Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Alli-Stadt Tunier Wo sind die Königsmarken?

Kommentare
meinst du die Königsmarken - Truhe & Premium-Königsmarke-Truhe ? Die findest du in der Burgenübersicht -> Belagerungswerkzeug !
nu im ernst..
gute frage,und auf antwort warten wir weihnachten 2025 noch
PS
hab auch noch massen an marken im keller liegen,und wenn man bedenkt das man die unter zeit,sold und wkz Einsatz erspielt hat könnte man auf den Gedanken kommen diese im gegenwert !!! zurück zu fordern.
das mache ich hiermit!!
ick warte dann mal gespannt auf meine 25000 impis sowie ca 15000 strohpüppis,2000 wandeltürme etc.
und ... für 150 std (niedrig geschätzt) arbeit ca die da drin stecken den gegenwert mal 20 eu pro std in rubis.
barauszahlung auch gerne gesehen,aber dann bitte von Hand zu Hand damit mein Finanzamt davon nix mitbekommt
lg
red
hab das auch schon öfter geschrieben aber da äussert sich kein mod dazu und der ruhmreiche support schon gar nicht
ist eine frechheit sondersgleichen aber das war halt nen event indem durchschnitts spieler und verdiener zuviel sonderresis abgegriffen haben
ach ja so ein leben unter der taube und ohne rubikäufe ist schön man regt sich nimmer auf und evtl schafft man ja auch den absprung meine playstation is schon wieder aus dem keller hochgeholt