber ein lob trotzdem die abstürtze allgemein haben sich verbessert alle achtung
    es wäre echt sinnvoll wegens chmieden da ersatz zu finden bzw auch geschenk als entschädigung zu geben
    das wäre meine meinung 
    in den sinne hoffe ich mal dass ihr was macht  danke schön 

    andreasschalke
    andreasschalke @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    @andreasschalke (DE1)
    Wie seit gestern in der Ankündigung zu lesen ist, wird es heute einen Hotfix um genau diesen Fehler mit den Edelstein zu fixen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen