[FEEDBACK] März Update Teaser

124

Kommentare

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) INT1 Beiträge: 49
    Was soll man sagen...Formwandler werden für mich immer untinteresanter, die Änderungen sorgen nur dafür, dass die rubi-spieler mal wieder in vollen zügen abräumen können und der rest auf der strecke bleibt. Die neue Form vom Alliturnier hat meiner Meinung nach nichts mehr mit alliturnier zu tun, das können die gleich wieder in die tonne hauen, nur wieder ein Event Zuviel , dass die Server zu sehr belastet.
    Und noch was zu diesem tollen Monatlichen Inhaltspacket:
    Schon wieder gibt's nen NPC FH , ich weis nicht wie viele man nach GG$s Ansicht haben muss, aber ich finde das so langsam sehr nervig, und das monatsevent wird auch immer kürzer, früher hat das mal an die 36 Tage gedauert, jetzt sinds nur noch 20 Tage, naja was solls, halt mal wieder ein überflüssiges Update made by GG$
    Die Monatsevents werden zudem immer kürzer gemacht, weil ich denke dass gge möchte dass diese ganzen Vollzeitspieler noch mehr in eine Sucht hineingeraten und noch mehr Geld für irgendwelche Booster usw zahlen.
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Was soll man sagen...Formwandler werden für mich immer untinteresanter, die Änderungen sorgen nur dafür, dass die rubi-spieler mal wieder in vollen zügen abräumen können und der rest auf der strecke bleibt. Die neue Form vom Alliturnier hat meiner Meinung nach nichts mehr mit alliturnier zu tun, das können die gleich wieder in die tonne hauen, nur wieder ein Event Zuviel , dass die Server zu sehr belastet.
    Und noch was zu diesem tollen Monatlichen Inhaltspacket:
    Schon wieder gibt's nen NPC FH , ich weis nicht wie viele man nach GG$s Ansicht haben muss, aber ich finde das so langsam sehr nervig, und das monatsevent wird auch immer kürzer, früher hat das mal an die 36 Tage gedauert, jetzt sinds nur noch 20 Tage, naja was solls, halt mal wieder ein überflüssiges Update made by GG$
    Die Monatsevents werden zudem immer kürzer gemacht, weil ich denke dass gge möchte dass diese ganzen Vollzeitspieler noch mehr in eine Sucht hineingeraten und noch mehr Geld für irgendwelche Booster usw zahlen.
    Langsam wird es echt lächerlich. Die Theorien werden immer besser. Was kommt als nächstes ? Jeder booster den man kauft wird doppelt vom konto abgerechnet ? Leute die nicht mehr als 1k ausgeben müssen das Spiel verlassen und werden mit schlechten burgen und zelten gestraft?
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,533
    Wenn man schon von den Vollzeitspielern spricht, die auch noch massig Geld ins Spiel stecken: Diese Spieler haben die Monatsevent schon nach 24 Stunden 1 mal durch. Die brauchen die 30 Tage eh nicht um das Monatsevent 2 mal durchzuspielen.
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    guten morgen - GG€  schläft wohl noch,  sollte das update nicht heute um 6 uhr gestartet werden???

aber warum wundert mich das jetzt nicht wirklich, die frage ist nur, ob heute wirklich was stattfindet, es gibt leider auch keine info zum aktuellen stand, schade 
    Zusatzstoff12 @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    zustimm,könn wa nu wat tun ingame odda nich is die frage.

PS
    liebe solche Ankündigungen,gibt es doch dem feind die Möglichkeit  um 5.30 einzuschlagen in der Hoffnung da nen Vorteil raus ziehen zu können.

naja...Fairplay wird's imma geben,vor allem wenns um Egos geht..
    Red Flag @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Haben wohl vergessen mitzuteilen um welche Zeitzone es sich handeln wird........Kompetenz sieht irgendwie anders aus
    Lord6 @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 126
    Hui mit nur 2 Stunden Verspätung gestartet...ging ja fix für GG€ Verhältnisse
    Lord6 @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Formwandler, Kann ich nur zu sagen das es Langweilig ist und wie kann es sein das 2 unterschiedliche Spieler die gleichen Spios bekommen also gleiche Burgen...  Gleiche Truppenanzahl ganz genau der gleiche BV und die selben WKZ auf der Mauer.

Allianzturnier...  1.
    1.Es ist schön das man nun noch mehr Fenster aufploppen lassen will wenn man Kette auf die Lager der Samus und Maden laufen hat.
    2.Warum macht ihr nicht mal wirklich was Sinnvoll und unterbindet das Spieler im Event wie bei den Nomaden von 1 Allianz in die nägste springen und beim Kahn wieder mit ihre 5min Beschleunigern anfangen kann/können.
    Weil das tun die Großen so sparen sie sich die Beschleuniger zu kaufen.

Macht lieber 1 und sagt sobald ein Spieler seine Allianz im laufenden Event verlassen tut ist das Event für ihn beendet..

Dann mal eine Frage zu den ganzen an GGS gerichtet.  Was ist wenn ein Spieler im Allianzturnier nun in die TOP1 Allianz beitritt bekommt er dann die End-Belohnungen obwohl er da nichts getan hat? 
    (Kommt jetzt bitte nicht mit dem.. Er macht einen Angriff und bekommt alles.)
    Baut da lieber mal was ein, um sowas zu unterbinden.

Weil es ist bei den Nomaden, Samus, Fremden und Blutkrähen Standard.

würde sinn machen, nur sie können und wollen sich es nicht mit den Goldeseln verderben die ihnen einen dicken scheck jeden Monat versprechen. das wäre gaaaaaaaanz schlecht.
    beewer @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    soziales verhalten -- wird unterbunden
    förderung bzw unterstützen --- nur noch voll rubi-gamer

also wieß man wo das spiel mit der freigabe für 6 jährige hingehen wird. kinder raus und nur noch förderung von vollbezahler und alles andere weg aus dem spiel.
    beewer @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    in der ankündigung steht und stand (falls die verschwörungstheoretiker jetzt wieder meinen es wurde nachträglich geändert) zwischen 6 uhr und 12 uhr beginn, dauer 6 stunden. nur als erklärung für die nichtlesenundverstehenkönnenden..... 
    mir dauert das update ...
    schon jetzt viel zu lange

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    dann mach deinem namen ehre und such eine alternative...
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • in der ankündigung steht und stand (falls die verschwörungstheoretiker jetzt wieder meinen es wurde nachträglich geändert) zwischen 6 uhr und 12 uhr beginn, dauer 6 stunden. nur als erklärung für die nichtlesenundverstehenkönnenden..... 
    Das Update wird früh am morgen gestartet, gegen 6 Uhr. Die Downtime wird bis zu 6 Stunden dauern. 

Post edited by Sorias on 02.03.2018

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/348742/maerz-update-zusammenfassung-05-03-2018-start-6-00-12-00-downtime-6-stunden#latest
    BabsChampion @ de 1
  • LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    Guten Morgen,

Es gab ,, unvorhergesehene Umstände " die GGS leider nicht im Vorfeld bedacht hatte.

Wir haben leider erst später raus gefunden wo unsere Server stehen und wie man sie Abschalten tut.

*Spaß bei Seite,  Vielleicht hat der Wecker nicht rechtzeitig geklingelt oder Die Bahn kam nicht.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 05.03.2018
    beewer (DE1) schrieb:
    soziales verhalten -- wird unterbunden
    förderung bzw unterstützen --- nur noch voll rubi-gamer

also wieß man wo das spiel mit der freigabe für 6 jährige hingehen wird. kinder raus und nur noch förderung von vollbezahler und alles andere weg aus dem spiel.
    Irgendwo war mal was von Altersfreigabe ab 6 Jahren, aber in den AGBs (die ich gefunden habe) steht aktuell

aber wer liest schon AGBs......   :*
                                                              und keine Ahnung von wann die sind bzw. wann diese Fassung entstand.....

https://www.goodgamestudios.com/de/agb/
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • richtig denn nur wer lesen kann ist im vorteil.
  • Anarko (DE1)Anarko (DE1) DE1 Beiträge: 16
    langweiliges Event-Geballer ... wo ist nur das Spiel geblieben, was ich einst so geliebt habe?
    Naja, wenigstens heute Vormittag in Ruhe arbeiten :)
    Anarko @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    richtig denn nur wer lesen kann ist im vorteil.
    Mag sein, aber  man kann auch nicht erwarten, dass  wir die  AGBs regelmässig auf Änderungen überprüfen....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.