Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Abbruch des Nomadenevents

11113

Kommentare

  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    Sorias schrieb:
    Wir haben noch ein paar Stunden bevor der Tag endet ;) Und heute kommt definitiv noch was von GGS
    Weis man schon ob es eine entschädigung gibt?
  • Eine vernünftige Entschädigung wäre, wenn alle eingesetzen WZ (egal ob rubi oder Holz) im maden event zurück gesetzt werden, und die schon erreichten Ranglisten belohnungen auch ausgezhalt werden. Plus ein Obulus für den Ärger den wir dadruch hatten. @Sorias
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
    Doch bedenket eure Ernte ist meine Saat!
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471
    Ich will und wollte meine Khantafeln nicht NACH dem Event ausgeben, sondern während des Events, um damit Punkte zu machen. Jetzt warte ich bis die Nomaden das nächste Mal auftauchen und verzichte auf die Königsquest und zusätzlichen Ruhm bei den Fremden. Allerdings verzichte ich auch darauf, mir ein paar Rubis zu gönnen :)

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 471
    kinglk (DE1) schrieb:
    um allen gerecht zu werden gibt es nur eine Möglichkeit der Server wird zurück gesetzt zum Zeitpunkt als die Nomaden anfingen dann würden die schmarotzer sowie die spieler die den bug für sich genutzt haben neutralisiert . ob dies allerdings die servergemeinschaft will wage ich zu bezweifeln . ich finde es bloß irgendwie schon lustig das sich die spieler als erstes melden die zb bei den plünderpunkten gen null waren.
    Leider sträubt sich GGS vor solch einer Sache

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,164
    Lorkin (DE1) schrieb:
    der booster ist eine frechheit

    kann man ja bei dem fremden dann nutzen 5 angriffe also für normale spieler

    den 18 booster konnte man dnan nicht nutzen das sind für normale spieler 2,5 k punkte beim monatsevent, gg ihr könnt mich mal
    Normale Spieler machen keine 2,5k Punkte im 18 Stunden Booster, man sollte schon etwas realistisch bleiben.
    seltenes @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 190
    was hat ein spieler verloren der 15 min vorher angegriffen hat für verluste gegen über dem spielern die gar nicht angegriffen haben das möchte ich echt mal wissen
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    bearbeitet 12.03.2018
    holy15 (DE1) schrieb:
    was hat ein spieler verloren der 15 min vorher angegriffen hat für verluste gegen über dem spielern die gar nicht angegriffen haben das möchte ich echt mal wissen
    unter Umständen seine im Nirwana gelandeten Truppen
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Ach kommt GG$ bitte steckt eure Kompensation sonst wo hin...
    ....Imperiale Schützen..was zum Teufel soll ich den mit Imperialen bei den Fremden? Da wo man verlorene Truppen ersetzt haben wollte hat man keine bekommen, jetzt brauch ich die auch nicht mehr.
    ....den 2h Booster...toll Ich hatte als ihr die abgebrochen habt noch 15h Booster laufen...was für eine Entschädigung und dann auch noch während der Fremden..noch besser, für jemanden wie mich der unter der Woche nicht viel zeit hat... alles in einem ..nett das ich versucht was zu Entschädigen,aber so bringt jedenfalls mir das ganze genau 0,0.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen