Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Neue Angebotsmechanik

Kommentare
GGE VERSUCHT was auf die Kette zu bekommen.. hierbei achte auf das Wort VERSUCHT.
Mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit von 99,99% geht das schief...
GGS will also tendenziell eher mehr als weniger Angebote unterbreiten. Ein zurückfahren der Angebote liegt also nicht im Interesse GGS'. Ergo ist die spannende Frage, wie man noch mehr Angebote im Spiel unterbringt, die Spieler aber damit nicht übermäßig stört aber trotzdem die Angebote präsent genug platziert, dass sie mindestens genau so "gut" wahrgenommen werden, wie es derzeit der Fall ist.
1 Großes Angebott täglich (24 h dauer) was eins sein sollte wo sich der Spieler selber zusammenstellen kann was er grade braucht) dauerhaft unter dem Hilfe Knopf links Eingeblendet und bei Jeden Start vom Spiel am anfang eingeblendet. Dazu würden dann noch Stündlich 1 bis 2 sonderangebote passend zu den Grade stattfindenen Events mit booster kisten laden ect. kommen in verschiedenen Preisabstuffungen und fertig währe ein Gescheites System wo sowohl gge wie auch der Spieler durchaus beide zufrieden sein können und jeder der kaufen kann sich da dann gezielt sein Angebot rausuchen kann was er gerne haben möchte.
Wer jetzt denkt ich bin verrückt... ja stimmt :-)
GG wird mal was ändern überraschung weil das was sie gemacht haben nicht so gut angekommen ist wie gedacht. Sie würden nicht schreiben sie ändern was weil es zuviele Beschwerden gab. GG sind die zahlen sehr wichtig aber sie übersehen das immer mehr spieler aufhören, noch halten die Rubinspieler das gerüst weil sie die besten sein wollen aber auch das wird zusammen brechen und dann ist Schluss.
Danke an alle die noch Rubine ausgeben um mir mein Hobby finanzieren, euren Humor möcht ich haben.
Drum lobe man die Untätigkeit und Ignoranz der Forumbetreuung und hochpreise sie in Ihrem vorbildlichen Nichtstun - oder sollte man deren Handeln eher als Resignation bezeichnen?