Eine vernünftige Entschädigung wäre, wenn alle eingesetzen WZ (egal ob rubi oder Holz) im maden event zurück gesetzt werden, und die schon erreichten Ranglisten belohnungen auch ausgezhalt werden. Plus ein Obulus für den Ärger den wir dadruch hatten. @Sorias
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Doch bedenket eure Ernte ist meine Saat!
Kleine Anregung: Manche haben vielleicht Marken bei den Nomaden rumliegen, die beim Monatsevent ausgegeben werden sollten um zweimal (oder einmal) durchzuspielen. Zusätzlich möchten manche spieler vielleicht Kalkbomben oder Pferdeschweife kaufen, vielleicht könntet ihr den verkleinerten Nomaden-Shop morgen bei den Fremden mit bringen (läuft ja meistens nach dem Nomaden-Event noch weiter)
Ich glaube nicht das wir unsere Kahntafeln und Marken noch haben werden. Oder warum drücken die sich so vor einer Antwort ? Man brauch da keinen Tag für das ist wie immer reine Verarsche. Ich muß nicht den ganzen Tag überlegen wie ich Leistungen erstatte wenn ich nicht vor habe die Kundschaft zu betrügen .
Ich will und wollte meine Khantafeln nicht NACH dem Event ausgeben, sondern während des Events, um damit Punkte zu machen. Jetzt warte ich bis die Nomaden das nächste Mal auftauchen und verzichte auf die Königsquest und zusätzlichen Ruhm bei den Fremden. Allerdings verzichte ich auch darauf, mir ein paar Rubis zu gönnen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Eine vernünftige Entschädigung wäre, wenn alle eingesetzen WZ (egal ob rubi oder Holz) im maden event zurück gesetzt werden, und die schon erreichten Ranglisten belohnungen auch ausgezhalt werden. Plus ein Obulus für den Ärger den wir dadruch hatten. @Sorias
um allen gerecht zu werden gibt es nur eine Möglichkeit der Server wird zurück gesetzt zum Zeitpunkt als die Nomaden anfingen dann würden die schmarotzer sowie die spieler die den bug für sich genutzt haben neutralisiert . ob dies allerdings die servergemeinschaft will wage ich zu bezweifeln . ich finde es bloß irgendwie schon lustig das sich die spieler als erstes melden die zb bei den plünderpunkten gen null waren.
um allen gerecht zu werden gibt es nur eine Möglichkeit der Server wird zurück gesetzt zum Zeitpunkt als die Nomaden anfingen dann würden die schmarotzer sowie die spieler die den bug für sich genutzt haben neutralisiert . ob dies allerdings die servergemeinschaft will wage ich zu bezweifeln . ich finde es bloß irgendwie schon lustig das sich die spieler als erstes melden die zb bei den plünderpunkten gen null waren.
Leider sträubt sich GGS vor solch einer Sache
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
die bei GG€ fallen doch (und das habe ich in den wenigen Tagen die ich hier spiele schon erfahren) um 17 Uhr in den Tiefschlaf. Und ja liebes GG€, wir haben nichts anderes zu tun als hier alle paar Minuten ins Forum zu schauen um uns weitere Ausreden und Lügen durchzulesen
Alle Spieler die einen Nomaden Booster (Khan-Tafeln, Wutpunkte oder Khanmedaillen) via Prime Day erworben hatten, werden ihr Laufzeit am Samstag um 12 Uhr kompensiert bekommen (wenn das nächste Khan Event startet).
Es werden Truppen kompensiert an Spieler, die 15 Minuten vor Eventabbruch Angriffe gestartet haben. Sie werden im Laufe des morgigen Nachmittages kompensiert:
Für alle Spieler über Level 70: 2.000 Truppen (1.500 Imperiale Schützen/ 500 Imperiale Gardisten)
Für alle Spieler unter Level 70: 200 Truppen (150 Imperiale Schützen/ 50 Imperiale Gardisten)
Top-X Belohnungen: Wir werden auch die Top-Platzierungen für das einzelne Turnier vergrößern:
Top 100 → Top 150
Top 50 → Top 75
Top 20 → Top 30
Top-X Belohnungen: Alle Top 50, 20 und 1 Allianzen werden ihre Belohnungen am Mittwoch, den 14.03., (Edelsteine und Dekoration) erhalten.
Zusätzlich werden wir einen Langzeitpunkteevent-Booster kompensieren über ein GGS Geschenk am morgigen Nachmittag und er gibt 100% für 2 Stunden (das Geschenk kann 24h lang abgeholt werden).
Weitere Informationen könnt ihr der Ankündigung entnehmen!
was hat ein spieler verloren der 15 min vorher angegriffen hat für verluste gegen über dem spielern die gar nicht angegriffen haben das möchte ich echt mal wissen
was hat ein spieler verloren der 15 min vorher angegriffen hat für verluste gegen über dem spielern die gar nicht angegriffen haben das möchte ich echt mal wissen
unter Umständen seine im Nirwana gelandeten Truppen
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Kein Ton über unsere Marken und Kahntafeln. Was seid ihr doch für Blender. Das ist das allerletzte was ihr da anbietet .
Was ist mit den Werkzeugen und Rubinen die wir ausgegeben für nichts haben ?
Cleverer Weise ist ja Empire nur eine Beta Version das ihr von einer Haftung befreit seid . Ihr seid eine verdammte Betrüger und Abzockbande . Macht das Licht aus ihr Stümper .
Top-X Belohnungen: Wir werden auch die Top-Platzierungen für das einzelne Turnier vergrößern:
Top 100 → Top 150
Top 50 → Top 75
Top 20 → Top 30
und das ist jetzt noch das i Tüpfelchen. das ja alle dann wieder schön Kisten kaufen . Ihr habt wirklich nicht ein Stück Anstand .
Kein Ton über unsere Marken und Kahntafeln. Was seid ihr doch für Blender. Das ist das allerletzte was ihr da anbietet .
Cleverer Weise ist ja Empire nur eine Beta Version das ihr von einer Haftung befreit seid . Ihr seid eine verdammte Betrüger und Abzockbande . Macht das Licht aus ihr Stümper .
Top 100 → Top 150
Top 50 → Top 75
Top 20 → Top 30
und das ist jetzt noch das i Tüpfelchen. das ja alle dann wieder schön Kisten kaufen . Ihr habt wirklich nicht ein Stück Anstand .
Da schließe ich mich an. Euren Booster könnt ihr getrost steckenlassen. Ihr dürftet Spielern ab Level xy so und so viele Pferdeschweifbanner geben, nach oben steigend je Levelstufe. Etwas anderes ist der blanke Hohn. Und ich rede hier nicht von 50 oder 100, sondern im mehrfachen tausender Bereich
Ach kommt GG$ bitte steckt eure Kompensation sonst wo hin... ....Imperiale Schützen..was zum Teufel soll ich den mit Imperialen bei den Fremden? Da wo man verlorene Truppen ersetzt haben wollte hat man keine bekommen, jetzt brauch ich die auch nicht mehr. ....den 2h Booster...toll Ich hatte als ihr die abgebrochen habt noch 15h Booster laufen...was für eine Entschädigung und dann auch noch während der Fremden..noch besser, für jemanden wie mich der unter der Woche nicht viel zeit hat... alles in einem ..nett das ich versucht was zu Entschädigen,aber so bringt jedenfalls mir das ganze genau 0,0.
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
nur mal so ein Beispiel. Meine verluste aus dem event betragen Die top 20 Spieler belohnung da bei abbruch ich in den top 10 lag.. ca 9k Holz wz ca 1500 Rubi Wz Truppen verluste ca 1200 Imperiale Schützen... u.a. ca 100 Beschleuniger und das wichtigste mehrere Std schlaf die verloren gingen ... als entschädigung bekomme ich nun 2 std booster.. da ich zum zeitpunkt wo es abgeschaltet wurde ich nicht online war..
Lächerlich und peinlich... Verarsche ohne ende!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Die Entschädigungen sind wieder ein typisches Beispiel wie schwer es ist vernünftig und fair zu entschädigen.
Das Einzige was ich verloren habe ist die Möglichkeit Pferdeschweiffbanner zu kaufen. Sonst hätte ich nur noch einiges an Belohnungen abgeholt wenn ich weiter gespielt hätte. Aber insgesamt für mich persönlich kein Grund da viel zu entschädigen.
Für andere sieht es völlig anders aus. Sie haben einiges investiert was jetzt verloren ist.
Pauschale Entschädigungen sind immer unfair, zu gut für einige Spieler und zu schlecht für andere. Persönliche Entschädigungen sind fair aber für GGS zu teuer...
Die Entschädigungen sind wieder ein typisches Beispiel wie schwer es ist vernünftig und fair zu entschädigen.
Das Einzige was ich verloren habe ist die Möglichkeit Pferdeschweiffbanner zu kaufen. Sonst hätte ich nur noch einiges an Belohnungen abgeholt wenn ich weiter gespielt hätte. Aber insgesamt für mich persönlich kein Grund da viel zu entschädigen.
Für andere sieht es völlig anders aus. Sie haben einiges investiert was jetzt verloren ist.
Pauschale Entschädigungen sind immer unfair, zu gut für einige Spieler und zu schlecht für andere. Persönliche Entschädigungen sind fair aber für GGS zu teuer...
Dabei hat doch GGS vor kurzem erst geschrieben:
GGS schrieb:
4. Bitte schreibt nur ein Ticket, wenn ihr auch wirklich etwas im Spiel verloren habt. Wir erhalten leider sehr viele Tickets, in denen versucht wird Spielgegenstände oder Truppen kostenlos zu erhalten. Wir verifizieren verlorene Truppen und Gegenstände und können daher nachvollziehen, ob wirklich etwas verloren ging oder eben nicht. Der Versuch sich Truppen/Gegenstände über unseren Kundendienst zu erschleichen erhöht die Wartezeit für alle anderen Spieler und ist ebenfalls unfair diesen gegenüber.
Da sollte es ja ein leichtes Sein wirklich zu verifizieren wem was wo wie abhanden gekommen ist und das dann wirklich zu entschädigen und ersetzen. Nur GGS möchte das gar nicht tun. Dafür müsste man nämlich kundenorientiert arbeiten, aber sowas ist leider immer mehr ein Fremdwort für GGS, wenn es überhaupt noch im Wortschatz enthalten ist.
habe heute ganze 45 Minuten länger gebraucht mich zu rasieren. Der Hals wird einfach immer länger und dicker...
Aber mal ehrlich, denkt Ihr denn das irgendein Moderator diesen Job macht um uns zu ärgern? Mit Sicherheit nicht! Ich denke es ist eher die Intension uns das Spiel so weit es geht spielbar zu halten und Frust aus diesem Game zu ziehen. Es ist die Liebe zu diesem Spiel, dass einen Moderator zum Mod macht. Nicht die wahnsinnig gute Bezahlung des Postens Seitens GGE. Mit Sicherheit rollen sich auch die Fußnägel der Moderatoren auf, bei den Entscheidungen die hier getroffen werden. Nur unter uns mal gefragt, was gibt es denn sonst an interessante Browsergames auf dem Markt? Lasst doch bitte Eure Wut und Frust nicht an denen aus, die einen ehrlichen und uns freundlich gesinnten Grund haben.
Kommentare
Ich glaube nicht das wir unsere Kahntafeln und Marken noch haben werden. Oder warum drücken die sich so vor einer Antwort ? Man brauch da keinen Tag für das ist wie immer reine Verarsche. Ich muß nicht den ganzen Tag überlegen wie ich Leistungen erstatte wenn ich nicht vor habe die Kundschaft zu betrügen .
GGS, der Wecker klingelt
GGS, der Wecker klingelt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
kann man ja bei dem fremden dann nutzen 5 angriffe also für normale spieler
den 18 booster konnte man dnan nicht nutzen das sind für normale spieler 2,5 k punkte beim monatsevent, gg ihr könnt mich mal
Top-X Belohnungen: Wir werden auch die Top-Platzierungen für das einzelne Turnier vergrößern:Top 100 → Top 150
Top 50 → Top 75
Top 20 → Top 30
GGS, der Wecker klingelt
....Imperiale Schützen..was zum Teufel soll ich den mit Imperialen bei den Fremden? Da wo man verlorene Truppen ersetzt haben wollte hat man keine bekommen, jetzt brauch ich die auch nicht mehr.
....den 2h Booster...toll Ich hatte als ihr die abgebrochen habt noch 15h Booster laufen...was für eine Entschädigung und dann auch noch während der Fremden..noch besser, für jemanden wie mich der unter der Woche nicht viel zeit hat... alles in einem ..nett das ich versucht was zu Entschädigen,aber so bringt jedenfalls mir das ganze genau 0,0.
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
nur mal so ein Beispiel.
Meine verluste aus dem event betragen
Die top 20 Spieler belohnung da bei abbruch ich in den top 10 lag..
ca 9k Holz wz ca 1500 Rubi Wz
Truppen verluste ca 1200 Imperiale Schützen... u.a.
ca 100 Beschleuniger
und das wichtigste mehrere Std schlaf die verloren gingen ...
als entschädigung bekomme ich nun 2 std booster.. da ich zum zeitpunkt wo es abgeschaltet wurde ich nicht online war..
Lächerlich und peinlich...
Verarsche ohne ende!
WEICHEI
Dabei hat doch GGS vor kurzem erst geschrieben:
Da sollte es ja ein leichtes Sein wirklich zu verifizieren wem was wo wie abhanden gekommen ist und das dann wirklich zu entschädigen und ersetzen. Nur GGS möchte das gar nicht tun. Dafür müsste man nämlich kundenorientiert arbeiten, aber sowas ist leider immer mehr ein Fremdwort für GGS, wenn es überhaupt noch im Wortschatz enthalten ist.
habe heute ganze 45 Minuten länger gebraucht mich zu rasieren. Der Hals wird einfach immer länger und dicker...
Aber mal ehrlich, denkt Ihr denn das irgendein Moderator diesen Job macht um uns zu ärgern? Mit Sicherheit nicht!
Ich denke es ist eher die Intension uns das Spiel so weit es geht spielbar zu halten und Frust aus diesem Game zu ziehen. Es ist die Liebe zu diesem Spiel, dass einen Moderator zum Mod macht. Nicht die wahnsinnig gute Bezahlung des Postens Seitens GGE.
Mit Sicherheit rollen sich auch die Fußnägel der Moderatoren auf, bei den Entscheidungen die hier getroffen werden.
Nur unter uns mal gefragt, was gibt es denn sonst an interessante Browsergames auf dem Markt?
Lasst doch bitte Eure Wut und Frust nicht an denen aus, die einen ehrlichen und uns freundlich gesinnten Grund haben.
Gruß
Lobo (der Langhälsige)