Geschenkelimit

die boulette (DE1)die boulette (DE1) Beiträge: 163
bearbeitet 03.03.2018 in Allgemeine Diskussionen
Es gibt ja so ein Geschenkelimit bis 30 aber ich habe mittlerweile 102 Geschenke ist das nur zu Deko?

LG Max

Kommentare

• Hätten sie ja ruhig mal so beschreiben können 30 unterschiedliche na ja bin erst bei 18 ^^
  • ne nur einer der wenigen schönen bucks die es lange gibt kann von mir aus für immer so bleiben
    was sind bucks? ^^ du meinst bug ;)
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 74DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Ich meine das ist so richtig. Wie bei vielen Dingen im Spiel ist die Beschreibung recht ungenau.
    Du kannst nur 30 unterschiedliche Geschenke haben, jedoch kann du gleiche Geschenke stapeln. Diese gestapelten Geschenke verbrauchen dann auch nur ein Platz von den 30 Plätzen, egal ob das 1 Geschenk ist oder 20 Geschenke der selben Sorte.

Leider kann auch dies nicht des Rätsels Lösung sein, denn ich habe 45 verschiedene Geschenke auf Lager.

Ich habe eher das Gefühl, dass man unbegrenzt viele (habe aktuell 473) und verschiedene (aktuell 45) Geschenke haben kann, aber man keine zusätzlichen Geschenke mehr beim Händler kaufen kann, sobald man die 30 überschritten hat. Belohnungen gehen aber immer ins Lager. Sicher bin ich mir da aber auch nicht wirklich.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    pssssssssssssssssssssst..   bevor man das beim nächsten Update korrigiert *grins
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • pssssssssssssssssssssst..   bevor man das beim nächsten Update korrigiert *grins
    Das glaube ich nicht ^^ und wenn bis morgen haben die keine lust ^^ da kommt ja 6h update leider ...
    huhn15 (DE1) schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:
    Ich meine das ist so richtig. Wie bei vielen Dingen im Spiel ist die Beschreibung recht ungenau.
    Du kannst nur 30 unterschiedliche Geschenke haben, jedoch kann du gleiche Geschenke stapeln. Diese gestapelten Geschenke verbrauchen dann auch nur ein Platz von den 30 Plätzen, egal ob das 1 Geschenk ist oder 20 Geschenke der selben Sorte.

Leider kann auch dies nicht des Rätsels Lösung sein, denn ich habe 45 verschiedene Geschenke auf Lager.

Ich habe eher das Gefühl, dass man unbegrenzt viele (habe aktuell 473) und verschiedene (aktuell 45) Geschenke haben kann, aber man keine zusätzlichen Geschenke mehr beim Händler kaufen kann, sobald man die 30 überschritten hat. Belohnungen gehen aber immer ins Lager. Sicher bin ich mir da aber auch nicht wirklich.

Ist ja Egal ist ein bisschen Deko  zum anschauen ^^.....oder die wollen uns animieren das wir die Geschenke verteilen ^^
  • Und das mit den Tauschpartnern, spiele ja nicht auf DE1, sondern auf meinVZ und Spielaffe dort ist es schwer aktive Tauschpartner zu finden selbst in der Allianz.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Auf spielaffe stelle ich mich gerne zur verfügung als Tausch partner. :-)
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen