Login-Probleme

135

Kommentare

• kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    majogi (DE1) schrieb:
    Mir kommt der verdacht das hier  GG  gehackt wurde
    Hiho @majogi (DE1) 

dem ist nicht so !

majogi (DE1) schrieb:

ich erwarte von den mods  eine klare antwort, was mit meinen Account passiert ist,  oder dafür zu sorgen das meine Account sofort ausgeloggt wird.

von den Mods (also Sorias, Expell, Sir Wodan oder mir) kannst du fordern was du magst, solltest dabei aber bedenken das wir alle samt auch nur Spieler sind, im RealLife einer beruflichen Tätigkeit nachgehen die nichts mit Goodgame zu tun hat. Wir können dir also in diesem Fall keine klare Antwort geben.

kann gge nicht jedenfalls die nahrung einfrieren den langsam wirds echt knapp mit der nahrung  :s:s
    Hiho @2003Gamer (DE1) 

die Nahrung ist zur Zeit bis 19 Uhr eingefroren, sollte sich in der Hinsicht was ändern, sagen wir euch Bescheid.

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1
    danke @kruemelmonster jedenfalls kann man sich auf die mods verlassen
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 355DE1
    bearbeitet 25.04.2018
    brauch man für das schwert einen waffenschein? Klinge ist über 12 cm oder??
    Post edited by Little- Lucie (DE1) on

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • majogi (DE1)majogi (DE1) Beiträge: 28DE1
    hi  krümelmonster

ich habe nichts von den mods gefordert, sondern lediglich darum gebeten mir eine Antwort zukommen zu lassen was mit meinen und auch einigen anderen Accounts passiert ist.

ja ich verstehe das ihr selbst das nicht ändern könnt, aber eine aussage wo das Problem liegt wäre sicher hilfreich gewesen.

also werde ich weiter abwarten.
    majogi @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) Beiträge: 45DE1
    moin, ich war den ganzen tag im spiel und habe mein rechner neu gestartet und komme nicht ins spiel.
    ich mache regelmäßige wartungen bzw updates und habe sowas noch nie erlebt es ist einfach zum kotzen
    Big Destroyer @ de 1
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) Beiträge: 65DE1
    Big Destroyer (DE1)  Es liegt nicht an deinen Rechner.
    GGE hat wie schon so oft Mist gebaut.
    Ich möchte wirklich wissen wo die ihre Programierer her haben.

PS: Fehler machen kann jeder mal.
          Aber... 1. in dieser häufigkeit ist kein Zeichen für Kompetenz
                      2.Informationspolitik. Es gibt keine Offizielen Infos eurer seits.
                          Ist euch eure Kunschaft derart egal???

• kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    Soooo mit O, mal bisschen Lockerheit schaffen, auch wenn es für viele nicht gerade die besten Umstände sind.

Nahrung bleibt weiterhin, vorerst bis 20 Uhr, eingefroren.
  • celtic (DE1)celtic (DE1) Beiträge: 487
    Echt klasse nach der 3. Wartung immer noch das gleiche Login Problem.  Tolle Leistung. Na wenigstens ist das Futter eingefroren. Das alles nur weil ihr 2 Helden bissel übertüncht habt, den Fremden und den Himmelssohn http://prntscr.com/j9kfhq
  • Melli (INT2)Melli (INT2) Beiträge: 11
    ich komme auch nicht rein. 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,152INT1
    ...
    Nahrung bleibt weiterhin, vorerst bis 20 Uhr, eingefroren.
    Grüß dich Krümelmonster,

das gilt aber nur für DE1, gelle...
    Bei uns fressen die die ganze Zeit wie die Scheunendrescher  :smiley:

Mal bei der Gelegenheit frag:
    Werden die Ausrüstungsteile wieder im Kahnshop eingespielt und wenn ja, wann?
    Die sind seit der letzten Wartung verschwunden...

Grüßle ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 140DE1
    Es scheint so zu sein, dass die irrtümlich auf der Online-Liste aufgeführten Spieler nicht ins Spiel kommen.

Über Skype hat ein member geschrieben, er habe die Info auf dem Startbildschirm, ein Fehler sei aufgetreten und er solle es später nochmal versuchen. Er ist also definitiv nicht on, wird aber als on angezeigt.
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    zur info
    bei meiner tochter funktioniert alles wieder 
    [auf edge ]
    drapi1 @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) Beiträge: 45DE1
    super hat ja doch noch geklappt, nun kann ich weiter spielen
    Big Destroyer @ de 1
    @Sorias mal ne frage weden wir mit einer entschädigung rechen dürfen?oder geht das wieder auf kosten der spieler,wer nett wen du mal bei gge nachfragst
    bei mir geht es leider noch nicht :-(
    Eine Minute.... konnte für EINE EINZIGE MINUTE ONLINE GEHEN UND JETZT KOMMT WIEDER DIESE BESCHEUERTE MELDUUNG MAN!!!!
    Falls euch anfängern von Möchtegern spezialisten die sich GGE nennen interisiert (natürlich sind damit nicht die mods gemeint die können nichts dafür),ich bin ein schulkind das 20 Uhr schlafen muss und ich kann nicht warten bis ihr möchtegern Techniker was auf die reihe bekommt,ich hatte schon so die letzten Tage zu viel schlafsentzug aber ich will auch nicht mit diesen ungemütlichen gefühl,das alle meine soldaten sterben,schlafen gehen!!!
    jetzt geht es auch hier wieder

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Sorias schrieb:
    Update:
    - Das Loginproblem kann heute noch nicht gefixt werden. Es wird nachher noch eine Wartung auf CZ1 & ES2 geben um einen besseren Einblick von dem Problem zu erhalten. GGS entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten.

- Zusätzlich wird die Nahrung bis 10 Uhr morgen früh eingefroren.
    Sorias schrieb:
    Sorias schrieb:
    Update:
    - Das Loginproblem kann heute noch nicht gefixt werden. Es wird nachher noch eine Wartung auf CZ1 & ES2 geben um einen besseren Einblick von dem Problem zu erhalten. GGS entschuldigt sich für diese Unannehmlichkeiten.

- Zusätzlich wird die Nahrung bis 10 Uhr morgen früh eingefroren.könnt ihr es nicht bis 20 uhr morgen einfrieren dan könnte sich gge zeit lassen
  • NoahS04 (DE1)NoahS04 (DE1) Beiträge: 38DE1
    ich komm endlich rein xD
    ~Rage--of--War~ 
    ~DE1~
     Und noch was:
    http://noahs04.hat-gar-keine-homepage.de/

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen