Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Beim Deffen neuerdings kein eigener KB mehr, Bug oder Feature?

Hab beim deffen einer Burg beim aktuellen Fremden-Event keinen KB erhalten, bisher sonst immer, aber seit dem Update nix mehr.
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,068
    Bei mir ist alles normal (in der Alli hat auch jeder den KB bekommen), sicher dass da keiner einen Gegenangriff durchgeführt hat ohne Bescheid zu sagen?
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    nein, beim Kampf gegen die Fremden, beim deffen dort keinen KB erhalten. Ich werde schauen, ob das bei uns Einzelfall bleibt...
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

    Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen