Empire Family Q&A Session LIVE auf Twitch | 28.03.2018, 18 Uhr

WylkaWylka Beiträge: 498Community Manager
bearbeitet 20.03.2018 in Community-Events und Neuigkeiten

Der Imperator ruft!

Tapfere Krieger,

Es ist Zeit dem Ruf zu folgen! Bereitet eure beste Pracht vor, sattel eure Pferde und packt eure Fragen für das nächste internationale Zusammenkommen LIVE auf Twitch! Sei dabei, wenn die Empire Familie zusammen kommt und fragen der Community beantwortet!

Die englische Fragen und Antwort Session findet am 28. März um 18 Uhr auf dem eigenen Twitch Channel statt.

Eine Registrierung auf Twitch ist nicht nötig um den Stream schauen zu können! Du kannst den Twitch Stream auf deinem Browser sehen oder auf der mobilen App. (Checkt euren zuständigen App Store für mehr Details)

FRAGT UNS JETZT!

Um uns entsprechend vorbereitet zu können, möchten wir euch Bitten eure Fragen vorab hier im Thread zu stellen! Ihr habt bis zum 25.03.2018, 11.59 Zeit (Nur einzelne Fragen sind erlaubt, doppelte oder anderen Arten von Posts werden kommentarlos gelöscht). Fragen werden im Empire Forum und Empire: Four Kingdoms Forum gesammelt.

Worauf wartet ihr? Springt direkt rein und stellt eure Fragen! Das Team wird die sinnvollsten Fragen rauspicken und sie im LIVE Stream beantworten.

Natürlich wird er Twitch Chat Teil der Session sein. Nach dem wir die dringendsten Fragen der Community beantwortet haben (und es noch Zeit gibt), werden wir versuchen Fragen direkt aus dem Chat zu beantworten. (Um den Twitch Chat nutzen zu können, ist ein Twitch Account von nöten.)

Sei dabei und verpasse es nicht! :)

Eure Empire Familie
Post edited by Wylka on
area area area
«1

Kommentare

• NobleTüdellü (DE1)NobleTüdellü (DE1) Beiträge: 96
    bearbeitet 20.03.2018
    Wie wäre es wenn man beim Desertieren der Truppen ändern würde?

Oftmals ist es nur eine halbe std und so aber 10000 und mehr Truppen können weg sein-sowas ist dann immer sehr deprimierend
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 534
    bearbeitet 22.03.2018
    Werden diesmal kompetente und fachlich versierte Moderatoren anwesend sein, oder beschränkt es sich wieder auf eine Moderatorin der man anmerkt das Sie absolut nicht überzeugt von dem Produkt ist und einem Mitarbeiter dem es nicht einmal möglich war das Formwandler Event einigermaßen überzeugend zu bewerben? Zugegeben, ist schwierig bei einer unausgegorenen aneinander Reihung von Codeschnipseln, und wie sich im Nachhinein gezeigt hat ein reines Mitnahme Event bei dem man lediglich 160 billige Soldies pro Runde, Geduld und kein WZ oder Rubis  braucht um an gute FH zu kommen. Und genau diese Erklärung in einem Satz hätte es getan das Event zu umschreiben, dann wäre mehr Zeit für wirklich aktuelle Fragen geblieben.
    Post edited by Merlingus (DE1) on
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,701
    @Merlingus (DE1) 
    Wären dir

Nazhandiel (Lead CM)                 und

Nyome (Head of Studios)             genehm?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 534
    Die Frage ergibt für mich keinen Sinn da mir keiner der o.g. Personen bekannt ist. 
    Rubis ausgeben für ein unfertiges Produkt? Ich bin doch nicht blöd (trump)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,701
    bearbeitet 23.03.2018
    Die Frage ergibt für mich keinen Sinn da mir keiner der o.g. Personen bekannt ist. 
    Okay, dann  werte ich deine obige Frage einfach mal als " kompetente und fachlich versiert"?
     - OT Ende - 

(kann gelöscht werde, ist ja keine Frage für Twitch)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • Wo bleibt denn die Zusammenfassug auf Deutsch????
«1
Anmelden, um zu kommentieren.