Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Nomaden Eventshop verschwunden

Nach der Eventzeltumstellung ist der Shop verschwunden. Das Event läuft aber noch 3 Tage.

Kommentare

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    hier genau so, also kommt uns erst gar nicht mit solchem halbwissenden Unsinn wie "löscht mal den Cache oder löscht mal Windows, oder nehmt nen anderen Browser"

Pfusch bleibt Pfusch, da helfen keine Ausreden!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    bearbeitet 10.03.2018
    hier genau so, also kommt uns erst gar nicht mit solchem halbwissenden Unsinn wie "löscht mal den Cache oder löscht mal Windows, oder nehmt nen anderen Browser"

Halloooo??? Warum so unfreundlich...das  der Shop verschwunden ist, zieht sich durch die schätzungsweise) gesamte Spielerschaft......scheinbar irgendein Problemchen....Keep calm... ;)

Halloooo??? Warum so unfreundlich...das  der Shop verschwunden ist, zieht sich durch die schätzungsweise) gesamte Spielerschaft......scheinbar irgendein Problemchen....Keep calm... ;)

Danke fürs Weichspülen ... gibt doch immer Spieler die vollstes Verständnis für jeglichen Pfusch haben, den GG$ seiner zahlen Kundschaft vor die Füße schmeißt.

Okay, dann halt freundlicher: Der Eventshop für die Kahntafeln fehlt könnte das BITTE jemand ZEITNAH fixen?? DANKE!!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/349113/nomaden-khan-werkzeuge-shop 

Okay, also Pfusch mit vorsätzlicher Ansage und das bleibt dann auch so für die nächsten drei Tage. Wertschätzung zahlender Kundschaft? Fehlanzeige! Immer noch "jederzeit und vollstens zufrieden"?

• Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) DE1 Beiträge: 416
    Ich habe nie behauptet zufrieden zu sein....nur habe ich gelernt, mehr oder weniger, in so ziemlich jeder Lebenslage höflich zu bleiben....vor allem...wenn hier im Forum rumgebrüllt wird erreicht das Gebrüll nicht die richtige Adresse...oder glaubst Du, das ein Verantwortlicher sich das Forum antut????
  • Buxtagon (DE1)Buxtagon (DE1) Beiträge: 2
    Wie kann es sein das GGE so etwas nicht in den Griff bekommt. Warum wird die Kundschaft dermaßen in Stich gelassen ? Keine Information darüber, wenn man weiter spielt ob die Gewonnenen Khantafeln mitgezählt werden, keine Information wie GGE damit umgehen will das die Spieler Ihre Booster aktiviert und jetzt ungenutzt verpuffen. Kleiner Tip GGE wenn Ihr Werbung bei TELE5 und Co macht, solltet Ihr dieses hier mit erwähnen. aber Eure Werbegelder werden mit verpuffen, weil sich so etwas was jetzt gerade passiert, definitiv für Euch rächen wird. Die Kunden sind unzufrieden und das könnt Ihr überall nachlesen. Egal wieviel Werbung Ihr schaltet die Socialmedien wie Facebook und Co sind schneller und diese Negativwerbung ist schneller bei den potenziellen Kunden als Eure Werbung bei den TV Medien.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 648
    Könnte man die zwei oder drei Threads zum Thema Nomaden-Khan-Shop bitte zusammenführen?

cAF @ de 1
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    unfähig die leute von gg€
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 551
    Was soll das eigendlich kriegt ihr mal was gebacken das alles läuft jedesmal was anderes Geld aus den Taschen ziehen die ganzen Angebote die x mal am Tag kommen das,das Spiel jedesmal stehen bleibt einfach nur nervig.
  • Derdekea (DE1)Derdekea (DE1) DE1 Beiträge: 27
    das darf ja wohl nicht wahr sein. 

NICHTS kriegt ihr mal ohne Probleme hin!

der Booster läuft von dem Kleeblatt event und nun fehlen wertvolle Punkte, die man sich holen kann durch das kaufen von Pferdeschweif. 

Und dieses mimimi ... das ist ja wegen bla bla und wir bemühen uns bla bla.. steckt euch das dahin, wo keine Sonne scheint!
    Derdekea @ de 1
  • loewe65 (DE1)loewe65 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Na, super. Ungeschick und Dummheit lässt grüßen. Jedes Mal das Gleiche, wie immer ein Problem, es langweilt langsam. Gibt es überhaupt mal etwas, was funktioniert? Scheinbar nicht, ich habe mich bis jetzt immer zurückgehalten, aber es reicht langsam. In meinem Job würde ich sagen, sofort aufhören, einstampfen und vergessen, am Besten neu anfangen, aber das hilft hier auch nicht mehr.
  • Derdekea (DE1)Derdekea (DE1) DE1 Beiträge: 27
    sie waren stets bemüht, das unmögliche Möglich zu machen. Ich bin stinksauer. Und dann wird man wieder mit irgendwelchen dümmlichen Geschenkpakete abgespeist. 

Setzen 6!

Derdekea @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Um es übersichtlich zu halten wird der Thread geschlossen. Schaut bitte ob es nicht schon Threads zum Thema gibt, bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.

Hier geht es weiter:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/349107/khantafeln/latest
Diese Diskussion wurde geschlossen.