Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Abbruch des Nomadenevents

Bodelschwing (DE1)Bodelschwing (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
kann ich im Moment nicht tauschen , bitte überprüfen.
LG

Anpassung des Titels // Sorias
Post edited by BM_Riptide on
«1313

Kommentare

• Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bei mir das gleiche, saisonbooster läuft und kann die tafeln nicht eintauschen :-(
    Karina67 @ de 1
  • hatschepsut-re (DE1)hatschepsut-re (DE1) DE1 Beiträge: 28
    ich habe das gleiche Problem, Khantafeln werden überhaupt nicht mehr angezeigt
    hatschepsut-re @ de 1
  • Bodelschwing (DE1)Bodelschwing (DE1) DE1 Beiträge: 64
    didi19 (DE1) schrieb:
    kann ich im Moment nicht tauschen , bitte überprüfen.
    LG
    und Holz gegen Schweinchen tauschen geht auch nicht

• fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Bin mir  sicher, dass jetzt die Tafeln, die man im Moment erobert nicht gezählt werden.
    fewoll @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Danke GGE, vielen Dank, gerade da wo ich jetzt den Booster vom Monatsevent nehmen möchte nehmt ihr den shop raus, das ist ja mal wieder eine tolle Leistung. Saftladen.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 899
    Auch auf HU2. Und nicht nur die Khantafeln kann man nicht eintauschen, man kann garnichts kaufen, auch nicht für deffen.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 649
    Wie gedenkt GGS die fehlenden Punkte im Langzeitevent zu kompensieren, die ich beim gleich kommenden Booster hätte holen können?

cAF @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 280
    siehe Startseite forum:
    Hiho Empire Freunde,

Aufgrund eines Problems mit der Nomad / Khan-Veranstaltung mussten wir vor kurzem den Nomaden Shop, sowie die damit verbundenen Nomaden - Werkzeuggeschäfte bis auf weiteres deaktivieren.

Daher ist es nicht möglich, Nomaden / Khan-Tools zu kaufen, und ihr könnt bis zum Ende des Events die Nomaden / Khan Tafeln nicht mehr eintauschen.

Euer Empire-Team

Triene 
  • Succi (DE1)Succi (DE1) DE1 Beiträge: 13
    die punkte zählen weiter sowohl beim kleeblatt als auch bei den nomaden

Succi @ de 1
  • Bodelschwing (DE1)Bodelschwing (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Ich bin gerade bei der Königin Aufgabe 16  (65000 Khantafeln tauschen ) , ist den sichergestellt das die Tafeln die ich jetzt noch hole gezählt werden , weil kontrollieren kann ich das ja nicht . @  kruemelmonster

LG
  • Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    Ich wollte mit den Khantafeln die bisher gesammelt habe, sowohl mit dem Wettstreit der Adligen aufsteigen als auch mit dem Langzeitpunkteevent fertig werden, GGS was soll das? So eine *******

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    warum wundert mich das nimmer bei so einen saftladen wie hier das heißt für mich maden links liegen lassen garnicht erst anfangen kann eh nichts eintauschen
  • Dominator13 (DE1)Dominator13 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    schreibe hier fast nix aber jetzt ist das fass voll.ist ja jede woche irgendein fehler in dem spiel.macht kein spaß mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen