GG$-Ihr habt es geschafft !

Xroadrig (DE1)Xroadrig (DE1) Beiträge: 32DE1
bearbeitet 23.04.2018 in Allgemeine Diskussionen
Guten Abend, GG$ ihr habt es geschafft !
Sowie ich das neue Update verstanden habe, habt ihr es geschafft, den einzigen guten PVP-FH (den Fremden FH) welchen man noch ohne großen Rubieinsatz erspielen kann zu entfernen (Bis auf die Formwandler FHs).
Stattdessen bekommt man wieder irgendwelche ''Spezial-FHs'' die man gegen Reale Spieler wegwerfen kann.
...Aber wahrscheinlich nur wenn man 10 Mille Ruhm macht, genau wie bei den Maden, völlig übertrieben...

Da es im Monatsevent seit neuem ja auch nur noch Schrott bekommt war's das dann wohl mit dem PVP für die neuen Spieler.
Ach stimmt, da habe ich ja die tolle Möglichkeit, das wir die Ehre haben, selbstverständlich den Fremden FH für Rubis beim Ausrüstungshändler zu kaufen....

Wisst ihr was, vergesst es !

Kommentare

• Vacek2904 (DE1)Vacek2904 (DE1) Beiträge: 35DE1
    man schafft ja nicht einmal das königs event wenn man nicht gerade den genzen tag zuhause ist und zocken kann .denkt mal dartan liebes gge team das genau die noch rubis investieren auch arbeiten gehn oja hab übersehn man kann ja die belohnugen mit rubis freischalten bzw event beenden.

und jetzt kommen auch noch die nächsten laden hütter wer ist so doof und kauft sich den neun fh  der auch nicht besser ist als ein normaler fremden fh  mit 4 20er innen hofsteine nur um 200 weniger verluste bei einer 8k burg zu haben.ihr habt ja nicht mehr alle tassen im schrank nur das wiede rleute bei den fremden gaeld ausgeben weil es sich nicht rechnet deshalb lauft gleichzeitig berimond um wenigsten etwas einehmen zu können ihr papnasen 
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) Beiträge: 65DE1
    Fremden FH habe ich mehr als genug.
    Ich könnte mitlerweile alle anderen FH verschrotten und gegen FremdenFHs tauschen.

Mich stört viel mehr: WOHIN MIT DEN NEUEN FH`s ???

Um diese einzusetzen müsste ich wieder zwei Bestehende in die Tonne Kloppen.
    Führt,wie schon oft gewünscht einen, "Kleiderschrank" ein damit man zügig wechseln kann. dann hat man
    evtl. auch etwas vonder neuen Ausrüstung.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen