Formwandler

2

Kommentare

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) Beiträge: 98DE1
    Ich find es herrlich wenn einer das Glück hat soviel mit wenig zu erreichen, wie einer oben geschrieben hat,aber, Freude ist gut aber das noch so publik zu machen hier . ............................................... Das wird fertig sein mit deinem Glück denn auch andere lesen hier  und dann .....................
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,736INT1
    bearbeitet 18.04.2018
    Ich gebe offen zu, daß mir die Förmchen ein Buch mit 7 Siegeln sind, undurchschaubar und daher für mich auch nicht wirklich greifbar um nicht zu sagen begreifbar...

Was mich jedoch nach wie vor interessiert:
    Ging bei dem Hardcore gestartet und Normal gewertetem nun das Werkzeug verloren oder nicht?
    Sofern hier nämlich Rubi-Tools eingesetzt werden wäre das ein - zumindest für meine Denkweise - größerer Verlust als paar Pixel mit Tropfen und Amuletten.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 616DE1
    Ich gebe offen zu, daß mir die Förmchen ein Buch mit 7 Siegeln sind, undurchschaubar und daher für mich auch nicht wirklich greifbar um nicht zu sagen begreifbar...

Was mich jedoch nach wie vor interessiert:
    Ging bei dem Hardcore gestartet und Normal gewertetem nun das Werkzeug verloren oder nicht?
    Sofern hier nämlich Rubi-Tools eingesetzt werden wäre das ein - zumindest für meine Denkweise - größerer Verlust als paar Pixel mit Tropfen und Amuletten.
    als angreiffer ob in hardcore oder normal gehen den angreiffer immer die werkzeuge verloren
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,736INT1
    danke für die Info, ich dachte jetzt nur im Hardcore wär das Werkzeug weg
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Und da im Hardcore modus mehr WZ benötigt wird um zu gewinnen, ist auch mehr weg, und wenn es dann dramatisch weniger belohnungen gibt, ist das schon ein klarer verlust.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Sind wir doch mal ehrlich, ein Bug jagt den anderen. GG weiß selber nicht wo wieviele Bugs sind und hat auch keinen Überblick mehr über das Spiel, der Überblick ist seit Jahren verloren gegangen.

zum Thema Suppot
    den könnt ihr vergessen wenn ihr keine extremen Rubin Spieler seid, selbst diese werden immer mehr verschaukelt und schreuaben ihre Geldausgaben zurück

Wir regen uns immer nur auf aber nehmen das am ende so hin, weil wir ja eh Rechtlich nichts machen können, wir motzen die Mods an die freiwilig hier den Mods machen, bekommen dafür kein Geld.

Solange der server nicht zusammen hält haben wir keine chance dies zuändern, es müssten alle spieler Ein Jahr nichts mehr kaufen, das die endlich mal merken was für ein mist die Produzieren.

Ja ich habe auch diese Bugs und immer das gefühl das ich aufhöre, die lust ist weg und gg motiviert einen nicht zuspielen.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 581DE1
    @Wylka  
    War der Nachdruck nicht hoch genug um etwas zu bewegen hinsichtlich der Bugbehebung?
    Selbst GGS hilft da wohl kein "hoffen" um sowas zu reparieren, aber zumindestens sind Mitarbeiten von GGS im Floskeln verwenden Top, leider aber auch nur da, der Rest hinkt leider zusehens hinterher. 

cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,893DE1
    Hab eben erst das mit dem Hotfix gelesen und meine Formi-Angriffe laufen......
    Ist das Feature "während Wartung wird Hardcore vom System deaktiviert"  heute auch wieder?    :s
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Ist das Feature "während Wartung wird Hardcore vom System deaktiviert"  heute auch wieder?    :s
    Davon kannst du zu 100% ausgehen, dass GGS weder in der Lage ist, einen so simplen Fehler zu finden noch ihn zu beheben. Und da GGS sich seit Wochen wieder nicht zu dem Thema äußert, kannst du auch den Nachdruck, mit dem hier nachgegangen werden wollte erahnen, nämlich gleich Null. 
    Aber dafür bekommst du doch jetzt mit dem Notfix/Update neue Features aufgespielt, oder auch Bug genannt, es wird also alles gegen die Langeweile im Spiel getan.
    cAF @ de 1
    cAF (DE1) schrieb:
    Davon kannst du zu 100% ausgehen, dass GGS weder in der Lage ist, einen so simplen Fehler zu finden noch ihn zu beheben. Und da GGS sich seit Wochen wieder nicht zu dem Thema äußert, kannst du auch den Nachdruck, mit dem hier nachgegangen werden wollte erahnen, nämlich gleich Null. 
    Aber dafür bekommst du doch jetzt mit dem Notfix/Update neue Features aufgespielt, oder auch Bug genannt, es wird also alles gegen die Langeweile im Spiel getan.
    Muss nicht mehr davon ausgehen, hab ja die KBs bzw. seh es in der Formwandler-Aufstellung   :s 
    Hardcore ist aktiv, abgerechnet wird ohne Hardcore   *grrrrrrrrrrrr*

" also alles gegen die Langeweile im Spiel" - stimmt Langeweile ade - Frustkurve steigt steil nach oben! 
    Super.....
    Steht das eigentlich irgendwo in der Werbung für GGE? "Willst du täglich deinen Frust bis an die Spitze treiben lassen, dann komm zu uns!"

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Falls du jetzt denkst, die Wertung ist falsch und es liegt da ein Fehler vor, NEIN! Dem ist nicht so, GGS hatte noch keine Zeit und Kompetenz den Fehler zu finden, also gibt es den Fehler auch nicht. Also was du Schwarz-auf-Weiß im KB liest, entsteht nur deiner Fantasie und nicht der Realität.
    cAF @ de 1
    bearbeitet 24.04.2018
    cAF (DE1) schrieb:
    Falls du jetzt denkst, die Wertung ist falsch und es liegt da ein Fehler vor, NEIN! Dem ist nicht so, GGS hatte noch keine Zeit und Kompetenz den Fehler zu finden, also gibt es den Fehler auch nicht. Also was du Schwarz-auf-Weiß im KB liest, entsteht nur deiner Fantasie und nicht der Realität.
    Ich seh das gelb auf braun bei den Formis...   aber das  ist dann wohl auch eine Wahnvorstellung... ich brauch nen Augenarzt oder Hirnklempner!

@Wylka ; In den heute veröffentlichen Teilnahmeregeln steht was, dass man eine natürliche Person sein muss/sollte und das 18. Lebensjahr vollendet haben muss/sollte. Diese Bedingungen erfüll ich (zumindest gaukelt mir mein Hirn das vor).. So bisserl Wahnvorstellungen  und Fantasiebilder von vorhandenen Bugs, die aber lt. Support nicht existieren, darf  man schon haben, oder?

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,112DE1
    immer wieder das Gleiche in Grün..

ich konnte zum Glück noch reagieren...

@Wylka ;  wann ist mit einer Behebung dieser Spielbeeinträchtigung zu rechnen?
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Fein GGe, habe extra meine Angriffe bezüglich Eures imaginären Hardcore Bug nach der Wartung gestartet. Komme gerade wieder und höre das ihr noch ne Wartung gestartet habt. Was natürlich auch die Kb´s im Postfach belegen.
    Macht ihr da jetzt nen "Mehrteiler"von? ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    franco6 (DE1) schrieb:
    Fein GGe, habe extra meine Angriffe bezüglich Eures imaginären Hardcore Bug nach der Wartung gestartet. Komme gerade wieder und höre das ihr noch ne Wartung gestartet habt. Was natürlich auch die Kb´s im Postfach belegen.
    Macht ihr da jetzt nen "Mehrteiler"von? ;)

Okay, Ihr braucht nicht mehr antworten, was ja mittlerweile sowieso eher selten vorkommt.
    In wie vielen Episoden wollt ihr denn heute noch den Hotfix aufspielen und den laufenden Spielbetrieb mit euren Wartungen unterbrechen?
    Infos dazu gibt es ja keine im Forum von offizieller Seite her...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen