Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Abbruch des Nomadenevents

1313

Kommentare

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    woyengi (DE1) schrieb:
    was ist nun meinen gekauften Boostern? Werden die Tafeln überhaupt noch gezählt oder gutgeschrieben? Wieso wird der Mist nicht gleich beendet,wenn man schon nix mehr machen kann
    Werden gutgeschrieben. Kann jeder in seiner Burg unter Wirtschaft / Währungsübersicht selbst kontrollieren
    Vielen Dank für die Info. Endlich einmal eine sinnvolle Mitteillung. So etwas sollte aber eigentlich von GGE oder den Moderatoren kommen.
    fewoll @ de 1
  • Bodelschwing (DE1)Bodelschwing (DE1) DE1 Beiträge: 64
    was ist nun meinen gekauften Boostern? Werden die Tafeln überhaupt noch gezählt oder gutgeschrieben? Wieso wird der Mist nicht gleich beendet,wenn man schon nix mehr machen kann
    Werden Gut geschrieben , kannst kontrollieren in der Wirtschaftsübersicht beim Währungsreiter
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Drecksladen! Ich habe langsam das Gefühle das das hier eine riesen Vearsche und abgekatertes Spiel ist, so blöde kann man doch nicht sein, habe die Nase voll!!!
    joeflai @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554

Hi warum wundert man sich schon gar nicht mehr über GG$. Weil das Berechnung ist. Wird nicht genug Umsatz gemacht, dann werden eben angebliche Bugs dafür sorgen das gekauft wird. GG hat sich eben angepasst und reagiert wenn unsere Kreditkartenkönige nicht genug kaufen.

Einige hatten ja vielleicht die Hoffnung das es mit einem neuen Besitzer besser wird, aber da sitzen genau die gleichen Deppen.

Teutonen @ de 1
  • HuckyPlayer (DE1)HuckyPlayer (DE1) DE1 Beiträge: 50

Na toll, mein Booster ist dann jetzt auch sinnlos, wenn ich nicht im Shop die 950 ausgeben kann.

• heros61 (DE1)heros61 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    mann kann keine kahntafeln mehr tauschen kümmert euch wenn es geht heute noch drum gruß heros61
    heros61 @ de 1
  • Derdekea (DE1)Derdekea (DE1) DE1 Beiträge: 27
    und man schafft noch was nicht.... die nötigen Punkte im Event zu erhalten, um den Rubin Booster zu bekommen.

Ich krieg die Motten mit GGE. Wieviele zahlende Spieler möchte GGE denn noch vergraulen? 

Derdekea @ de 1
  • goali (DE1)goali (DE1) DE1 Beiträge: 74
    natürlich hat das Methode... für wie blöd halten die uns eigentlich??

Upala ein BUG... so einen Ärger... aber liebe Spieler... ihr erhaltet ein Kompensation .. ein dümmliches Geschenkpaket..

nehmt es und Ruhe ist.... nix ist.... Verarscherei.... man kann keine Tafeln eintauschen.... der Booster läuft vom event... und die spekulieren doch darauf, dass es genug Spieler gibt, die das Event durchspielen wollen und Rubine investieren, bzw Aktionspakete kaufen, damit man die Ausrüstungen erhält.

Eine Riesenschweinerei.. Pfui Teufel. Wie widerlich 
    aber nicht bei einem so schlechten fh
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 478
    kann mir ja jeden lauf aufschreiben oder screen machen und das dann an den support später schicken , wolln doch immer screen,s , kommt freude auf beim auswerten

man man man

russe01 @ de 1
  • Alex_maya (DE1)Alex_maya (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 10.03.2018
    ja wie Derdekea schon sagte....evt wieder ein "geschenkepaket" von GG€ und alle sind "glücklich" :D
    Alex_maya
  • 20VERSACE21 (DE1)20VERSACE21 (DE1) DE1 Beiträge: 247
    bearbeitet 10.03.2018
    heros61 (DE1) schrieb:
    mann kann keine kahntafeln mehr tauschen kümmert euch wenn es geht heute noch drum gruß heros61
    Hi

Na ich glaube das bitten da nix bringt... weil jetzt kommen die Rubin-Verzocker extrem rasu wenn die das Event durchhaben wollen.. 
    Und die, die Banner brauchten, müssen auch bei den nächsten Kisten investieren!

Dann sollen die doch einfach den Server morgen früh runter fahren für 1h-2h und das Problem lösen.. sie verstehen nicht das in dem Fall des Spiels (in dem die Qualität der Kisten schon sehr mickrig ist) man mehr Quantität bekommt, wenn es einfach mal flüssig laufen würde und man den Spielern mal etwas entgegen kommt.

Alles was irgendwie positiv von den Spielern genannt wird (Schmiedelehrling, RRB die Rubine bringen so das man wenigstens einigermaßen spielen kann)... ALLES WEG!!! Es ist echt zum ins Essen kotzen!

Ein Spiel, das als freies Online-Game beworben wurde (Zusatzleistungen sind da immer käuflich zu erwerben) ist mittlerweile zum Schlachtfeld der Geldbeutel geworden!
    Und sollte ne Entschädigung kommen, weiß ich jetzt schon das die garantiert auch wieder bitter aufstößt, denn was bitte kann Saisonbooster (sei es 6h oder der 18h), evtl Kiste und die Verluste die durch die deaktivierten Shops entstanden sind ausgleichen? Da bleibt nur zu hoffen, das GGE nicht wieder nen Tracker einbaut um unsere Daten zu klauen (wie z.B Facebookdaten, wobei man selber schuld ist wenn man das Game damit verbindet!)
    Post edited by michieoli

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen