[FEEDBACK] März Update Teaser

1235»

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    mulloh (DE1) schrieb:

Na los jetzt! Rückt sofort ein paar Events raus.

Sonst komme ich noch auf die Idee irgendwelche Burgen anzugreifen, und das will doch keiner...

Hey... der Architekt ist doch da *grins* .... reicht dir das nicht an Action?    :p
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,817
    was ist das für eine Rüstung bei den fremden bei 2600 ruhm   magmarrüstung stufe 20  ?  finde dazu keine info
    imre @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 125
    ist wahrscheinlich ein Einzel- oder Sammlerstück  :) 

Vermute mal, dass das GG noch nicht aufgefallen ist und sie suchen in ihren Sprechblasen jetzt nach einer passenden Erklärung.
    woyengi @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    beewer (DE1) schrieb:
    soziales verhalten -- wird unterbunden
    förderung bzw unterstützen --- nur noch voll rubi-gamer

also wieß man wo das spiel mit der freigabe für 6 jährige hingehen wird. kinder raus und nur noch förderung von vollbezahler und alles andere weg aus dem spiel.
    Irgendwo war mal was von Altersfreigabe ab 6 Jahren, aber in den AGBs (die ich gefunden habe) steht aktuell

aber wer liest schon AGBs......   :*
                                                              und keine Ahnung von wann die sind bzw. wann diese Fassung entstand.....

https://www.goodgamestudios.com/de/agb/

Ach ja..    Hat von euch jemand eine Geburtsurkunde verlangt bei Registrierung?     Also von mir nicht.....

Und die vermehrte TV  Werbung in letzter Zeit sieht auch viel harmloser aus,  als das  dann im Endeffekt ist.  Kommt rüber wie ein Siedler Spiel....     Ich möchte nicht drauf schwören,  aber da steht auch glaube ich immer ab 6  Jahren.    Die können dann mit ihren 6  Jahren gegen die  großen Kriegsherren hier kämpfen  -   gleich nach der Einschulung ;)    Vielleicht haben sie sogar schon lesen und schreiben gelernt -   hier fürs Forum,   für den Chat,   für Skype,  für die Quest Beschreibung   usw....  ^^^^

Und da steht was von 13 Jahre Mindestalter in den AGB?    Das ist doch auch einfach vollkommen willkürlich festgesetzt  und müsste dann zumindest kontrolliert werden.    Dafür ist hier bei GG  zu viel Geld im Spiel und zuviel Hardcore - Spieler unterwegs.        Diese Kinder fallen zudem  doch noch unter  den Taschengeldparagraphen hier in Deutschland...

Fragen über Fragen.....

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 05.03.2018

Und die vermehrte TV  Werbung in letzter Zeit sieht auch viel harmloser aus,  als das  dann im Endeffekt ist.  Kommt rüber wie ein Siedler Spiel....     Ich möchte nicht drauf schwören,  aber da steht auch glaube ich immer ab 6  Jahren.    Die können dann mit ihren 6  Jahren gegen die  großen Kriegsherren hier kämpfen  -   gleich nach der Einschulung ;)    Vielleicht haben sie sogar schon lesen und schreiben gelernt -   hier fürs Forum,   für den Chat,   für Skype,  für die Quest Beschreibung   usw....  ^^^^

Und da steht was von 13 Jahre Mindestalter in den AGB?    Das ist doch auch einfach vollkommen willkürlich festgesetzt  und müsste dann zumindest kontrolliert werden.    Dafür ist hier bei GG  zu viel Geld im Spiel und zuviel Hardcore - Spieler unterwegs.        Diese Kinder fallen zudem  doch noch unter  den Taschengeldparagraphen hier in Deutschland...

Fragen über Fragen.....

welche Altersfreigabe hat eigentlich ...
    das Heutige Update ?

https://lp.empire.goodgamestudios.com/?country=de&pid=7013&gid=12&creative=237706017576&placement=&keyword=gg empire&matchtype=e&gci=4007&adgr=20&nomobileredirect=1&gclid=EAIaIQobChMImYjxo4fV2QIVQkAbCh2Blg9LEAAYASAAEgJiffD_BwE

Post edited by Alternative (DE1) on

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    ;)

http://prntscr.com/in2a24

Brauchen wir gar nicht so lange suchen...
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 368

Eine neue Rüstung. Schon gelevelt bis 20. Sehr schön aber woher kriege ich die anderen Teile ?

Monatsevent hat jetzt 21 Seiten das bedeutet das ich wohl 7000 Punkte machen müsste um beide Runden fertig zu kriegen. Oder ?

Allianzturnier groß angekündigt aber nirgends zu finden oder hab ich das übersehen ?

Warten wir mal morgen ab wenn die Formwandler starten dann geht das Chaos bestimmt weiter und mir fallen weitere Fragen ein.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,123

Eine neue Rüstung. Schon gelevelt bis 20. Sehr schön aber woher kriege ich die anderen Teile ?

Oooooch. Vielleicht gibt s die jetzt immer bei den Krähen als erste Belohnung? Praktisch als Teilnahme-Anerkennung   >:) 
    Allianzturnier groß angekündigt aber nirgends zu finden oder hab ich das übersehen ?
    MIt dem update sollte das neue Allianzturnier reingewartet werden, aber ein Termin, wann es denn stattfindet, wurde meines Wissens noch nicht  bekanntgegebe.....

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 421
    also wenn es den kompletten fh geben sollte , bin ich persönlich froh das es mal ein guten fh wieder zu gewinnen gibt

also werte gge mitarbeiter , es wäre schön wenn es nicht nur ausversehen ist mit diesem rüstungsteil , sondern das es den fh ab jetzt wircklich zu gewinnen gibt

sage mal ein vorsichtiges danke schön
    lg
    russe01 @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 421
    danke sorias für die info und dann bleibt ja doch noch ein hauch hoffnung

von mir aus könntet ihr den fremden fh auch raus nehmen und dieses set dafür einbauen 

lg
    russe01 @ de 1
  • WylkaWylka Community Manager Beiträge: 860
    Guten Morgen tapfere Krieger! 

Zunächst einmal vielen Dank für euer zahlreiches Feedback!!!
    Ich habe an dieser Stelle auch Antworten zu einigen Fragen von euch. Um einen Belagerungsturm-großen Kommentar zu vermeiden, werde ich im Folgenden nicht die kompletten Fragen zitieren und nur die Fragenden verlinken: 

@Caliman81 (RO1) 
    Wir haben heute den Starttermin und die Dauer des Allianz Turniers angekündigt: Das neue Allianz Turnier geht vom 16. März bis zum 19. März. 

@Fimoe (DE1) @king_erik (DE1) @Sheldor15 (DE1)

Bei der neuen Anpassung der Attacken im Formwandler Event wird es so ausschauen, dass jeder Angriff als ein Eintrag für eine Punkteserie zählt und eine Punkteserie weiterhin aus 5 Einträgen besteht. Wenn ein Spieler also 10 Angriffe an einem Tag macht, schließt er 2 Punkteserien ab, von den die beste Punkteserie wie bisher auch üblich fürs Ranking genommen wird.

@LongSissi (DE1)
    Bei dem Allianz Turnier ist es so, dass Spieler, die ihre Allianz während des Events verlassen von diesem ausgeschlossen werden, auch wenn sie eine neue Allianz betreten. Generell gilt allerdings dass alle Belohnungen für die komplette Allianz erarbeitet werden. 

Ich werde weiterhin versuchen Antworten zu euren weiteren Fragen zu finden und komme auf euch zurück sobald ich mehr Informationen zu diesen habe. 

Beste Grüße, 

Wylka 

areaareaarea
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 368

16. bis 19.3. Allianzturnier das bedeutet ein Tag Fremde und der Rest bei den Nomaden. Na endlich etwas Klarheit nur frage ich mich ob ich in den drei Tagen besonders reinhauen soll. Eher nicht.

Die zweite Serie bei den Formwandlern werden sich nur die üblichen verdächtigen leisten können wenn ein zusätzlicher Angriff schon 4000 Rubine kostet. Ich geb für sowas keine 20k Rubis aus zumal man ja keine Garantie hat das die zweite Serie besser wird als die erste. Was jetzt schon absehbar ist es gibt weniger Abzeichen pro Tag für das gros der Spieler. Der Meister FH wird also noch länger dauern als gedacht.

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Was ist eigentlich mit dem Allianzturnier? habt ihr es repariert gekriegt und können wir demnächst damit rechnen?

Und wenn wir schon mal dabei sind: Was macht die Fehlersuche in Berimond? Wann wird die Hauptstadt wieder fallen dürfen?

Der ganze neue Schnickschnack, der ständig kommt, lässt den Verdacht aufkommen, dass ihr nicht mit Mann und Maus an diesen beiden wichtigen Punkten arbeitet, sondern stattdessen irgendwelchen Blödsinn treibt, der keinen Menschen interessiert.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Anmelden, um zu kommentieren.