Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Fehlermeldung "Event bereits beendet" bei Fremdenangriffen"

RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
bearbeitet 27.03.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
 Hey leute,

habt ihr des auch nach jedem angriff auf die fremden kriege ich diese meldung

http://prntscr.com/iwxsgz

bitte um weitergabe an bugwatch

grüße

Anpassung des Titels // Sorias
Post edited by Sorias on
«13

Kommentare

  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 27.03.2018
    Bekomme ich auch immer wieder.

    Ich bekomme die Meldung aber wenn ich eine Belohnung vom Monatsevent bekomme.
    Gigtain @ D1

  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ok also bin ich doch net soo doof wie ich dachte
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    schließe mich an. hab die meldung auch dauernd.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ich hab es mal an einer der bugwatch jungs weiter gegeben mal schauen wann ich antwort kriege
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Was erwartet Ihr ? 
    Doch wohl nicht das alles normal läuft.
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
    Mc Billy @ de 1
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 98
    habe es auch bereits mehrfach
    isabell5780 @ de 1
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 98
    wohl die Osterwoche verhageln, wa???
    isabell5780 @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ich vermute mal des noch eine verknüpfung  zum alten monatsevent

  • das ist ggs doch wurscht vl wirds beim nächsten update gefixed ^^
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

    Zitat: ok also bin ich doch net soo doof wie ich dachte


    Das kann ich nicht beurteilen aber du bis definitiv nicht der Einzige der diese Fehlermeldung bekommt ;)

    x-es @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Sorias schrieb:
    x-es (DE1) schrieb:

    Zitat: ok also bin ich doch net soo doof wie ich dachte


    Das kann ich nicht beurteilen aber du bis definitiv nicht der Einzige der diese Fehlermeldung bekommt ;)


    Ich habe ebenfalls diese Fehlermeldung  ;) GGS ist informiert und arbeitet schon an einem Fix, wir sollen die Fehlermeldung erstmal ignorieren.
    was anderes geht eh grad als ignorieren :D 
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    spannend wie das eier suchen an Ostern, neues event und die Überraschung was gibt's an neuen bug's dazu 
    beewer @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
     Hey leute,

    habt ihr des auch nach jedem angriff auf die fremden kriege ich diese meldung

    http://prntscr.com/iwxsgz

    bitte um weitergabe an bugwatch

    grüße

    dito
    beewer @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    ich bin auch nur am klicken meine maus glüht schon :dizzy:
  • atsch22 (DE1)atsch22 (DE1) DE1 Beiträge: 5

    Hallo

    Auch ich bekomme die oben erwähnte Fehlermdeldung;

    egal ob ich auf Fremde Burgen, oder Türme, oder Raubritterburgen laufe;

    immer die Meldung


    "Event bereits abgelaufen, Belohnung kann nicht mehr angefordert werden"


  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    cAF (DE1) schrieb:
    Man sollte eventuell erwähnen, dass man 10fache Punkte im Monatsevent bekommt und 3fach Ruhm und nach jedem Angriff 1000 Rubis plus aufm Konto hat, damit GGS hier ernsthaft etwas tut. Denn im Moment ist das nur ein Bug, der den Spielern einen Nachteil gibt, und das juckt GGS doch bekanntlich recht wenig.
    also das ist mir neu habe ich bei mir noch nicht beobachtet dass es mehr gibt
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,451
    bearbeitet 27.03.2018
    cAF (DE1) schrieb:
    Man sollte eventuell erwähnen, dass man 10fache Punkte im Monatsevent bekommt und 3fach Ruhm und nach jedem Angriff 1000 Rubis plus aufm Konto hat, damit GGS hier ernsthaft etwas tut. Denn im Moment ist das nur ein Bug, der den Spielern einen Nachteil gibt, und das juckt GGS doch bekanntlich recht wenig.
    Das mit der Fehlermeldung haben wir auf Spielaffe auch.
    Wegklicken kein Problem. Da wurde doch gestern schon die  Trainingseinheit extra gemacht: Sonderangebote wegklicken.

    Genau cAF.  3fach Ruhm und 1000 Rubis extra gibt s ja auch noch obendrauf  :p 

    Richtig spaßfördernd wird das dann erst, wenn es bei den Nomaden auch noch so ist.
    Kettelaufen im Extrem-Modus - auweia. 
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen