Farbauffrischung der Karte

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
Ich freue mich immer, wenn ich an diesem Spiel auch mal etwas loben kann, denn wir wollen ja eigentlich nichts Anderes, als dass das Spiel besser wird. Im Hinblick darauf gibt es ja kaum was zu loben, ganz im Gegenteil.

Mein Lob: Die Farbauffrischung der Karte empfinde ich sehr angenehm.

Nun darf gerne an der 2-od. 3 D-Optik weitergearbeitet werden.

Kritik möchte ich auch wieder anbringen: Warum kann man in der Burg-Ansicht die Burg nicht drehen und schwenken? Es gibt viele tote Winkel, die das Bauen erschweren. Meine schon einmal geäußerte Kritik hinsichtlich der Grafik an anderer Stelle und den damit verbundenen Wunsch wiederhole ich hier: GG€S, bietet uns doch bitte endlich eine zeitgemäße Grafik.
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)

Kommentare

  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    bearbeitet 06.09.2012
    Sir Coolman2 schrieb: »

    Kritik möchte ich auch wieder anbringen: Warum kann man in der Burg-Ansicht die Burg nicht drehen und schwenken? Es gibt viele tote Winkel, die das Bauen erschweren. Meine schon einmal geäußerte Kritik hinsichtlich der Grafik an anderer Stelle und den damit verbundenen Wunsch wiederhole ich hier: GG€S, bietet uns doch bitte endlich eine zeitgemäße Grafik.

    Hey Coolman,
    erstmal Danke für dein Feedback! :)

    Allgemein wäre es schwierig aus Sicht der Arts eine 3D Ansicht bzw. erweiterte 2D Ansicht mit schwenken usw. einzuführen, da jedes Gebäude noch einmal "erweitert" werden müsste. Deshalb wird es diese Möglichkeit erst einmal nicht geben.

    Durchaus interessant ist für uns aber eine "Oben Ansicht", damit man leere Flächen erkennen kann. Momentan wird an dieser jedoch nicht gearbeitet, aber das haben wir durchaus im Hinterkopf! :)

    Grüße
    Jonas


  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 06.09.2012
    WuerfelWilly schrieb: »
    Durchaus interessant ist für uns aber eine "Oben Ansicht", damit man leere Flächen erkennen kann. Momentan wird an dieser jedoch nicht gearbeitet, aber das haben wir durchaus im Hinterkopf! :)
    Danke @WurfelWilly für die Schilderung der Aussicht. Nu muss es nur noch aus dem Hinterkopf in den Vorderkopf. Ja, ich weiß, Prioritäten sind andere. Aber da hier das Bauen eine große Rolle spielt, sollte man seitens GGS doch vielleicht an dieser Stelle auch ein vermehrtes Augenmerk darauf richten. Teilweise muss man raten, wo Lücken und freie Felder sind. Das ist wenig zufriedenstellend. :)
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Jakob SeitzJakob Seitz Beiträge: 1,834
    bearbeitet 06.09.2012
    Es wäre halt wahrscheinlich viel Arbeit, noch mal jedes Gebäude + Ausbaustufe von hinten zu malen.
    Soweit meine Meinung
    Signatur gekürzt bei Kalinka, da sie animiertes Bild enthält. User ist aktuell inaktiv.
    Das ist die beste Allianz:
    Die Allianz
    [/CENTER]
    holt euch kirby und verbreitet ihn um den hasen zu verjagen und stattdessen ihn an die spitze zu bringen
    also gebt ihn platz in eurer signatur
    (>°°)>
  • kal_elkal_el Beiträge: 195
    bearbeitet 06.09.2012
    Jakob Seitz schrieb: »
    Es wäre halt wahrscheinlich viel Arbeit, noch mal jedes Gebäude + Ausbaustufe von hinten zu malen.
    Soweit meine Meinung
    stüüüüümt
    und das game würde wohl no besser ruckeln beim karte verschieben.
    kal_el @ de 1
  • Jakob SeitzJakob Seitz Beiträge: 1,834
    bearbeitet 06.09.2012
    Die Farbauffrischung finde ich ebenfalls sehr gut. Am Anfang hat es mich ein wenig an einen Minecraft-Urwald erinnert. Von den Farbtönen her.
    Signatur gekürzt bei Kalinka, da sie animiertes Bild enthält. User ist aktuell inaktiv.
    Das ist die beste Allianz:
    Die Allianz
    [/CENTER]
    holt euch kirby und verbreitet ihn um den hasen zu verjagen und stattdessen ihn an die spitze zu bringen
    also gebt ihn platz in eurer signatur
    (>°°)>
  • Oskar57Oskar57 Beiträge: 1,044
    bearbeitet 07.09.2012
    Das stimmt die neue Karte finde ich auch gut es sieht so einfach besser aus :-)
    : println("Initializing...")
    / Make the user think, /
    / this proram is serious /

    Thread sleep(2000)]
    : println("Succesfully installed")
Diese Diskussion wurde geschlossen.