Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bugs, Kompensationen und andere Ärgernisse

179»

Kommentare

  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,563
    MAlorD (DE1) schrieb:
    Kein Geld mehr ins Spiel pumpen!!! GGE will es so! Die Items von Top 100 sind nächstes Jahr wieder nutzlos! Das Spiel ist am Ende!!!!

    und warum pumpt ihr dann Geld ins spiel für fake angriffe ?
    kinglk @ de 1
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    shortys (DE1) schrieb:
    ist ja nun wirklich nichts Neues das Futter verschwindet, Soldis grundlos verhungern, Rubis weg sind  .....
    nur Beweisen kann man es nie. Hat man einen Screenshot ist er nicht ausreichen, hat man Mitspieler die ein identisches Problem haben kann dies bei GG nicht nachvollzogen werden.
    Aber im grossen Fundus der Standartantworten gibt es immer eine die so ungefair passt.
    Also Kopf nicht hängen lassen getreu James Dean Film ...
    " Denn sie wissen nicht was sie tun "
    Oh man genau das spricht jemand auserfahrung wenns nicht so schlim wäre könnte man drüber lachen
  • Igor der große (DE1)Igor der große (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 26.03.2018
    hier die erste nachricht von gge, die sie später bearbeitet haben 

    https://prnt.sc/iqk6xu
    Post edited by Igor der große (DE1) on
  • ringo2001 (DE1)ringo2001 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Tja ...staune , staune ...
    ringo2001 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    hier die erste nachricht von gge, die sie später bearbeitet haben 

    https://prnt.sc/iqk6xu
    omei omei 
    Dachte, dass ist jetzt schon klar und Sorias hat sich für diesen Übersetzungsfehler mehr als einmal entschuldigt.

    Ja, das wurde "später bearbeitet" = richtig gestellt.
     Und ja, das ist natürlich enttäuschend, wenn  man  das Ding dann nicht kriegt.
    Und richtig, es sind ja doch nur Pixel.

    Wer will, kann ja immer noch im englischen Forum kontrollieren. 
    Da steht der Text vom 12.03. drin  - ohne  Bearbeitung am 13.03. 
    Aber das hab ich schon irgendwo anders vorgeschlagen....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,563

    klassisches Eigentor aber davon ganz abgesehen mal von diesem Thema erstmals wurde die überarbeitete Version oder ursprungsversion als post eingefügt dies wurde in der Vergangenheit schon mehrmals bemängelt . schön wäre wenn dies die regel wird . auch zum schutz der moderatoren


    kinglk @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    http://prntscr.com/iwppdt               streik von Bruno ist vorbei     hier der beweis  war ja klar das die das nicht lange aushalten einzukaufen  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen