25%Bonus Aktion, heute Sa. 08.09.12

2»

Kommentare

• Daniel1981Daniel1981 Beiträge: 224
    bearbeitet 09.09.2012
    WuerfelWilly schrieb: »
    Allgemein steht aber der Termin einer Primetime immer schon deutlich vorher fest, da er diversen Partner mitgeteilt werden muss (wird aber in der Tat automatisch generiert).

Grüße
    Jonas

Sorry Jonas,

Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie ist das für mich ein Widerspruch in sich.
    Erst heißt es, es wäre purer Zufall, dass die 25 %-Aktion gerade am Samstag gestartet wurde und ihr nichts dafür könnt; so in etwa als wüsstet ihr es vorher auch nicht. Und nun heißt es, die Termine stünden schon deutlich vorher fest... Muss man das verstehen? ?(
    Generell geht uns eure Geschäftpolitik ja nichts an, OK. Aber wenn ihr die Community mit einbeziehen wollt, dann bitte ganz und ehrlich oder gar nicht!

Bitte benutzt uns, teils auch viel zahlende, Spieler nicht, um Fehler GRATIS für euch auszumerzen! Oder werden wir ab sofort für diesen Job entlohnt??? Das wäre ja nur fair! ;)

Wie lange vorher bedeutet denn "deutlich vorher"? Kann man das dann nicht den Spielern mitteilen? Und wenn die Termine schon deutlich vorher feststehen, dann frage ich mich, warum man hier bis zuletzt der Community noch Zusagen bzw. Hoffnungen macht und nicht einfach mal die Wahrheit sagt . . . !?!

Also wenn mir das jemand erklären kann, danke ich ihm oder ihr schon jetzt! 8)

Grüsse,
    Daniel
    Daniel1981 @ de 1
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 09.09.2012
    WuerfelWilly schrieb: »
    Sascha ist freiwilliger Forenmoderator und kein offizieller Vertreter der GoodGame Studios.
    Dann sollte er sich wohl auch nicht äußern, oder? Denn an inkompetente Leute ist meine Frage nicht gerichtet.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 09.09.2012
    @Sir Coolman

Wollen wir Nordstaatler da nicht mal gemeinsam ne Betriebsführung buchen?
    Sollte doch sicherlich kein Problem sein.
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 09.09.2012
    @Sir Coolman

Wollen wir Nordstaatler da nicht mal gemeinsam ne Betriebsführung buchen?
    Sollte doch sicherlich kein Problem sein.

MITWILL !!!!!!!!

11774738vw.jpg
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • steve-cruisade (DE1)steve-cruisade (DE1) Beiträge: 507
    bearbeitet 09.09.2012
    So meinte ich das eigentlich nicht :-)

Aber jetzt kann ich mit deinen Texten wenigstens ein irgendwie passendes Bild verbinden.
    Und eine hübsche kleine Schwester hast du mit der M16A4 also auch noch.
    Sehr nett!
    Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre Geben, was dich in Wahrheit hebt und hält, muss in dir selber leben. (Theodor Fontane)
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 09.09.2012
    jepp @steve, wir mischen den laden mal so richtig auf. :D

@issi, klar bist du dabei. :)

Heutige 75%-Aktion hat oh Wunder funktioniert, wenn auch eingeschränkt.

Liebe Mods, da nicht mehr aktuell, schließt bitte diesen Thread.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Boez3Boez3 Beiträge: 272
    bearbeitet 09.09.2012
    findet ihr nicht dass ihr sehr überreagiert. seid doch froh dass es überhaupt PrimeTimes gibt.
    25%ist doch auch schon sehr viel. stellt euch vor sie würden nur 5% geben. und dann kann man sogar nicht mekern.
    wenn es schon etwas um sonst gibt (oder ein bonus) soll man nicht meckern. und wenn dir das mir den 25% nicht gefällt musst du auch keine kaufen. ist doch einfach.
    gruss boez
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 09.09.2012
    findet ihr nicht dass ihr sehr überreagiert

nöö ^^
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 10.09.2012
    Daniel1981 schrieb: »
    Sorry Jonas,

Sei mir bitte nicht böse, aber irgendwie ist das für mich ein Widerspruch in sich.
    Erst heißt es, es wäre purer Zufall, dass die 25 %-Aktion gerade am Samstag gestartet wurde und ihr nichts dafür könnt; so in etwa als wüsstet ihr es vorher auch nicht. Und nun heißt es, die Termine stünden schon deutlich vorher fest... Muss man das verstehen? ?(
    Generell geht uns eure Geschäftpolitik ja nichts an, OK. Aber wenn ihr die Community mit einbeziehen wollt, dann bitte ganz und ehrlich oder gar nicht!

Bitte benutzt uns, teils auch viel zahlende, Spieler nicht, um Fehler GRATIS für euch auszumerzen! Oder werden wir ab sofort für diesen Job entlohnt??? Das wäre ja nur fair! ;)

Wie lange vorher bedeutet denn "deutlich vorher"? Kann man das dann nicht den Spielern mitteilen? Und wenn die Termine schon deutlich vorher feststehen, dann frage ich mich, warum man hier bis zuletzt der Community noch Zusagen bzw. Hoffnungen macht und nicht einfach mal die Wahrheit sagt . . . !?!

Also wenn mir das jemand erklären kann, danke ich ihm oder ihr schon jetzt! 8)

Grüsse,
    Daniel

Moin Daniel,
    zu keinem Zeitpunkt haben wir den Spielern irgendwelche Zusagen in Bezug auf Primetimes gesagt.
    Wichtig und korrekt ist aber: Primtimes werden automatisch generiert, werden uns aber deutlich vorher angezeigt.
    Aber natürlich werden wir euch das aus wirtschatlichen Gründen nicht mitteilen können/dürfen.

Grüße
    Jonas

Diese Diskussion wurde geschlossen.