Login-Probleme

1235»

Kommentare

• Moni11 (DE1)Moni11 (DE1) Beiträge: 3DE1
    Erst musste ich mich ständig wieder neu anmelden,jetzt rattert nur noch der Balken....echt das ist nicht mehr lustig mit jedem Update wird alles nur viel schlimmer,wäre schön wenn ihr das endlich mal hinbekommen würdet
    Moni11 @ de 1
  • hatte gesteren abend das gleiche problem um 2 uhr nachts gings wieder und nun wiedr das gleiche spiel der balken läuft und läuft   sehr frustrierend weil ein spielen ist nicht mehr möglich ist
    mighty2110 @ de 1
  • Kerri von Char (DE1)Kerri von Char (DE1) Beiträge: 28DE1
    mmh, schade, ich hatte gehofft nach 5 Tagen irgendeine Antwort von gge hier zu finden.
    Kerri von Char @ de 1
  • du hoffst noch bei GGS?`...
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    mmh, schade, ich hatte gehofft nach 5 Tagen irgendeine Antwort von gge hier zu finden.
    GGS hat sich in den letzten 24 Monaten NUR gemeldet für SICH, nie für uns. Ausser es hat jemand eins auf den Deckel bekommen.
    SINNVOLLE Antworten auf EGAL welche fragen oder Problemen sind ausschließlich von Spieler gekommen (MOD's sind ja auch Spieler und keine Mitarbeiter von GGS).
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Kerri von Char (DE1)Kerri von Char (DE1) Beiträge: 28DE1
    tja, da habt ihr leider Recht
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :disappointed:

Kerri von Char @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen