Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Fehlermeldung "Event bereits beendet" bei Fremdenangriffen"

2

Kommentare

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    atsch22 (DE1) schrieb:

Hallo

Auch ich bekomme die oben erwähnte Fehlermdeldung;

egal ob ich auf Fremde Burgen, oder Türme, oder Raubritterburgen laufe;

immer die Meldung

"Event bereits abgelaufen, Belohnung kann nicht mehr angefordert werden"

also ich kriege sie nur bei den fremden gerade getestet
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    in prinzip müssen sie gar nichts tun denn das geht eh wieder in die hose und es funktioniert doch alles also lasst es doch einfach so und klickt es einfach weg und gut ist es.
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Jup ich hab es auch, das wie bei den angeboten klickt man eins weg kommt ein neues. 
    Man man man, der Aprilscherz kommt doch erst mal sehen was sie sich da für uns ausgedacht haben :-)
  • Sir Buggy (DE1)Sir Buggy (DE1) DE1 Beiträge: 39

später kommt die Meldung von GGE, wir können im einem laufenden Event nicht einmischen :D

mit dieser Ausrede solltet ihr lieber nicht kommen, denn ihr seit jetzt schon unglaubwürdig.

• Randy96 (DE1)Randy96 (DE1) Beiträge: 7
    bekomme ich auch sogar die feldherren sind anders hab erfahren das einer den hüterin des waldes und ich den dryadenkriegerin
    Sorias schrieb:

Ich habe ebenfalls diese   ;) GGS ist informiert und arbeitet schon an einem Fix, wir sollen die Fehlermeldung erstmal ignorieren.

Hi Sorias,
    wg. Fehlermeldung hoffe das es behoben wird, denn bei dem Nomadenevent wird es nervig sein wenn man Kette läuft. Hoffe doch das wir heute mehr erfahren als gestern.

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Da wird GG€ nicht gleich was machen schliesslich verliert da GG€ nichts muß im sinne von  GG€ auch nicht gehandelt werden
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    Willauch (DE1) schrieb: 
    Richtig spaßfördernd wird das dann erst, wenn es bei den Nomaden auch noch so ist.
    Kettelaufen im Extrem-Modus - auweia. 

@Wylka  
    Nachdem ja während der Feiertage die Nomaden vorbeischauen werden und diese "Event bereits beendet" Meldung vielleicht dem einen oder den anderen  den Dauerlauf auf die Nomis vermiest, wäre ne Info interessant, ob die Meldung bei den Nomaden dann mit Abwesenheit glänzt?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 648
    Willauch (DE1) schrieb: 
    Richtig spaßfördernd wird das dann erst, wenn es bei den Nomaden auch noch so ist.

@Wylka  
    Nachdem ja während der Feiertage die Nomaden vorbeischauen werden und diese "Event bereits beendet" Meldung vielleicht dem einen oder den anderen  den Dauerlauf auf die Nomis vermiest, wäre ne Info interessant, ob die Meldung bei den Nomaden dann mit Abwesenheit glänzt?
    Nun mach denen doch nicht so ein Druck, Sorias schrieb doch, dass GGS an einem Fix arbeiten, dass heißt zwar in manchen Fällen mehrere Monate, aber Gut Dinge will Weile haben. ;)
    cAF @ de 1
    bearbeitet 28.03.2018
    cAF (DE1) schrieb:
    Willauch (DE1) schrieb: 

@Wylka  
    Nun mach denen doch nicht so ein Druck, Sorias schrieb doch, dass GGS an einem Fix arbeiten, dass heißt zwar in manchen Fällen mehrere Monate, aber Gut Dinge will Weile haben. ;)
    Hast ja Recht.
    Man soll ja sowieso ein bissel "entschleunigen" ...  
    Bin mir sicher, dass die Spielaffen an den Feiertagen auch entschleunigte Ketten laufen können.
    Könnt ihr das auch?

Sorry, muss jetzt unterm Tisch auffegen. Glaub meine Motivation zerbröselt.
    Make Empire slow again!

http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    ich erinnere nur ungern an den "Bug"  bei den Fremdenbelohnungen..   der wurde auch erst mit dem nächsten Update behoben..

ich vermute mal mit dem aus GGS-Sicht kleinen Problem werden wir uns bis zum nächsten Update arrangieren müssen. :-(
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
    nur das mit dem nächsten update damals gemeint war, mit dem nächsten update, wo GGS da mal dran denkt, also irgendwann kurz vor Weihnachten.
    cAF @ de 1

wenn ein Bug vorhanden ist was GGE schadet, können die es schnell beheben und das Event stoppen.

GGE macht endlich mal was eurer Geld.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    Ganz ehrlich, bei den Fremden juckt mich diese Fehlermeldung überhaupt nicht.

Nerfig ist die bei den Nomaden beim Kettenlaufen weil man dann mit etwas größeren Abständen laufen muss. Das wird bestimmt bei einigen Angriffen dazu führen dass Truppen "durchlaufen".
    Also wie immer wenn GGS ein Fehler nicht fixen kann, wird einfach ein Problem umgangen. 
    Glückwunsch für die Kreativität GGS.
    Wozu auch Bug wirklich beheben, wenn man ohne viel Arbeit Bugs umgehen kann, ist ja gängige Praxis bei GGS.
    cAF @ de 1
    cAF (DE1) schrieb:
    Also wie immer wenn GGS ein Fehler nicht fixen kann, wird einfach ein Problem umgangen. 
    Glückwunsch für die Kreativität GGS.
    Wozu auch Bug wirklich beheben, wenn man ohne viel Arbeit Bugs umgehen kann, ist ja gängige Praxis bei GGS.
    Nun mach denen doch nicht so ein Druck,............

:p

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen