Startseite Allgemeine Diskussionen

nur noch Probleme und wiederum alle Truppen weg

Liebe GGE und Spieler Gemeinschaft , 
wie allen bestimmt Bekannt ist gibt es wieder mal unheimlich viele Probleme im Spiel. 
Wie zb. die Schmiede Friert sich ein , Angriffe Verschwinden und ect. 
Als Ich mich Heute Eingeloggt habe , musste Ich wiederum feststellen das alle meine Off´s Truppen sich in Luft Aufgelöst haben . 

Liebe GGE wie Weit wollt Ihr das Treiben noch???

Das ist mein Geld was Ich hier rein stecke um mir solche Truppen Aufzubauen und nicht Euer Geld , aber bei Euch scheint das Wichtigste zu sein uns mit Euren mehrfach Eingeblendeten Angeboten zu Bombardieren und das Nervt , Tierisch .

Von wem sind auch Truppen Verschwunden ?

Bei sind es gewesen 6989 Off´s und wer Ersetzt mir die Truppen ?

Denn wenn Ihr welche Ersetzt , bekommen wir so wieso nur Teufelschreck und Fratzen die erstmal Tierisch Nahrung Verbrauchen und gar nicht so Standhaft sind und man kann die nicht Heilen außer man gibt Rubis aus dafür . 

Ich finde es langsam echt Lächerlich wie Ihr hier das Spiel Betreibt und das ist das kein Wunder das so viele Aufhören. 
Denn so eine kleine Alli wie wir oder andere kleine Alli´s sind Froh das die mal Anständige Truppen haben um mal was zu Erspielen an Belohnungen und nicht nur das diese Allianzen oder Spieler die hier nur hier mit Rubis Spielen , dieses Erwirtschaften können . 

Ich möchte die Modis Bitten , dies bitte weiter zu geben das wiederum Truppen Verschwunden sind und das jetzt bei mir schon das Dritte mal ist nach kurzer Zeit . 

Danke für´s Lesen 
Ashanti80 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen