Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bugs, Kompensationen und andere Ärgernisse

169

Kommentare

• das ding ist wenn man eben 8k + deff pro burg hat muss man die abbauen ^^ löschen ist net so leicht wenn man die tagelang rekrutiert hat :) jetzt kommen fremde wo willst die dann abbauen mit taube? naja is ja auch egal
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 646
    machine (DE1) schrieb:
    @cAF (DE1)
    Jetzt hab ich doch voll gedacht du weisst wie das Spiel funktioniert. Dein Statement zeugt jedoch entweder von Unwissenheit oder es ist reine Provokation, damit du auch deinen Senf dazugeben kannst. 
    Ich hoffe deine Statements werden in Zukunft intelligenter. Du solltest wissen, dass wenn man in der Vergangenheit Pakete gekauft hat, in Beschleunigern schwimmt und x-tausende davon hat. 
    Das heißt, du willst oder kannst uns nicht verraten, wie ich ohne Geldeinsatz 10k Punkte bei einer Verteidigung des Khan bekomme?
    cAF @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 617
    bearbeitet 21.03.2018
    @cAF (DE1) 

Beleidigungen jeglicher Art, egal ob gegen Spieler und Mitarbeiter von GGS, haben in diesem Forum nichts zu suchen ! Vielleicht solltest du Dir nochmals die Community-Richtlinien durchlesen.

// edit by kruemelmonster
    Post edited by kruemelmonster on
    machine @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    servus will

beschleuniger sind in rauhen mengen vorhanden logo waren gekauft aber schon aber vor unserem kaufstop!!
    und hatte frei heute angefangen um 7 uhr heute früh wie gesagt kein ding
    Danke dir .  :)  Darum drehte sich eben oben - wenn ich das richtig verstanden habe - die Diskussion.

Streik  mit nix mehr  Kaufen 
    aber gekaufte Rubitools aufbrauchen
                               oder eben Streik mit nix Kaufen und 
                               kein Rubizeugs verwenden                 (wobei die Schwierigkeit dann wäre,
                                                                                           erspieltes Zeug zu verwenden, gekauftes nicht anzurühren.)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • REDDEVILSNBG (DE1)REDDEVILSNBG (DE1) DE1 Beiträge: 104
    es wird auch so ausschauen das die nächsten events nicht mal mehr das passieren wird weil dann alles im futterplus ist da wird dann auch nicht auf das lager zugegriffen wozu auch

schade auch das es immer wieder gemacker und gemaule gibt wenn irgendjemand mal zumindest versucht was zu ändern 
    ich glaube nicht das auch nur 5 prozent  der gamer hier zufrieden sind mit gge und treffen kannst se nur mit geldhahn zudrehen
    REDDEVILSNBG @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen