Wartungsarbeiten

2»

Kommentare

• geht wieder

• glückwunsch,dafür kommen andere jetzt nicht mehr ins spiel,einfach rausgeflogen loggin im moment nicht möglich
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Sorias schrieb:
    Update:
    - Das Loginproblem kann heute noch nicht gefixt werden. Es wird nachher noch eine Wartung auf CZ1 & ES2 geben um einen besseren Einblick von dem Problem zu erhalten. GGS entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten.

- Zusätzlich wird die Nahrung bis 10 Uhr morgen früh eingefroren.
  • swen88 (DE1)swen88 (DE1) Beiträge: 82
    was ist nun mit dem nomaden-shop?
    wieso gibt es die vogtruestung nicht mehr??
    ist wieder eine alte version aufgespielt wurden?

koennte sich dazu jemand offizielles aeussern?

mfg swen
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    Update:
    - Das Loginproblem kann heute noch nicht gefixt werden. Es wird nachher noch eine Wartung auf CZ1 & ES2 geben um einen besseren Einblick von dem Problem zu erhalten. GGS entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten.

- Zusätzlich wird die Nahrung bis 10 Uhr morgen früh eingefroren.
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) Beiträge: 66DE1
    ups habe nicht gesehen das es schon da steht aber doppelt hält besser -)))
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    @Sorias aber ich kann nicht bis morgen 10 uhr warten!und dazu weis ich nichmal wieviel nahrung ich nich habe heist also es könnte jetzt noch genug für 1 stunde drin sein und das heist 11 uhr würden sie sterben wen ich in der schule bin :/
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,299DE1
    bist doch in einer alli  ,  sollen sie dir morgen Nahrung schicken nach 10  vl mal spio machen und dann schicken falls nötig
    imre @ de 1
  • uettes (DE1)uettes (DE1) Beiträge: 1
    komme nicht ins Spiel...... ärgerlich.....
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    bist doch in einer alli  ,  sollen sie dir morgen Nahrung schicken nach 10  vl mal spio machen und dann schicken falls nötigachen und dann schicken falls nötig
    netter gedanke aber geht leider nicht @Thor74 muss morgen 6 uhr aufstehen und mich für die schule vorbereiten.
    Und dazu bin ich leider der einzigste mensch auf der erde der kein Handy besitzt heist also ich kann sie nicht anschreiben ;(
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,299DE1
    Aber hast doch PC Hehe schreib jemanden an Skype?  Irgendwie wirst dich doch mit deiner alli in verbindung setzen können 
    imre @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    @michieoli (DE1)
    Das Ausrüstungset von dem NomadenFH wird nach dem Mai Update wieder im Nomadenshop für alle zur Verfügung stehen.
  • zwei mal downtime.. gestern früh, jetzt gerade wieder... es liefen die angriffe auf die formwandler... jedes mal bekomm ich in dieser zeit weniger punkte (tropfen) als sonst bei so einem angriff.. sehr ärgerlich :-/
    VenusQueen @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen