Was zur Hölle hällt mich noch im Spiel?

Ich frage mich das schon seit längerem. GGE zeigt keinerlei Intensionen Fehler zu beseitigen. Mit fast jedem neuen Event kommen neue Bugs dazu über die man sich erstmal ärgern kann sind es dann  Bugs zu Lasten der Spieler ist der Ärger wie immer länger , ist es ein Bug zu Lasten von GGE wird er ganz schnell behoben .... wie immer.... , wobei sich GGE mal fragen sollte wie dieses Handling Spieler im Spiel halten soll????????
Und vor allem GGE , was schadet es euch mal kulanter zu sein , was euch nicht mal echtes Geld kostet sondern nur Spielwährung?
Aber genau da setzt meine Frage an..... GGE scheint ja völlig abgehoben zu sein , die schalten Kauf-Angebote fast im Minutentakt aber gehen in keinster Weise auf die Fragen der Spieler ein. 
Dieses Twitch-Dingends zeigt doch nur wie dessinteressiert GGE an einer echten Diskussion interessiert ist , nämlich gar nicht.......... wahllos herausgepickte Fragen mit absolut nichtssagenden Antworten....... aber wer hätte mehr erwartet. 

Zurück zu meiner Eingangsfrage....... was hält mich hier noch? Ich hab eigentlich alles erreicht .... (könnt ihr selber gucken) ............... Ich war zwar sehr lange in der Main des besten Clans auf dem Server (in meinen subjektiven Augen  B)  ) und bin jetzt in einem Wing der super-geil ist aber nicht so streng wie die Main............ Aber was hält mich noch im Spiel? 
Nette und fähige Mitspieler denen ich noch mit dem was ich schon erreicht habe helfen will (und kann ?)  ..........

Ich nenn jetzt keine Namen , aber leider sehe ich in letzer Zeit immer mehr alte Mitkämpfer resignieren ob der Unfähigkeit von 'GGE einen gerechten Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Da meine ich jetzt Spieler unabhängig von der Clan-Zuigehörigkeit.
Ich könnt mr vorstellen dass diese Spieler die von Anfang an dabei sind den ganzen Neuen Entwicklern bei GGE mal erklären könnten um wases hier eigentlich geht.......... aber dazu müssen die Berufseinsteiger auch mal lernen dass man Fehler auch zugeben kann ohne das Gesicht zu verliehren ..... DAS sehe ich als ein Grundsätzliches Problem........ 



Didispb @ de 1
Steddi schrieb: »
Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
Grüße
Steddi

Kommentare

  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 508DE1
    guten tag

    einige kennen mich ja schon, aber für andere ich schreibe mal wie mir der schnabel gewachsen ist, hab ausdrucks- und sprachschwirigkeiten, also wer fragen hat immer fragen.


    didispb die frage ist gut, was zur hölle hält mich noch im spiel?

    wie ihr gemerkt hab, habe ich mich rar gemacht, rl geht nun mal vor. jetzt kann ich wieder regelmäßig spielen. hab am wochende, weis nicht mehr welcher tag so extrem war mit werbung. meine ritter wieder aufbauen wollen, das dürfte auch bekannt sein, das ich gemütlich spiele, mußte mal massenangriffe immer wieder machen, um die silbernen verteidiger und angreifer zu bekommen, und bei berimond die besseren imperialen. dann kam andauernd im angriffsaufbau oder anderen tätigkeiten die werbung, das war zum verrücktwerden. dann stellt man sich auch die frage was hält mich noch im spiel.

    bei mir die kameraden, ich weis zwar nicht wieso sie ihre eule so mögen, aber die haben sich gefreut das ich wieder regelmäßig spielen kann die wikinger, könnte ich denen  das antun aufzuhören, klare antwort nein, denn sie haben mir sehr viel gegeben, gradenfalls wenn es mir nicht gut ging, ich weis das ist nicht in jeder allianz so, das das menschliche wichtig ist, in unserer ja, wir reden über gott und die welt, aber auch über das spiel, wo jeder nochwas dazu lernen kann. wir haben einen der mal sagt jetzt wird zb. mal im sturm wieder die 200 000 gemacht, jeder geht rein. aber das ist so was von selten, da geht jeder gerne mit. und ihre eule hat ihr eigenes system im sturm, ohoh da stehen 2 und debatieren. aber genau das ist es, was mir gefällt, hier kann jeder seine meinung äussern und wird nicht vor diktiert wie es in manchen allianzen ist. und daher geht auch jeder hier mit und macht mit, und das allerwichtigste jeder in seinem tempo und wie er mag, und dann macht das auch jedem spaß.
    dann kommt die freundschaft untereinander auch dazu, will  ich das alles aufgeben, nein will ich nicht, die haben sooft hinter mir gestanden, wo ich sie brauchte und sie geben mir halt. die führung läßt ihren schrägen vogel soviel freiheiten, das hätte ich in keiner allianz, falls der übermütig wird gibt es mal ein donnerwetter, aber das muß ja auch mal sein.
    beim syndikat habe ich das auch gefunden auf dem tablet, wo ich am computer nicht mehr so regelmäßig spielen konnte.
    ich kann nur beide allianzen sagen schön das ihr wikinger und syndikat da seit und es euch gibt.


    beim spiel ist es, das man noch sein denkaparat einschalten muß, wie stelle ich am besten ein beim angriff, jetzt lerne ich und das als legendenlevel 365 wie greife ich mit grabenwz am besten an. oder wie baue ich am besten wieder die ritter auf oder oder. es gibt noch viel was das spiel mir geben kann, aaaaaber

    das spiel ist mit sehr vielen fehlern behaftet, die einen in den wahnsinn treiben können, dann treten auch alte fehler wieder auf, wie doppelklick zb., da möchte ich schon hinschmeissen, das wollte ich schon mal aber ich kann nicht aufhören zu spielen, mich hält hier ein versprechen, das ich nicht aufhören werde. also der letzte macht das licht aus, legion das werde wohl ich sein, grins. aaaaaber

    eins weis ich die hoffnung stirbt zu letzt. vielleicht rafft gge mal das sie erst die ganzen fehler beheben soll und dann was neues bringen. achja gge die sch. formwandler könnt ihr von mir aus in die tonne kloppen. und dankeschön das ihr wieder berimond im grünen wieder gebracht habt, eine hoffnung hat sich erfüllt, vielleicht erfüllt ihr auch die anderen hoffnungen die ich habe, bitte beseitigt die fehler im spiel.


    nochwas ich hab es geschafft, schwerthüter und todesmutig wieder zu haben, aber das war auch eine quälerei. ich spiele jetzt wieder gemütlich das macht mir mehr spaß, als massen angriffe

    wünsche allen noch einen schönen rest tag und doch noch ein wenig freude im spiel

    eulenfalke

  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 04.07.2018
    @antero (DE1) 

    wie erworben ? 
    Post edited by Alternative (DE1) on


  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    antero (DE1) schrieb:
    bei mir wurde eine ganze burg entfernt die ich 2 tage vorher teuer erworben habe , spiele jetzt gerade mal 35 tage habe schon 150 euro reingesteckt dann nach dem udate ist meine neue burg einfach weg habe mich an den sup gewant und keine reaktion ist schon nicht mehr ok als spieler hat man nur die pflicht zu zahlen bekommt jedoch nicht mal die verluste ersetzt welche vom spiel verursacht wurden auch die minutenweise werbung zu kaufen ist mehr als lästig sondern aggressiv sagt mein vater.er denkt darüber nach das spiel von der bundesbehörde prüfen zu lassen.
    Was für eine Burg? 
    Ein AP? 

                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) Beiträge: 865
    Nutz die Möglichkeit in deiner Allianz alle auszuquetschen wie was funktioniert, Frag im Forum und dir wird sicherlich der Eine oder Andere recht gute Ratschläge geben können.
    Was tun, wenn man auf diesem Wege keine ausreichend schlüssige Antwort bekommt? Also sagen wir mal, ich würde mich z.B. für die Funktion des Lazaretts interessieren ... !?
    Staatsfeind Nr. 1
  • quartett (DE1)quartett (DE1) Beiträge: 20DE1
    Die Frage ist zu schwer, die kann ja selbst GG nicht beantworten.
    Frage lieber etwas leichteres!
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 396DE1
    Die Frage ist zu schwer, die kann ja selbst GG nicht beantworten.
    Frage lieber etwas leichteres!
    Meist bekommt man schon gute Antworten....ansonsten so wie ich...."learning by doing" ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen