Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Bugs, Kompensationen und andere Ärgernisse

Tauben bei Poseidon

kurze Information zum wieso und warum der Aktion.

Vielleicht versteht uns dann die Allgemeinheit der Spiel besser denn viele haben sich uns schon im Vorfeld angeschlossen.

Punkt 1) Wachrütteln der Spieler und des Spielbetreibers.

Punkt 2) Aufmerksam machen auf eine aus unserer Sicht unfaire Behandlung bei einem Event der mit einer Laufzeit von fast 2 Tagen wirklich nicht nur kurz lief.

Punkt 3) Warum müssen wir eine Kompensation der 250% Laufzeit die wir teuer gekauft haben nach dem Abbruch akzeptieren, auch wenn wir gar nicht spielen können.

Häufig verlieren wir, die Spieler Geld, Zeit, Werkzeuge und Soldaten, weil es irgendwo einen Bug im Spiel gibt.

Merkwürdige Futterverluste lassen unsere Soldaten grundlos verhungern, Rubine werden weniger obwohl man nicht spielt, Kompensationen werden verallgemeinert.

Gefühlt ist es eine gewollte Störung des Wirtschaftsablaufes durch den Spielbetreiber und es gibt kein Vertrauen mehr in die Antworten des Supports.

Manchmal haben wir Spieler aber auch Glück und der Bug fällt zu unseren Gunsten aus.

Also ein Geben und Nehmen das unter dem Strich sehr lästig ist und nicht im Sinn des Spiels.

Vieles schluckt man als Spieler … ärgert sich still für sich und spielt weiter ….

Hin und wieder ist aber die eine kleine Angelegenheit der i Punkt, der das Fass zum überlaufen bringt. Genau wie wir es gerade erleben müssen.


Ein grosser Bug im Kahn Event zu Gunsten der Spieler ….. schnell erkennen die TOP Allianzen den Bug ...kaufen Kisten und laufen zwei Tage und eine Nacht lang.

Die Nachricht verbreitet sich über den Server. Irgendwann nach 2 Tagen erkennt auch GG das Problem und bricht den Event ab.

Es gibt Kompensationspakete für jeden Spieler egal ob er den Event gespielt hat oder nicht, die Belohnungen werden bis zum Platz 2 verteilt so wie der Stand beim Event-Abbruch war.

Nur die TOP Allianz geht fast leer aus …...

Klar war die Kompensation auch für Platz 1 angekündigt aber das war nur ein weiterer Fehler in der wunderbaren GG Geschichte.

Es wäre doch auch ungerecht wenn Spieler die beim Event erreichten Belohnungen auch auf Platz 1 erhalten.

Für uns ist das Mass voll. Wir haben geschlossen eine Auszeit vom Spiel genommen denn wir fragen uns:

1) Warum müssen wir Bugs akzeptieren und werden noch bestraft?

  1. Jeder bekommt die erspielte Event-Belohnung nur die Top 1 Allianz nicht

  2. Wieso sollen wir weiter Geld in ein Spiel investieren ohne den Gegenwert im Spiel zu erhalten.

  3. Macht es noch Sinn weiter zu spielen wenn der Support sich an Richtlinien und Textbausteine halten muss ohne auf den Einzelfall einzugehen oder Entscheidungen treffen zu dürfen.

Wir finden es ist GENUG.

P.S. Uns ist vollkommen klar das GG seine Haltung nicht ändern wird und das wir nur ein verschwindend kleiner Teil der Spielergemeinschaft sind. Vermutlich fallen die paar tausend Euros die unsere Top Player im Monat ausgeben nicht einmal auf ABER wenn niemand den ersten Stein zum rollen bringt, kommt nie Bewegung in einen festgefahrenen Handlungsablauf.

Shorty

im Auftrag der Member und der Führung der Allianz Poseidon


Ein LÄCHELN findet immer zurück

Shortys
«139

Kommentare

  • shortys (DE1)shortys (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    ...

    Zusammen gefasst : Spieler die 200 mal die Maden angegriffen haben bekommen alles , ich hatte 1200 angriffe , bekomme nix, 30 K offs tot 1200 mal 1 welle WZ weg , 8 stunden mir den arm gebrochen , so was ??  .....
    Und 1.200 mal den Werkzeug-Bug gehabt?
    Welchen Bug meinst du? Den wo WZ in die erste Welle macht und verliert und die aus der 2/3/4 Welle wo man nie was rein tut zurück kamen?

    Ein LÄCHELN findet immer zurück

    Shortys
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    shortys (DE1) schrieb:
    Bruno5 (DE1) schrieb:
    ...

    Zusammen gefasst : Spieler die 200 mal die Maden angegriffen haben bekommen alles , ich hatte 1200 angriffe , bekomme nix, 30 K offs tot 1200 mal 1 welle WZ weg , 8 stunden mir den arm gebrochen , so was ??  .....
    Und 1.200 mal den Werkzeug-Bug gehabt?
    Welchen Bug meinst du? Den wo WZ in die erste Welle macht und verliert und die aus der 2/3/4 Welle wo man nie was rein tut zurück kamen?


    Frag am Besten Bruno:

    Bruno5 (DE1) schrieb:
    .........
    Wir reden ja hier nicht über einen benutzten Bot sondern um ein eingespieltes und von GGE zu gelassenes spiel instrument das vom gesamten server hätte benutzt werden können und auch wieviel auch immer benutzt wurde !!!

    Mit anderen Worten alle durften betrügen ?? ( warum betrug ? GGE hats programmiert ) nur Poseidon nicht ???
    Frage : sind wir jetzt was schlechteres ?? Rassismus ?? oder was besseres ??
    wobei er ja  irgendwie auch von betrügen spricht? Frag ihn selber. Hab mit dem Bug keine Erfahrung. Hatte kein Werkzeug in der 2. Welle
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo shortys,
    Hallo Mitglieder der Poseidon Allianz,

    hier gilt es bereits anzumerken, dass wir nicht aktiv gegen die Ausnutzung des Spielfehlers (Exploit) vorgegangen sind und weder unrechtmäßig erspielte Inhalte von Accounts gelöscht haben, noch Spieler aufgrund eines Verstoßes aus dem Spiel ausgeschlossen haben. 


    Beste Grüße,

    Nazhandiel
    Ich finde Deine Aussage eine Zumutung sondergleichen. Ihr spielt Fehler auf und wer den entdeckt soll der
    Böse sein??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Glaub, der Entdecker ist nicht der Böse.
    Aber irgendwo steht, dass aktives Bug-Using verboten ist. Das bedeutet wohl, dass man einen gefundenen Bug nicht zielgerichtet zu seinem Vorteil nutzen darf, oder?   Obwohl... verführerisch ist das schon.... hmmm... da könnte mancher schon schwach werden?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen