[FEEDBACK] März Update Teaser

135

Kommentare

• Merc (DE1)Merc (DE1) Beiträge: 63
    mmh das Märzevent (Kleeblatt Festival) dauert nur 19 Tage, nun wird der 1. Tag mit Update nicht spielbar sein, also Event für nur noch 18 Tage wird ja immer besser :-)
  • Xroadrig (DE1)Xroadrig (DE1) DE1 Beiträge: 33
    bearbeitet 02.03.2018
    AH, mal WIEDER ein NPC FH wie schön, von denen habe ich ja soo wenig im Lager, danke GG$ und auch DANKE für das neu ANGEMALTE WZ und die ANGEMALTEN FRATZEN .....DANKE :)

**IRONIE**
  • Sheldor15 (DE1)Sheldor15 (DE1) Beiträge: 50
    Fimoe (DE1) schrieb:
    Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.

nicht wenn nach wie vor nur  fünf Angriffe gewertet würden (die schlechtesten quasi als Streichergebnis wirken).. aber das geht für mich nicht eindeutig aus der Ankündigung hervor

Das was du geschrieben hast würde mich auch interessieren, werden die 5 schlechtesten durch die 5 besseten rausgestrichen oder wie fuktioniert dies?

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    bearbeitet 02.03.2018
    Fimoe (DE1) schrieb:
    Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.

nicht wenn nach wie vor nur  fünf Angriffe gewertet würden (die schlechtesten quasi als Streichergebnis wirken).. aber das geht für mich nicht eindeutig aus der Ankündigung hervor

Das was du geschrieben hast würde mich auch interessieren, werden die 5 schlechtesten durch die 5 besseten rausgestrichen oder wie fuktioniert dies?

So wie man GG€ kennt wird es keine Streichergebnisse geben die ersten 5 zählen und die anderen 5 die du kaufen mußt bekommst paar amulette.....mit den 5 zusätzlichen will GG€ nur kassieren mehr nicht
    Post edited by PlayerGolom (DE1) on
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • heißt es dann, das wenn man 1Tag keine Formis macht am nächsten Tag 10 angreiden kann?
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 507
    bearbeitet 02.03.2018
    Aber ernsthaft die jenigen die seit hierher geglaubt haben GGE puscht keine rubi spieler die haben wohl auch jetzt die meinung geändert.
    Mal ohne schrott GGE ist seit so so so ach ich kann das nicht in worte fassen spiele den Testserver um immer im laufenden zu sein und diese formwandler......!!!!!
    Diesen Booster den es da gibt ist so wie khantruhe flaggen .... also so % Booster mann kann richtig viele FÜR RUBINE dafür kaufen bei einen angriff auf formwandler kann man sie immer einsetzen man muss die nicht mal in die aps schicken!!!
    Und dazu DAS ALLER SCHLIMMSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei mir gibt es nur formwandler mit unter 50 soldaten und wenn ich 100 von diesen boostern nehme kommen bei jeden angriff fast immer fast 1k amullette  raus!!!!!!!!!!!!
    Lach 3 mal dürft ihr raten was wohl passieren wird....Alle rubi spieler werden den besten FH haben können ganz leicht und keiner kann da normal deffen da es keinen ebenbürdigen BV Gibt und selbst wen GGE einen ebenbürdigen raushauen wird dan wird der warscheinlich auch nur für rubi spieler erreichbar sein .......
    Und meine Formwandler rüstung wurde immer noch nicht ersetzt!!!!!!!!!!!!!
    ich sag nur eins........Endlich mal paar Herausforderer lach ;):p:p
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,533
    Für die normale arbeitende Bevölkerung ist es lächerlich die Nahrung zwischen 6 Uhr und xx Uhr einzufrieren.

Sie gehen sagen wir zwischen 22 und 1 Uhr uns Bett, gehen morgens zur Arbeit und kommen Abends um 5-8 Uhr wieder online. Also muss die Nahrung für 16-22 Stunden eingefroren werden.

Vorrausplanen kann ich auch nicht wirklich ausser man versteht Truppen löschen als Vorrausplanen und das wäre lächerlich.

Normalerweise, also ohne Update kann man morgens früh noch kurz online kommen und Nomaden, Samurais oder RR anzugreifen oder Nahrung aus den Welten losschicken.

jetzt bleibt vielen nur die Truppen zu reduzieren.
  • tiger_m (DE1)tiger_m (DE1) Beiträge: 4
    Hoffentlich ist bald Schluss mit dem doofen Flash. Mit diesem Adobe-Mist macht es keinen Spaß. Alle klagen über Bugs, doch Schuld ist die Entwicklungsumgebung.
    tiger_m @ de 1
  • Fimoe (DE1)Fimoe (DE1) Beiträge: 47
    Na klar - wie sollte es auch anders sein, zur absolut tristen DauerEventschleife, den LangzeitQuests, LangzeitEvents, kommen jetzt noch das Königliche Quest in Langzeit.
    Euch fällt auch nichts mehr ein.
    Das was diese Spiel einst reizvoll und interessant gemacht hat geht immer mehr verloren - Schnitzelchen hat es ja oben schon beschrieben.
    Einfach nur Traurig - die Konzeptlosigkeit von GGS ist, in meinen Augen, erschreckend!
    Fimoe @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,165
    Ich finds cool, dads die Ausrüstung beim Kleeblatt Event für Feldherren ist.
    Die ist glaube ich nämlich ziemlich gut. :smiley:
    wenn du noch sehr viele Münzen und Rubine  beim Technikus lässt..   ja
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.