Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Königliche Quest Abschluss mit Rubinen

Kalando (DE1)Kalando (DE1) DE1 Beiträge: 14
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Ich weis nicht mehr was das hier soll.Wer hat denn nun die Kosten bei nicht abschließen der Quest neu festgelegt?
Habe die  Quest Nr. 4 zu ca 92% abgeschlossen, um den Rest mit Rubinen ab zu schließen  soll ich 43000 Rubine zahlen.
Aber es geht noch besser Quest Nr. 2 zu 70% abgeschlossen um sie mit Rubinen zu beenden soll ich 58000 Rubine zahlen.... mehr als die Quest überhaupt mit 50000 Rubinen wert ist . Wenn ich gar nichts gemacht hätte und sie am Ende über den kaufen Button abschließe, zahl ich nur 50000 Rubinen. Was für ein Bauernfang soll das sein?
Wird denn Aktivität überhaupt nicht mehr belohnt? Wenn das so bleibt ist das für mich gestorben.

Es wäre toll wenn es mal einen Tag gäbe wo man sich nicht aufregen muss.Es war immer ein Anreiz die Quest so weit wie möglich zu erfüllen und mit einem angemessen Rubin Einsatz abzuschließen. Sollte sich das nicht wieder auf ein vernünftiges Maß zurückdrehen ist das für mich gestorben.Ganz zu schweigen das man ja zum erfüllen eh schon einen hohen Rubin Einsatz hat siehe Beschleuniger etc.
Rubine werde ich vorläufig nicht mehr erstehen wozu auch sicher nicht für euer Königliche quest.

Kalando @ de 1
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen