25%Bonus Aktion, heute Sa. 08.09.12

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
Schämt ihr Euch nicht???

Nach einer perpatzten 100% und einer perpatzten 75%-Aktion nun einfach eine 25%-Aktion zu starten? Die probier ich erst gar nicht aus. Die 25% könnt Ihr Euch sonst wohin stecken. :(
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)
«1

Kommentare

• DaTbIEsTDaTbIEsT Beiträge: 50
    bearbeitet 08.09.2012
    Sir Coolman2 schrieb: »
    Schämt ihr Euch nicht???

Nach einer perpatzten 100% und einer perpatzten 75%-Aktion nun einfach eine 25%-Aktion zu starten? Die probier ich erst gar nicht aus. Die 25% könnt Ihr Euch sonst wohin stecken. :(

Mit 25 % läuft ganz gut, konnte eben welche kaufen. :)

LG
  • kal_elkal_el Beiträge: 195
    bearbeitet 08.09.2012
    DaTbIEsT schrieb: »
    Mit 25 % läuft ganz gut, konnte eben welche kaufen. :)

LG

guter joke:D
    ich kauf nix. bei 100% die funktionieren würd ich paar millionen holen, aber so, nenene
    kal_el @ de 1
    bearbeitet 08.09.2012
    Dann musst du eben warten! ;)
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 08.09.2012
    jupp, 0% läuft auch ganz gut, könnte ich auch kaufen. :D

was ist nun mit der 100%-Aktion? Weil GGS zu inkompetent ist, entfällt sie einfach? Ist man immer noch nicht in der Lage, User-Server-Belastung richtig zu berechnen und entsprechend die Hard- u. Software zu konfigurieren? Ich komme mir hier vor wie vor 20 Jahren, als solche Fragen noch aktuell waren. :(
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • My name is..... (DE1)My name is..... (DE1) Beiträge: 21
    bearbeitet 08.09.2012
    das ist doch ein Witz mit den 25%. und was ist mit den 175% die ihr uns noch schuldet???!!!!!
    also ich kauf erstmal nix
    My name is..... @ de 1
    bearbeitet 08.09.2012
    Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, abwarten was passiert. :)
    bearbeitet 08.09.2012
    hmmm.... @Sascha, meinst Du nicht, dass man den Zufall angesichts der Vorfälle abstellen sollte und ihm gezielt den Umständen entsprechender vergeigter Aktionen Platz machen sollte?
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • david4688david4688 Beiträge: 12
    bearbeitet 08.09.2012
    ich kaufe überhaubt nicht mehr diese rubine, da es eh nie klappt mit dem 100% usw.. Ich glaube GG hat es eh schon bemerkt dass viele spieler auf das keine lust mehr haben!
    david4688 @ WWW 1
  • GoertzianerGoertzianer Beiträge: 1
    bearbeitet 08.09.2012
    Sehe das genauso wie Sir Coolman2
    [SIGPIC][/SIGPIC]Goertzianer @ International 1
    Kühne Krieger 1
  • issi2issi2 Beiträge: 893
    bearbeitet 08.09.2012
    Sir Coolman2 schrieb: »
    hmmm.... @Sascha, meinst Du nicht, dass man den Zufall angesichts der Vorfälle abstellen sollte und ihm gezielt den Umständen entsprechende vergeigter Aktionen Platz machen sollte?

hmm ich hatte gestern noch ein recht interessantes Gespräch mit einem Vertreter der Gegenfraktion via Skype,der fragte mich klipp und klar was wir als community wollen.
    Meine Antwort : macht doch mal 2 100% aktionen nacheinander ,das würde glaubhaft euren guten Willen bezeugen und die User die jetzt sauer sind ,milde stimmen.
    seine Antwort: hmm wäre ne überlegung wert,könnte man mal machen, das der das erst abnicken lassen muss is ja klar,und sowas geht nicht von heut auf morgen,aber das dann ganz zufällig die geringstmögliche Prime folgt ,ist hmm naja bestenfalls ganz unglücklich bzw. Fürchterlich unprofessionell.

So ganz langsam glaube ich die wollen uns gar net veräppeln,sondern (was ganz furchtbar wäre ) die könnens einfach net besser. Sollte ich mich irren ,dann machen sie es allerdings ultraprofessionell.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    bearbeitet 08.09.2012
    issi2 schrieb: »
    So ganz langsam glaube ich die wollen uns gar net veräppeln,sondern (was ganz furchtbar wäre ) die könnens einfach net besser. Sollte ich mich irren ,dann machen sie es allerdings ultraprofessionell.
    Ja @issi, den Eindruck gewinne ich auch mehr und mehr hinsichtlich des Nichtkönnens. Da tun sich so große Kompetenz-Löcher auf, die man nicht für möglich halten würde. Die Diskrepanz ist dann, stolze Euro für das Spiel abzufordern, die völlig unverhältnismäßig sind gegenüber online-Spielen, die wesentlich besser funktionieren, eine wesentlich bessere grafik haben und ein ausgewogenes verhältnis cash/non-cash-playern haben.

... aber man hat ja einen preis gewonnen *schenkelklopf* :D
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • ricotpricotp Beiträge: 116
    bearbeitet 08.09.2012
    also ich abe mal gekauft aber ganz ehrlich des war ange her mir wirds echt zu dumm was ggs hier abzieht mein einstelllun:

Einfach keine Rubine mehr kaufen.
    Dann merkt GG$ selbst das sie Mist bauen
    deutsch 1

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
    bearbeitet 08.09.2012
    Hy Leute,
    Die Prime Time Aktionen werden automatisch generiert, das heute eine 25% aktion gestartet ist ist purer zufall.

Gruß Sascha
    Empire Team
    warst du es nicht, der letzten samstag meinte: ich werde mich dafür einsetzten das diese primrtime (100% ) nächsten samstag wiederholt wird.
    und? haste was gesagt zu den oberen bei euch zuhaus in HH ? und was haben die gesagt?
    "geht ned, is zufall, das kann man ned programmieren....... oder so?
    kal_el @ de 1
    bearbeitet 08.09.2012
    hey, ich bin in hh zu hause. soll ich da mal vorbeischauen und alle durchschütteln?:D:P
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 08.09.2012
    Die Prime-Time interessiert mich zwar nicht, aber ich habs auch gelesen
    Liebe Community,

Als aller erstes möchte ich mich im Namen von GGS und den Moderatoren Team für den ärger und den frust den ihr durch die nicht stattgefunde Prime Time Aktion erlitten habt in aller Form entschuldigen.

Euren frust kann ich sehr gut verstehen.

Ich verspreche euch das ich mich dafür einsetze das diese Prime Time Aktion am nächsten Samsatg wiederholt wird.

Viele liebe Grüße,
    Euer König Sascha I.
    Empire-Team

Naja hat ja nicht versprochen, dass es gemacht wird, sondern nur das er sich für einsetzt;)
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
    bearbeitet 08.09.2012
    NobleBla schrieb: »
    Die Prime-Time interessiert mich zwar nicht, aber ich habs auch gelesen

Naja hat ja nicht versprochen, dass es gemacht wird, sondern nur das er sich für einsetzt;)

eben :)
    wollt ja nur mal ganz dezent daran erinnern :)
    kal_el @ de 1
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 08.09.2012
    kal_el schrieb: »
    warst du es nicht, der letzten samstag meinte: ich werde mich dafür einsetzten das diese primrtime (100% ) nächsten samstag wiederholt wird.
    und? haste was gesagt zu den oberen bei euch zuhaus in HH ? und was haben die gesagt?
    "geht ned, is zufall, das kann man ned programmieren....... oder so?

Hey Leute,
    Sascha ist freiwilliger Forenmoderator und kein offizieller Vertreter der GoodGame Studios.
    Aber natürlich hat er euer Anliegen an uns weitergeleitet!

Allgemein steht aber der Termin einer Primetime immer schon deutlich vorher fest, da er diversen Partner mitgeteilt werden muss (wird aber in der Tat automatisch generiert).

Eure Reaktion auf die 25% PrimeTime kann ich persönlich aber absolut nachollziehen :)

Grüße
    Jonas

• aproapro Beiträge: 205
    bearbeitet 08.09.2012
    WuerfelWilly schrieb: »
    Hey Leute,
    Sascha ist freiwilliger Forenmoderator und kein offizieller Vertreter der GoodGame Studios.
    Aber natürlich hat er euer Anliegen an uns weitergeleitet!

Allgemein steht aber der Termin einer Primetime immer schon deutlich vorher fest, da er diversen Partner mitgeteilt werden muss (wird aber in der Tat automatisch generiert).

Eure Reaktion auf die 25% PrimeTime kann ich persönlich aber absolut nachollziehen :)

Grüße
    Jonas

Wenn ihr eine misratene Prime-Time abschalten könnt, dann könnt ihr auch eine zusätzliche Prime-Time draufschalten. Im ersten Fall scheinen die Absprachen mit Partnern ja auch schnell und reibungslos zu funktionieren - warum sollte es im zweiten Fall nicht gehen?
    Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.
  • Daniel1981Daniel1981 Beiträge: 224
    bearbeitet 09.09.2012
    Hy Leute,
    Die Prime Time Aktionen werden automatisch generiert, das heute eine 25% aktion gestartet ist ist purer zufall.

Gruß Sascha
    Empire Team

Und morgen kommt der Osterhase. Ohne Worte... :rolleyes:;)
    Daniel1981 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.