Kauf von roten Fahnen

Guten morgen zusammen, auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde, ist es mir unbegreiflich warum man vieles kaufen kann mit Münzen ausser rote Ruhmfahnen. Könnte GGE diesbezüglich reagieren und das anpassen wäre sehr hilfreich für die wo nicht so mit Rubis spielen.
JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 

Beste Antwort

Antworten

• Antasma (DE1)Antasma (DE1) Beiträge: 26
    Die roten Ruhmfahnen kannst du meines Wissens nach in der Belagerungswerkstatt für 125 Münzen je Stück "produzieren". Wenn du in einer einigermaßen aktiven Allianz bist, dann müssten dir eigentlich durch die vielen Events ausreichend Ruhmfahnen zur Verfügung stehen.
    Antasma @ de 1
  • Antasma (DE1) schrieb:
    Die roten Ruhmfahnen kannst du meines Wissens nach in der Belagerungswerkstatt für 125 Münzen je Stück "produzieren". Wenn du in einer einigermaßen aktiven Allianz bist, dann müssten dir eigentlich durch die vielen Events ausreichend Ruhmfahnen zur Verfügung stehen.
    Nett für deine Antwort, aber das weis ich auch; ist aber nicht meine Frage gewesen ;-)
  • shadovv (DE1)shadovv (DE1) Beiträge: 220
    Irgendwie ist deine Frage nicht schlüssig, wenn du weißt, dass man sie in der Belagerungswerkstatt für Münzen produzieren kann, warum die Frage, weshalb man sie nicht direkt für Münzen kaufen kann?

weil isso

Produziere permanent dann hast du immer genug!

Dir auch noch einen schönen Tag!
    shadovv @ de 1

Wir kamen. wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
  • Okay nochmals die Frage für die wo noch nicht so lange spielen (LOL):

Warum gibt es beim Waffenschmied keine rote Fahnen zu kaufen ????

Und gleich noch was hinterher : Diese Frage geht an GGE !!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen