Danke GGE, vielen Dank, gerade da wo ich jetzt den Booster vom Monatsevent nehmen möchte nehmt ihr den shop raus, das ist ja mal wieder eine tolle Leistung. Saftladen.
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Aufgrund eines Problems mit der Nomad / Khan-Veranstaltung mussten wir vor kurzem den Nomaden Shop, sowie die damit verbundenen Nomaden - Werkzeuggeschäfte bis auf weiteres deaktivieren.
Daher ist es nicht möglich, Nomaden / Khan-Tools zu kaufen, und ihr könnt bis zum Ende des Events die Nomaden / Khan Tafeln nicht mehr eintauschen.
Ich bin gerade bei der Königin Aufgabe 16 (65000 Khantafeln tauschen ) , ist den sichergestellt das die Tafeln die ich jetzt noch hole gezählt werden , weil kontrollieren kann ich das ja nicht . @ kruemelmonster
Aufgrund eines Problems mit der Nomad / Khan-Veranstaltung mussten wir vor kurzem den Nomaden Shop, sowie die damit verbundenen Nomaden - Werkzeuggeschäfte bis auf weiteres deaktivieren.
Daher ist es nicht möglich, Nomaden / Khan-Tools zu kaufen, und ihr könnt bis zum Ende des Events die Nomaden / Khan Tafeln nicht mehr eintauschen.
Euer Empire-Team
Okay, also Pfusch mit vorsätzlicher Ansage .... ich fass es nicht!!
Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
Ich wollte mit den Khantafeln die bisher gesammelt habe, sowohl mit dem Wettstreit der Adligen aufsteigen als auch mit dem Langzeitpunkteevent fertig werden, GGS was soll das? So eine *******
warum wundert mich das nimmer bei so einen saftladen wie hier das heißt für mich maden links liegen lassen garnicht erst anfangen kann eh nichts eintauschen
ich verstehe Euren Ärger darüber, kann aber derzeit auch keine weiteren Informationen dazu abgeben, da ich schlichtweg keine habe. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt ihr diese auch.
ich habe mir erlaubt einen Kaufvertrag über einige Rubine mit Ihnen abzuschließen, um Features Ihres Unternehmens zu erwerben. Mein sehr liebgewonnenes Nomadenevent und die schöne Deko z.B. soll es jetzt nicht mehr geben? Wie ich Sie kennengelernt habe, wir hier in der kürze der Zeit ein Update zur Behebung und eine kleine Ihrerseits ausgesuchten Entschädigung bereit stehen. Sehr wünsche ich mir, dass mein nach Sigmund Freud benanntes "Es" kein Recht behält und die bösen Gedanken eines Betrugsversuches sich entkräften.
Helft mir das gewonnene gute Bild von Goodgame Empire in mir zu bewahren.
langsam frag ich mich ob da System dahinter steckt...
keine Samus im verkürzten Langzeitevent .. viele haben so viele Marken auf lager, dass sie allein damit gefühlt das halbe Monatsevent durchspielen können..
jetzt Nomaden.. nach einem Tag merkt man, dass man den Shop aus fadenscheinigen Gründen dicht machen muss...
die Folge?? man kann nicht mal genug Pferdeschweife einkaufen um im restlichen Event voran zu kommen..
von denen die extra eine Booster gekauft haben oder den vom Langzeitevent grad laufen haben.. reden wir mal nicht.
Liebe Spielbetreiber - ihr schafft es noch den letzten vom Server zu vertreiben... :-(
DAUMEN runter bis zum großen Fußzeh
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
sorry GGS, das ist jetzt das letzte Tröpfchen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Wenn ich jetzt das von mir gebe, was mir gerade auf den Lippen liegt, bekomme ich eine lebenslange Sperre im Forum und vermutlich auch im Spiel. DANKE für das Versauen des Events, DANKE für das Vermiesen der Verteidigung der Königin, DANKE für das Nichterhalten der Pferdeschweifbanner (die ich ja überhaupt nicht benötige um die nächste Königsquest erfolgreich zu erfüllen) DANKE für eure Unfähigkeit.
An wen kann ich mich wenden, um jetzt das zu bekommen, was ich erhalten hätte, wenn ihr es mal schaffen würdet eure Arbeit anständig zu machen?
Ich hoffe, ich war noch höflich genug, um eine Sperre zu umgehen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Kommentare
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
LG
Okay, also Pfusch mit vorsätzlicher Ansage .... ich fass es nicht!!
ich verstehe Euren Ärger darüber, kann aber derzeit auch keine weiteren Informationen dazu abgeben, da ich schlichtweg keine habe. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt ihr diese auch.
ich habe mir erlaubt einen Kaufvertrag über einige Rubine mit Ihnen abzuschließen, um Features Ihres Unternehmens zu erwerben. Mein sehr liebgewonnenes Nomadenevent und die schöne Deko z.B. soll es jetzt nicht mehr geben?
Wie ich Sie kennengelernt habe, wir hier in der kürze der Zeit ein Update zur Behebung und eine kleine Ihrerseits ausgesuchten Entschädigung bereit stehen.
Sehr wünsche ich mir, dass mein nach Sigmund Freud benanntes "Es" kein Recht behält und die bösen Gedanken eines Betrugsversuches sich entkräften.
Helft mir das gewonnene gute Bild von Goodgame Empire in mir zu bewahren.
Lieben Gruß
Lobo Riley
keine Samus im verkürzten Langzeitevent
.. viele haben so viele Marken auf lager, dass sie allein damit gefühlt das halbe Monatsevent durchspielen können..
jetzt Nomaden.. nach einem Tag merkt man, dass man den Shop aus fadenscheinigen Gründen dicht machen muss...
die Folge?? man kann nicht mal genug Pferdeschweife einkaufen um im restlichen Event voran zu kommen..
von denen die extra eine Booster gekauft haben oder den vom Langzeitevent grad laufen haben.. reden wir mal nicht.
Liebe Spielbetreiber - ihr schafft es noch den letzten vom Server zu vertreiben... :-(
DAUMEN runter bis zum großen Fußzeh
sorry GGS, das ist jetzt das letzte Tröpfchen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Wenn ich jetzt das von mir gebe, was mir gerade auf den Lippen liegt, bekomme ich eine lebenslange Sperre im Forum und vermutlich auch im Spiel. DANKE für das Versauen des Events, DANKE für das Vermiesen der Verteidigung der Königin, DANKE für das Nichterhalten der Pferdeschweifbanner (die ich ja überhaupt nicht benötige um die nächste Königsquest erfolgreich zu erfüllen) DANKE für eure Unfähigkeit.
An wen kann ich mich wenden, um jetzt das zu bekommen, was ich erhalten hätte, wenn ihr es mal schaffen würdet eure Arbeit anständig zu machen?
Ich hoffe, ich war noch höflich genug, um eine Sperre zu umgehen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt