Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Abbruch des Nomadenevents

11113»

Kommentare

• chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    machine ihr habt halt nur nen O im namen und keine 0 sonst waere dass nicht passiert ..
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429

Nur unter uns mal gefragt, was gibt es denn sonst an interessante Browsergames auf dem Markt?

Einige, warum?
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Sorias schrieb:
    @machine (DE1) 
    Da habe ich gestern einen Fehler gemacht bei der Übersetzung. Gemeint war von mir, dass die Allianz, die Top 1 bei Berimond gemacht hat, ihre Belohnung bekommt, auch wenn sie nicht angezeigt wurde bei Berimond.
    Leider habe ich diesen Teil mit in den Nomaden Teil gesetzt. Auch in der Übersetzung, die uns vorlag, wurde nie von der Top 1 Allianz bei den Nomaden gesprochen.
    Tut mir wirklich leid mit den Fehler, ich werde zukünftig genauer darauf achten, ob alles passt!

Hi Sorias,

darf ich mal fragen, welche Sprache man in Hamburg spricht, wenn ihr eine Übersetzung braucht?
    Ach, die Hamburger sind vermutlich multi-kulti 
    und GGS  insbesondere auch. Deshalb ist Englisch die Sprache, die bei GGS als gemeinsamer Nenner benutzt wird.

Siehe auch hier.

Konnte man auch ganz gut bei dem Twitch-Gespräch raushören. Manche "Fachbegriffe" sind den Sprechern auf Englisch geläufiger als auf Deutsch, weil sie das eben im täglichen Miteinander eher auf Englisch brauchen.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 676
    Ach es geht doch hier nicht um Übersetzungsfehler sondern dass man zuerst so entschieden hat und sich danach wie eine Windfahne gedreht hat.
    machine @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    machine (DE1) schrieb:
    Ach es geht doch hier nicht um Übersetzungsfehler sondern dass man zuerst so entschieden hat und sich danach wie eine Windfahne gedreht hat.
    Im englischen Forum ist ja noch der Text vom 12.03.  - also ohne Änderung/Korrektur am 13.03.

Deiner Theorie folgend, müsste da  das "zuerst entschieden" noch stehen, oder?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Lorkin (DE1) schrieb:
    der booster ist eine frechheit

kann man ja bei dem fremden dann nutzen 5 angriffe also für normale spieler

den 18 booster konnte man dnan nicht nutzen das sind für normale spieler 2,5 k punkte beim monatsevent, gg ihr könnt mich mal
    Normale Spieler machen keine 2,5k Punkte im 18 Stunden Booster, man sollte schon etwas realistisch bleiben.
    wenn man sich zeit nimmt, und noch marken im hintergrund hat bekommt das hin, nur weil ihr nicht wisst wie es geht heist es nicht das es unmöglich ist
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Lorkin (DE1) schrieb:
    Lorkin (DE1) schrieb:

den 18 booster konnte man dnan nicht nutzen das sind für normale spieler 2,5 k punkte beim monatsevent, gg ihr könnt mich mal
    Normale Spieler machen keine 2,5k Punkte im 18 Stunden Booster, man sollte schon etwas realistisch bleiben.
    wenn man sich zeit nimmt, und noch marken im hintergrund hat bekommt das hin, nur weil ihr nicht wisst wie es geht heist es nicht das es unmöglich ist
    Tja und genau das ist das Problem -Ohne Marken,die man schon vorher hatte ist es nicht möglich. 
    seltenes @ de 1
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Lorkin (DE1) schrieb:
    Lorkin (DE1) schrieb:

Tja und genau das ist das Problem -Ohne Marken,die man schon vorher hatte ist es nicht möglich. 
    Ja man sammelt einfach über monate weg, jedenfalls geht es und einzig daurm geht es, ich spiele sehr viel auchmal mehr als 6 stunden am tag, ich habe aber doch wenn ich mir eure posts durchlese, das gefühl das ihr nichts aber auch nichts vo spiel verstanden habt
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Lorkin (DE1) schrieb:
    Lorkin (DE1) schrieb:
    Lorkin (DE1) schrieb:

Ja man sammelt einfach über monate weg, jedenfalls geht es und einzig daurm geht es, ich spiele sehr viel auchmal mehr als 6 stunden am tag, ich habe aber doch wenn ich mir eure posts durchlese, das gefühl das ihr nichts aber auch nichts vo spiel verstanden habt
    Eher hast du nichts verstanden. Lies einfach mal dein Posting durch, da steht nichts von monatelangen marken sammeln.
    seltenes @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen