Dummheit des Betreibers-auch ein BUG

Liebe GGE ?!!!!!

Nachdem ihr lange das neue Allyturnier kommentiert habt, spielt ihr nun doch den alten Müll wieder ein... entgegen jeder Ankündigung die Ihr im Vorfeld gemacht habt!!! Peinlichkeiten kann ich das schon fast nicht mehr nennen,das passende Wort ist da eher DUMMHEIT. Wir Spieler bereiten uns auf Events vor, welche ihr ankündigt. Aber dann haben diese ja entweder Bugs, oder es wird schlicht das Falsche eingespielt....Ich glaube ein paar fristlose Kündigungen bei euch in Hamburg wären mal angebracht ! Es ist ein Spiel, aber bissel verantwortungsvoll darf man dennoch sein, wenn man dafür bezahlt wird. 

Was soll das ?

PS: Unsere lieben Mods, die jedesmal den Kopf für euch hinhalten müssen mal ausgenommen..

NAPOLEON 1. @ de 1
«1

Kommentare

  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    Hi,

    ich bin mir auch nicht sicher was nun stimmt. Geht es um Angriffe auf Fremde und andere Burgherren oder Saisonpunkte und somit ebenfalls die No-Maden? Spätestens morgen wissen wir es oder heute noch, wenn jemand offizielles Antwortet.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    Ja die Belohnungen sind schlechter geworden, für einen höheren Einsatz. 
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    Nur noch lächerlich

    Und die Belohnungen echt der Hammer, GG hat halt keine Ideen mehr, und solange wir den Blödsinn mitmachen
    wird sich da dran auch nichts ändern

    Das wir das langweiligste Allitunier aller Zeiten.
     
    Schön die Fremden und Nomaden kloppen  super (Täglich grüßt das Murmeltier)
    Mc Billy @ de 1
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    heike8973 @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    Moin,

    danke für die Aufklärung
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    @NAPOLEON 1. (DE1)
    Melde dich einmal neu, dann solltest du die korrekte Beschreibung des Allianztuniers haben.

    Das betrifft übrigens alle, die noch die alte Beschreibung des Allianztuniers haben. Die richtige Bescbreibung ist diese hier:

    Wer diese nicht hat, bitte also einmal neu einloggen!
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Danke für die Aufklärung..


    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    bearbeitet 16.03.2018
    Sorias schrieb:
    Mit den Belohnungen haben wir auch gerade durchgegeben, dass sie im Vergleich zu vorher sehr schwach sind und auch nicht wirklich zum Verhältnis stehen, wenn man bedenkt, was das für ein Event ist.
    Merci Sorias :) 

    Bisserl fehlt mir auch die Möglichkeit, die Liste aller Belohnungen einzusehen - außer ich klick das mühselig durch.
    Aber vielleicht war die Liste eben nicht so vorzeigbar und man  hat absichtlich auf die Übersicht verzichtet? 

    Wir spielen/spielten immer auf Top20 (jetzt Top25)  und fragen uns gerade, was wir mit den Edelsteinen für Top25 machen sollen. Für die neuen Sets braucht man ja  immer die entsprechenden Setsteine und die Homemade-FHs haben zumindest bei den etablierten Spielern schon  entsprechende Steinchen.

    Naja. Vielleicht wollen die Burgfräuleins die Steinchen zum Spielen mit dem Froschkönig nehmen?
    Das wir das langweiligste Allitunier aller Zeiten.
    Immerhin erspart es einigen sicher durchgemachte Nächte und der Gewinn ist aussreichend Schlaf und  RL?
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    http://prntscr.com/irze5g

    da steht aber noch immer nichts von Saisonwettbewerb,

    Im Geschäftsbereich würde man sagen Irreführende Ankündigung  an viele Spieler die nun glauben

    sie müssten mit reichlich Flaggen auf andere laufen und nichts dafür bekommen.

    Immer schön weiter eure Kunden veräppeln
    Mc Billy @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    bearbeitet 16.03.2018
     
    http://prntscr.com/irze5g

    da steht aber noch immer nichts von Saisonwettbewerb,

    Im Geschäftsbereich würde man sagen Irreführende Ankündigung  an viele Spieler die nun glauben

    sie müssten mit reichlich Flaggen auf andere laufen und nichts dafür bekommen.

    Immer schön weiter eure Kunden veräppeln
    versuch mal folgendes - hat bei mir auch geholfen

    Ausloggen
    Browser zu machen
    und neu wieder einloggen
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Sollte auch das nicht funktionieren, einmal Cookies und Cache leeren (die Cookies findet ihr unter goodgame).
    Sollte dass dann immer noch nicht funktioniert haben, sagt dann nochmal bescheid bitte.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1

    Das wir das langweiligste Allitunier aller Zeiten.
    Immerhin erspart es einigen sicher durchgemachte Nächte und der Gewinn ist aussreichend Schlaf und  RL?
    Dann lieber Spannung und kurze Nächte :-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    http://prntscr.com/is04ot (Denn Sie wissen nicht was Sie tun)

    kann jeden dazu nur auffordern solange das bei euch im Allitunier angezeigt wird, die Truppen und alles an WZ bei
    GG€ zurück zu verlangen.

    Es kann nicht die Aufgabe sein, vor jedem neuen Event sein Compu zu resetten damit auch die richtige Beschreibung im Spiel erscheint.




    Mc Billy @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 382DE1
    http://prntscr.com/is04ot (Denn Sie wissen nicht was Sie tun)

    kann jeden dazu nur auffordern solange das bei euch im Allitunier angezeigt wird, die Truppen und alles an WZ bei
    GG€ zurück zu verlangen.

    Es kann nicht die Aufgabe sein, vor jedem neuen Event sein Compu zu resetten damit auch die richtige Beschreibung im Spiel erscheint.




    Sei mir nicht böse, aber ist das nun nicht ein bisschen übertrieben? Cache leere ich jeden Tag und einloggen in der Regel auch, also ist es spätestens morgen wieder in Ordnung und warum Werkzeug und Truppen erstattet werden sollen, erschliesst isch mir nicht. Besser da kritisieren, wo es angebracht ist.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen