Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Berimond - Letzte Allibelohnung wieder bei 862.500 anstatt 567 283???

Beim der Berimondinvasion im März wurde die letzte Allibelohnung auf o.g. 567.286 Punkte gesetzt. Wurden jetzt die Punkte wieder raufgeschraubt, um den Auszahlungsbug vom letzten Mal zu umgehen?

Kommentare

  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    bearbeitet 19.04.2018
    Ahja,,,danke für die Info Sorias, und bitte nachfolgendes nicht auf dich beziehen...ich habe zwar gelesen, dass es 'da einen Bug' gegeben hat, aber was für einer wurde nirgendwo erwähnt...aber war ja klar, wäre ja zu unserem Vorteil, wenn es ein anderer Bug gewesen wäre...auf die lieben Anzeigebugs kann man sich schon immer gut rausreden...
    Post edited by Ellytäa (DE1) on
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Sorias dann gib doch mal bitte weiter das der sprung zwischen der vorletzten und der letzten belohnng für kleinere alianzen net so der bringer ist (fast net zu ereichen) und man doch bitte auf die homanen 567k gehen soll oder als zwischenschritt zusatzbelohnungen einfügen soll
    Lundina @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen