Deko - Naturgöttin

Es gibt die Deko - Naturgöttin mit bisher von mir entdeckten völlig unterschiedlichen Werten an Machtpunkten und öffentlicher Ordnung sieht auch völlig gleich aus. Da gint es z. B. eine Naturgöttin mit 390 öO und 550 MP, eine mit 330 öO und 500 MP und jetzt aktuelle auch eine mit 250 öO und 400 MP.
Ist es GGE nicht möglich, bei einer Deko auch identische Werte zu verwenden ????

Kommentare

• Es gibt die Deko - Naturgöttin mit bisher von mir entdeckten völlig unterschiedlichen Werten an Machtpunkten und öffentlicher Ordnung sieht auch völlig gleich aus. Da gint es z. B. eine Naturgöttin mit 390 öO und 550 MP, eine mit 330 öO und 500 MP und jetzt aktuelle auch eine mit 250 öO und 400 MP.
    Ist es GGE nicht möglich, bei einer Deko auch identische Werte zu verwenden ????
    Diese Deko wurde und wird für unterschiedliche Leistungen vergeben und somit hat sie auch unterschiedliche Werte.
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    Es gibt die Deko - Naturgöttin mit bisher von mir entdeckten völlig unterschiedlichen Werten an Machtpunkten und öffentlicher Ordnung sieht auch völlig gleich aus. Da gint es z. B. eine Naturgöttin mit 390 öO und 550 MP, eine mit 330 öO und 500 MP und jetzt aktuelle auch eine mit 250 öO und 400 MP.
    Diese Deko wurde und wird für unterschiedliche Leistungen vergeben und somit hat sie auch unterschiedliche Werte.
    Okay...danke für die Info :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen