Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Serverprobleme - Futter bis 28.04.2018 10 Uhr eingefroren !!!!

157

Kommentare

• Uchihas (DE1)Uchihas (DE1) Beiträge: 2
    Bis 5 uhr ist mal top. Man kann nun abwarten bis es geht damit man noch seine Soldis retten kann oder geht pennen und sie verhungern und gehen drauf wenn jmd ankommt. Sicher ne gute Lösung und dann wäre da noch 3h booster wo ich nicht nutzen kann. Nebst Gold, Tafeln, Erz, Medaillien die man in der Zeit nicht bekommt hat man auch noch denn Vollen preis bezahlt. Bekommen ich denn nun auch die hälfte meiner Kohle wieder da ich auch nur die hälfte bekommen habe ? Ihr seit die wahren Helden in dem Spiel.
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    ich spiel dieses spiel auch schon etwas länger aber sowas wie jetzt ist doch sehr fraglich - wie soll ich da zu meinem echten schwert kommen lol
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 201
    SO, ES REICHT JETZT !!!!

Ausgerechnet in den letzten Stunden vom Khan-Nomaden-Event, wo die meisten fett 5stellig Deffs gebastelt haben und natürlich jetzt in der letzten Nacht in der HB alle stehen haben, um möglichst viele Angriffe auszulösen und auch zu hinreichend erträglich zu gewinnen, schmiert das Game ab ..

Futter reicht bei mir bei knapp MINUS 20k / Stunde genau bis 8 Uhr .. soll ich jetzt bis 6 Uhr wach bleiben und dann hundemüde noch versuchen in dem mit überfrachteten Updates verhunzten Game Futter ranzuschaffen .. und was soll ich dann mit den vielen Deffs anstellen, wenn der Khan um 9.30 abhaut ..?? alles umsonst vorbereitet .. EUER SAFT LADEN IST ZUM KOTZEN HOCH 3 ... der/die gute TAMAS hat schon recht !!!

Auch letzte Nacht schon Serververbindungsprobleme gehabt, über 1mal genau 10 sekunden nach Auslösen eines fetten Khanangriffs mit 3000 Mann .. gab unnötig viele Verluste und hab deswegen kein Ticket geschrieben .. mach ich nur wenns wirklich sein muss .. wie diesesmal wenn mir 10.000 Mann in der HB verhungern .. und ich zudem die anvisierten Ausrüstungsgegenstände bei den Khanevent-Belohnungen knapp verpasse, weil MA WIEDER REIN GARNIX GEHT ... !!!

Und dementsprechend ist Futter nur bis 5 Uhr einfrieren,  EINE ZUSÄTZICHE FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!  Wohl nicht nur ich  will tiefnachts nun endlich wissen (!!!), ob ich endlich ins Bett gehen und wenigstens ausschlafen kann, werter Expell

... weil zudem euer ach so toller königlicher Quest ja morgen regulär weitergehen wird, wo viele sich schon tagelang den Arsch für aufreissen .. ungeachtet dass man die Nacht davor nur Stress hat mit dem Game !!!!!!!!!!!! 

Also entweder mindestens Futter einfrieren bis in ca. 10 Stunden , dann kann jeder jetzt ins Bett, dann frühstücken, dann ggfs ticket schreiben und weiterspielen ---

ODER ALTERNATIV KONKURS schonmal vorbereiten .. weil der Absturz zum jetztigen Spielverlauf Zeitpunkt so schon extrem ärgerlich ist für viele ... wie oben anfangs dargelegt ..

In diesem Sinne .. Gruß
    Exitman
    Leg Lv800

Exitman @ de 1
  • Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    Update zur Nahrung!
    Nahrung wird bis 10 Uhr morgens eingefroren 

Gute Aussage Expell!!!

Bleibt die Wartung dann auch solange ? Damit hat sich ja für die Spieler die sich das letzte Rüstungsteil gerade versucht haben zu erspielen das erledigt. Damit haben wir alle in die Schei..e gegriffen und GGS muss mal wieder nix ersetzen denn wir haben ja keinen Verlust gehabt weil wir ja nicht spielen können.

Echt zum kotzen sowas.

• ExpellExpell Beiträge: 466
    So - das polnische Spiel wird neu gestartet, läuft das problemlos sind wir dran - hoffen wir das Beste :)
  • Rinzwind (DE1)Rinzwind (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Sorias schrieb:
    Update zur Nahrung!
    Ich sagte MINDESTENS 20 Uhr! Nicht jeder hier richtet seinen Terminkalender nach einem Internetspiel!
    Rinzwind @ de 1
  • Trans3 (PL1)Trans3 (PL1) PL1 Beiträge: 135
    Hallo Gruss
    Hello to what time are the repair will be or should I wait?
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    Sorias schrieb:
    Update zur Nahrung!
    hört sich gut an! danke für die Info

shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
    Polnische server auch tot
    is eh bist 10 uhr eingefroren - das ist aber nicht mein problem grade
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 28.04.2018
    @Trans3 (PL1) The polish server will be now restarted. If everything works out player should be able to play again.
    ok danke ich warte immer noch nicht funktioniertt

also ist das hier nicht das deutsche forum?!?
  • ItZzTheThomsn17 (DE1)ItZzTheThomsn17 (DE1) DE1 Beiträge: 226
    wahrscheinlich das einzige wo sich mods kümmern^^
    shadovv @ de 1

Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
    Ja Deusche warum Polnische Admin schlafen :smiley:
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Um 10 Uhr schlaf ich noch, wie oben dargelegt weil man sich die Nacht mal wieder mit einem nulllkommanull funktionierenden Game und dann noch im Forum die Zeit rumschlagen muss, um wenigstens 8 stunden schlafen zu dürfen, wenn schon das wichtige Eventende einem "versaut" wurde ... zum X-ten MAL !!!  .. ist das eventuell ABSICHT !?!? .. bitte diese Frage an die Verantwortlichen von dem Saftladen weiterleiten, danke im Voraus ... 

Futter mindestens 10 Stunden ab JETZT gerechnet einfrieren macht Sinn ... oder länger .. alles andere (auch diese 10 Uhr früh) ist eine Unverfrorenheit sondergleichen !!! Ende der Durchsage ... Ticket kommt wenn mir mittags alles verhungert ist weil ich jetzt mind,. bis dahin schlafen gehen werde ...  was ja wohl nicht zu viel verlangt ist ?

Diesmal ohne Gruß
    Exitman
    Exitman @ de 1
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Schmunzel!

Och... sehe das Alles recht locker mit dem üblichen Lächeln um die Ohren & in den Augen
    Recht haben alle hier in der Meinung was das Thema betrifft. Fehler passieren.
    Was sich GGS erlaubt bezüglich seiner Machenschaften: Das ist pure Absicht und nicht tolerierbar!
    Facit Omnia Voluntas: „Der Wille entscheidet“.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Richtig, dass ist das deutsche Forum, nur schlafen gerade die polnischen Mods, was auch völlig verständlich ist. Nur weil wir mal hier kurz auf die Polen eingehen, heißt es nicht, dass ihr keine Infos mehr bekommt.

Das was wir auf Englisch schreiben, habt ihr längst schon als Info auf deutsch erhalten.

@Trans3 (PL1) Food will be frozen until 10am today.
  • Uchihas (DE1)Uchihas (DE1) Beiträge: 2
    Königliche Quest auch noch nicht ganz durch aber locker noch geschafft. Darf man sich dann woll nun mit Rubine kaufen aber die Tage wie ein dummer dafür gelaufen. Nun sitzen alle hier ärgern sich wie Sau und am ende ist alles wie immer nichts wird ersetzt. Booster wie Königliche Quest Rüstungen usw. Ihr wisst wie man Stimmung macht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.