Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Berimond Invasion Ausrüstung Bug

Zenzer (GB1)Zenzer (GB1) GB1 Beiträge: 2,713
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv

Aus den Belohnungen verdiente Ausrüstung hat einen 1-Stunden-Timer. 
Nach 1 Stunde sind sie für immer weg.

@Sorias

Post edited by BM_Riptide on

No, i don't play on GB1. 

«134

Kommentare

• Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 10.03.2018
    da werden wir montag sehen was passier -.-

• machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 674
    Am Montag schreibt dann GGE dass es sich um einen Übersetzungsfehler handelt :-)))
    Deutschland stand mal für Qualität, GGE beweist das Gegenteil
    machine @ de 1
  • Zenzer (GB1)Zenzer (GB1) GB1 Beiträge: 2,713

No, i don't play on GB1. 

• Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    Mir fällt auch gerade was ein. Ich habe hier gefragt ob ich diese Ausrüstung Jägerin der Steppe und Erbe der Waldkrieger in Lv 60 auch noch erspielen könne, Wylka hat mir hier gesagt das es sogar über Lv70 hinaus geht das ich diese erspielen könne, @Sorias kann ich damal ne Antwort bitte bekommen :-)
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) AU1 Beiträge: 504
    am besten würden sie die Events abschalten....die blamieren sich so krass lol

am besten würden sie die Events abschalten....die blamieren sich so krass lol

alleine was heute schon passiert ist...

• tom01 (DE1)tom01 (DE1) Beiträge: 1
    es geht wieder nichts im letzten berimond wurde ich schon um meinen 10 platz betrogen jetzt währe ich mit allen belohnungen schon vertig da ich mit cronigen und der herlichkeit berimond laufe und es geht nichts auf die ausreden bin ich mal gespand vom letzten berimond habe ich noch nicht einmal eine antwort bekommen es wird immer schlimmer 

@tom01 (DE1)  Da wirst du dich bis zum Montag gedulden müssen xD bei GGS in Hamburg ist doch jz tote Hose  xD
  • Bela40 (DE1)Bela40 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Liebes gge Team,

leider muss ich euch mitteilen das in der aktuellen Beri- Invasion , die letzte Belohnung in der Alliwertung nicht ausgezahlt wird , sprich die Deko für alle Allimitglieder.

Ironie an : Bug, bitte die Fremden jetzt einspielen . Danke 
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 10.03.2018
    Bela40 (DE1) schrieb:
    Liebes gge Team,

leider muss ich euch mitteilen das in der aktuellen Beri- Invasion , die letzte Belohnung in der Alliwertung nicht ausgezahlt wird , sprich die Deko für alle Allimitglieder.

Ironie an : Bug, bitte die Fremden jetzt einspielen . Danke 

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben ist dies schon bekannt und weiter gegeben worden. Wir hoffen, euch spätestens Montags Infos geben zu können. Schreibt dies bezüglich bitte KEIN Ticket an den Support.
    Danke für Info Sorias,

aber denke bei den vielen vorkommnissen heute , ließt man sich nicht jeden Beitrag im Forum noch durch . Bela

• irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Schaltet lieber diese blöden Formwandler ab und stellt weniger Sonderangebote ein dann würde das Spiel evtl auch mal laufen bzw kümmert euch mal um diese ewigen Spiel - Freiflüge anstatt zu sehen wie ihr den komplett unzufriedenen Usern das Geld aus der Tasche ziehen könnt 
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    ist das herlich die mods geben es weiter, irgendwie lese ich das ständig, da kommt doch bei gg keine rmehr hinterher
    Ich stimme dir voll zu , Michael
  • irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    aber nur mit Glück wenn du soldis verloren hast und der Support angeschrieben wurde in der Zeit wo diese blöde Umstellung war dann bekommst Du mit ganz viel Glück etwas ersetzt aber der Rest bekommt wie immer nichts und darf weiterhin in die Röhre schauen und sich ärgern ... und die GGS Typen lachen sich eins ins Fäustchen solange weiterhin die tollen Sonderangebote zu ihren Gunsten genutzt werden brauchen sie auch nicht reagieren 
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    bearbeitet 10.03.2018

WO IST DIE ALLI  BELOHNUNG FÜR BERI   für 567.283 pkt ????          niemand hat die deko bei uns bekommen   ein grünes hackerl steht dabei   aber bekommen hat sie niemand ,   Beleidigung entfernt unglaublich da muss man für jeden unpassendes Wort entfernt selber hinterher laufen und sich erkundigen      was eigentlich selbstverständlich sein sollte das sowas funktioniert  ihr Beleidigung entfernt

Wie schon um 18.21 Uhr in diesem Thread geschrieben, ist man darüber informiert und sobald es Infos gibt sagen wir bescheid. Trotzdem wäre es sehr nett, wenn du auf deine Wortwahl achtest // Sorias
  • Fred1405 (DE1)Fred1405 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bearbeitet 10.03.2018
    Am Besten Ticket an den Support, wenn ein Event nicht funktioniert.

Auch an dieser Stelle nochmal. Eröffnet bitte KEIN Ticket zu der fehlenden Deko // Sorias
    Fred1405 @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    Hauptsache in entfernen seit ihr schnell und Profis , was anderes erwartet man hier garnicht mehr , inwzischen muss man eh jedes Event und  jede Belohnung hinterfragen ,  kann ich eh spielen  ? oder wird das Event gleich wieder abgebrochen ?  bekomme ich überhaupt die Belohnungen  ? da ist wohl auch ratsam genau nach zu schauen ob man es bekommen hat , lächerlich seit ihr sonst nichts

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen