Resi Transportkapazität?

Bei vollem Ausbau hatte ich bisher 39k, hat sich da was geändert ? Habe nicht mehr überall volle Kapazität.

Any idea?

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Besteht das Problem immer noch @DarkAlbert (DE1) ?
    Da sollte sich nichts geändert haben. Hast du eventuell das Konstrukt rausgenommen?

Hast du einmal Cache und Cookies geleert, bestand das Problem dann immer noch?
  • DarkAlbert (DE1)DarkAlbert (DE1) Beiträge: 4DE1
    bearbeitet 02.03.2018
    Fehler gefunden.

Da ist mir wohl ein 10er Konstrukt aus dem Marktplatz verschwunden.......

Ich habe das Konstrukt nicht entnommen. Browser Cache geleert, bzw andere Browser probiert.

An Support gemeldet.......

Als Antwort kommt es sei kein Fehler feststellbar.  Klar. 

Fehler liegt bestimmt bei mir.  Egal, erstmal kein Geld mehr für GGE.

• e_123 (DE1)e_123 (DE1) Beiträge: 12DE1
    bei mir ist schon zweimal beim Leveln auf Stufe 10 ein Konstrukt verschwunden. GG behauptet, sie könnten nachträglich jeden Fehler sehen bzw ausschließen, daß ein Fehler aufgetreten sei*. Da frage ich mich, warum soviele Fehler im Spiel waren, manche  waren dann nach Beseitigen beim nächsten Update wieder da. Schon ziemlich unverfrorene Antwort des Support. GG ist eben unter die Kleinkriminellen gegangen, a la Hütchenspieler?
    Aufleveln von Konstrukten verbietet sich da wegen akuter Gefahr des Totalverlustes (Konstrukt und Materialien zum Aufleveln)

* it´s not a bug, its a feature
    e_123 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen