zu livestream twitch vom 02.05. was soll ...

guten abend

hab nicht mal ein drittel geschafft diesen twitch über das schwert zu lesen. da hatte ich schon den kaffee auf.
was soll dieser sch. und die lobhudelei um ein schwert.
der größte schwachsinn den ihr gge euch einfallen lassen habt.
hab nur kurz in video geschaut und gleich wieder abgeschaltet. auch der größte schwachsinn.
für so ein sch. hat gge geld über, statt die bugs zu beheben.

das ist ein spiel und kinder ab 6 jahren spielen es auch, das kann echt nicht mehr wahr sein, was ihr euch da einfallen lassen habt.
aufjedenfall hat dies nichts mit dem spiel zu tun, in meinen augen.

eulenfalke

Kommentare

  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Was habt ihr denn?
    Das Schwert ist echt geil , ein 400-Lagen -Damaszener , boaaaa , was würd ich dafür geben........ 

    Ein geschickter Werbeschachzug von GGS  , haben die auch nötig. Oder wie sollen sie sich denn sonst irgendwie positiv darstellen`?
    Mit Millionen unzufriedenen Usern?
    Mit ihrem Unvermögen das Spiel technisch in den Griff zu bekommen? 
    Mit immer mehr schwindenden Spielerzahlen? 
    Ne...... da muss man sich einen Erfolg selber konstruieren....... 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen