Bitte eine Ankündigung des Beginns der königlichen Quest als Systemnachricht versenden

MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 81DE1
bearbeitet 20.04.2018 in Allgemeine Diskussionen
Guten Abend,

Königliche Quest und niemand weiß davon?
Das kann passieren, wenn man Freitag von der Arbeit kommt und seine Slots mit kosteneffektiven Offs füllt und plötzlich eine Rundmail ins Postfach geflattert kommt "Köngliche Quest" wurde heute Mittag gestartet. Ok, hätte ich das nur vorher gewusst... hmm ich habe doch ordnungsgemäß mein Postfach durchgesehen, als ich on gekommen bin ehm .. keine Ankündigung im Postfach... bekomme ich nicht sonst bei Starts vom Event eine Infonachricht?  Angebote, Nachrichten zum Beginn der Fremden, Nomaden, Krähen, aber für die königliche Quest nada... ich möchte GGS bitten für die Zukunft, d.h. vor der nächsten Königlichen Quest ein Fix zu entwickeln, die über den Beginn der Quest informiert, wie für die anderen Events. Kann ja nicht so schwer sein

Vielen Dank!

VG
MKDD


MKDD @ de 1

Kommentare

  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 131DE1
    bearbeitet 20.04.2018
    Ich bekomm Abends eine Rundmail...... schön das Allianzmitglieder euren bezahlten Job machen. ....

    Zufall das hier einer von uns gepostet hat, komme grad vom Grillen und ich denke das
    tote Stück Fleisch ..... sorry ich Wein ne ab .....
    Zicklein1974 @ de 1
  • ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) Beiträge: 123DE1
    Königlicher Quest ist gut und schön, aber der heute laufende in der gegebenen Zeit leider nicht machbar.  Ich spiel das Spiel seit 5 Jahren und bin bei Berimond eigentlich immer unter den Top 100, beim dzt. Event auf Rang 25, weiß daher schon, wie das Spiel geht. Aber 144 Angriffe auf den Turm sind auch für ambitionierte Spieler leider in 1,5 Tagen nicht machbar, geht vielleicht wenn man 48 Stunden on ist, man muß halt leider auch arbeiten. Die Heilung von 1400 solis ist defacto ebenso unmöglich. Quests sollen ambitioniert sein, aber zwischen ambitioniert und nicht machbar ist dann halt auch ein Unterschied. Wenn ihrs nicht könnt, dann lasst es, das Spiel geht auch ohne diese Quests.
    ffranz101 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    Königlicher Quest ist gut und schön, aber der heute laufende in der gegebenen Zeit leider nicht machbar.  Ich spiel das Spiel seit 5 Jahren und bin bei Berimond eigentlich immer unter den Top 100, beim dzt. Event auf Rang 25, weiß daher schon, wie das Spiel geht. Aber 144 Angriffe auf den Turm sind auch für ambitionierte Spieler leider in 1,5 Tagen nicht machbar, geht vielleicht wenn man 48 Stunden on ist, man muß halt leider auch arbeiten. Die Heilung von 1400 solis ist defacto ebenso unmöglich. Quests sollen ambitioniert sein, aber zwischen ambitioniert und nicht machbar ist dann halt auch ein Unterschied. Wenn ihrs nicht könnt, dann lasst es, das Spiel geht auch ohne diese Quests.
    Heilung ist möglich,nimm dazu schwertkämpfer vetis.
    seltenes @ de 1
  • -Isildur- (DE1)-Isildur- (DE1) Beiträge: 153DE1
    bearbeitet 23.04.2018
    Applaus machine,

    zeigt mal wieder wie Einige realitätsfremd sind.
    Mag sein das Du und der "Seltene " das Spiel zu eurem  Lebensmittelpunkt gemacht habt...Pause ... glaub Du schriebst mal selbst das die Kiste immer läuft.

    wenn wir Dir folgen dürfen ...wieder Pause... dann erkläre es auch dem Mittelstand, grins

    isi 
    -Isildur- @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,287DE1
    144 Angriffe, sagen wir mal 5 Minuten hin und zurück sind ca 12 Stunden Spielzeit. 6 Stunden pro Tag.

    Mit Rubinschilden geht das natürlich noch etwas schneller.

    Außerdem sterben die Berimond Truppen schneller als man sie nachproduzieren kann, was bedeutet dass man regelmässig Truppen rüberschicken muss sonst ist die Spielzeit noch viel länger.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen