moin zu eurem update erstmal die königliche qest nur 2 belohnungen für 19 tage arbeit ?
desweiteren sturminseln 2 stunden vor schluss kann ich weder truppen noch werkis dort rüber schicken heist das jetzt das ich dort drüben allen schutzlos ausgeliefert bin da ich weder deffs noch werkzeuge rüber senden kann ?
ich sag dazu nur macht eure qest alleine wenn ihr uns schon 19 tage einspannen wollt für eine deko und ein 9er konstruckt
und inseln kann man dann auch vergessen da man sich dank gge nicht verteidigen kann es werden wieder spieler bestrafft weil ihr nicht im stande seit eure fehler zu fixen
mmh das Märzevent (Kleeblatt Festival) dauert nur 19 Tage, nun wird der 1. Tag mit Update nicht spielbar sein, also Event für nur noch 18 Tage wird ja immer besser :-)
AH, mal WIEDER ein NPC FH wie schön, von denen habe ich ja soo wenig im Lager, danke GG$ und auch DANKE für das neu ANGEMALTE WZ und die ANGEMALTEN FRATZEN .....DANKE
Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.
nicht wenn nach wie vor nur fünf Angriffe gewertet würden (die schlechtesten quasi als Streichergebnis wirken).. aber das geht für mich nicht eindeutig aus der Ankündigung hervor
Das was du geschrieben hast würde mich auch interessieren, werden die 5 schlechtesten durch die 5 besseten rausgestrichen oder wie fuktioniert dies?
Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.
nicht wenn nach wie vor nur fünf Angriffe gewertet würden (die schlechtesten quasi als Streichergebnis wirken).. aber das geht für mich nicht eindeutig aus der Ankündigung hervor
Das was du geschrieben hast würde mich auch interessieren, werden die 5 schlechtesten durch die 5 besseten rausgestrichen oder wie fuktioniert dies?
So wie man GG€ kennt wird es keine Streichergebnisse geben die ersten 5 zählen und die anderen 5 die du kaufen mußt bekommst paar amulette.....mit den 5 zusätzlichen will GG€ nur kassieren mehr nicht
Post edited by PlayerGolom (DE1) on
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Aber ernsthaft die jenigen die seit hierher geglaubt haben GGE puscht keine rubi spieler die haben wohl auch jetzt die meinung geändert. Mal ohne schrott GGE ist seit so so so ach ich kann das nicht in worte fassen spiele den Testserver um immer im laufenden zu sein und diese formwandler......!!!!! Diesen Booster den es da gibt ist so wie khantruhe flaggen .... also so % Booster mann kann richtig viele FÜR RUBINE dafür kaufen bei einen angriff auf formwandler kann man sie immer einsetzen man muss die nicht mal in die aps schicken!!! Und dazu DAS ALLER SCHLIMMSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei mir gibt es nur formwandler mit unter 50 soldaten und wenn ich 100 von diesen boostern nehme kommen bei jeden angriff fast immer fast 1k amullette raus!!!!!!!!!!!! Lach 3 mal dürft ihr raten was wohl passieren wird....Alle rubi spieler werden den besten FH haben können ganz leicht und keiner kann da normal deffen da es keinen ebenbürdigen BV Gibt und selbst wen GGE einen ebenbürdigen raushauen wird dan wird der warscheinlich auch nur für rubi spieler erreichbar sein ....... Und meine Formwandler rüstung wurde immer noch nicht ersetzt!!!!!!!!!!!!! ich sag nur eins........Endlich mal paar Herausforderer lach
Hmmm...Grundsätzlich in Ordnung das man das Problem bei Beri erkannt hat. Grundsätzlich in Ordnung das man was gemacht hat damit jeder genug Türme angreifen kann. Nicht in Ordnung das man nicht den Eigentlichen Fehler beseitigt hat. Man Leute macht endlich was damit die Hauptstadt auch wieder fallen kann.
Die Königsquest wird elendig Lang dauern, wird elendig viel Arbeit erfordern und als Belohnung wird uns wieder ein 9er Basis-Konstrukt versprochen nur diese Versprechen kennen wir ja am ende bekommen wir ein 9er Lagerkonstrukt.
Den Grund warum bei den Inseln was geändert wurde verstehe ich nicht ganz.
Das Update 6 Std. Lang...da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Startet es doch erst um ca 10 Uhr da haben die Berufstätigen vorher noch die Möglichkeit in Ihren Burgen alles in Ordnung zu bringen.
wen ich ehrlich bin (mal wieder)könnt ihr die 6 stunden sparren das ist einer der schlimmsten wiederlichsten und abstoßensten updates seit langen übertrieft noch nicht das update mit den beschleuniger kürzen ist aber knapp dran:// hoffe wirklich das es entschädigung in form von soldaten oder so gibt da das update schlechter ist als die polizei erlaubt
Für die normale arbeitende Bevölkerung ist es lächerlich die Nahrung zwischen 6 Uhr und xx Uhr einzufrieren.
Sie gehen sagen wir zwischen 22 und 1 Uhr uns Bett, gehen morgens zur Arbeit und kommen Abends um 5-8 Uhr wieder online. Also muss die Nahrung für 16-22 Stunden eingefroren werden.
Vorrausplanen kann ich auch nicht wirklich ausser man versteht Truppen löschen als Vorrausplanen und das wäre lächerlich.
Normalerweise, also ohne Update kann man morgens früh noch kurz online kommen und Nomaden, Samurais oder RR anzugreifen oder Nahrung aus den Welten losschicken.
jetzt bleibt vielen nur die Truppen zu reduzieren.
Hoffentlich ist bald Schluss mit dem doofen Flash. Mit diesem Adobe-Mist macht es keinen Spaß. Alle klagen über Bugs, doch Schuld ist die Entwicklungsumgebung.
oje GG macht mal wieder was an den Servern, heisst Screenshots machen, damit zu erwartende Verluste nachgewiesen werden können
am lustigsten finde ich folgendes "Wir sehen, dass manche Server sehr viel stärker sind als andere und die
Hauptstadt schneller erreichen als gewünscht. Das bringt zwei Probleme
mit sich: Wie ihr wisst, können auf manchen stärkeren Servern die
Hauptstadt erreichen und besiegen, was zu einem unvermeidlichen
Servercrash führen würde. Daraus resultiert, dass manche Spieler/ server
nicht die königliche Quest beenden können. Das ist der Grund, wieso wir
es ändern. " statt mal endlich den Bug zu fixen, wird nun lieber versucht, irgendwie mit dem Bug auf Dauer zu leben, dass GG das gar nicht peinlich ist, so die eigene Unfähigkeit einzugestehen,
oje GG macht mal wieder was an den Servern, heisst Screenshots machen, damit zu erwartende Verluste nachgewiesen werden können
Der Technische meisterleitung die jetzt kommt, beihaltet auch das der vorherig stand der dingen nicht gesichert werden kann (es wird ja Hardware getauscht), das wiederum heisst das die alte Hardware SOFORT gelöscht wird, und damit ist dann nicht möglich zu kontrollieren ob tatsächlich etwas verloren gegangen ist. Support wird also bei jeder Prüfvorgang feststellen das nichts passiert sein kann, und damit nichts erstattet wird.
statt
mal endlich den Bug zu fixen, wird nun lieber versucht, irgendwie mit
dem Bug auf Dauer zu leben, dass GG das gar nicht peinlich ist, so die
eigene Unfähigkeit einzugestehen,
Hey, das würde ja im Vorteil der SPIELER sein, nein nein, das geht nicht, das würde GGS nie machen.
Ball-Master
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
"... Wie ihr wisst, können auf manchen stärkeren Servern die
Servercrash führen würde ..."
Dieses ist ganz objektiv falsch. Beweis: Es hat jahrelang funktioniert.
Also
kommt uns nicht mit "unvermeidlich". Findet raus, was ihr versaubeutelt
habt, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, und ändert das!
Und
zum zweiten: Nichts spricht gegen Allianzbelohnungen beim
Langzeitevent. Nur könnt ihr das dann nicht "Allianzturnier" nennen, die
Bezeichnung ist nämlich bereits vergeben, und zwar für etwas komplett
anderes.
Offenbar hat sich da jemand gedacht: Wenn die Spieler
nach Allianzturnier schreien, dann erfinden wir einfach irgendwas, was
uns grad gut in den Kram passt, und nennen das einfach so.
Das
funktioniert nicht. Die Spieler, die nach Allianzturnier schreien,
wissen ganz genau, was sie damit meinen. Und Allianzbelohnungen bei
Langzeitevents sind es ganz sicherlich nicht.
Für wie blöd haltet ihr uns?
Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Na klar - wie sollte es auch anders sein, zur absolut tristen DauerEventschleife, den LangzeitQuests, LangzeitEvents, kommen jetzt noch das Königliche Quest in Langzeit. Euch fällt auch nichts mehr ein. Das was diese Spiel einst reizvoll und interessant gemacht hat geht immer mehr verloren - Schnitzelchen hat es ja oben schon beschrieben. Einfach nur Traurig - die Konzeptlosigkeit von GGS ist, in meinen Augen, erschreckend!
"... Wie ihr wisst, können auf manchen stärkeren Servern die
Servercrash führen würde ..."
Dieses ist ganz objektiv falsch. Beweis: Es hat jahrelang funktioniert.
Also
kommt uns nicht mit "unvermeidlich". Findet raus, was ihr versaubeutelt
habt, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, und ändert das!
Und
zum zweiten: Nichts spricht gegen Allianzbelohnungen beim
Langzeitevent. Nur könnt ihr das dann nicht "Allianzturnier" nennen, die
Bezeichnung ist nämlich bereits vergeben, und zwar für etwas komplett
anderes.
Offenbar hat sich da jemand gedacht: Wenn die Spieler
nach Allianzturnier schreien, dann erfinden wir einfach irgendwas, was
uns grad gut in den Kram passt, und nennen das einfach so.
Das
funktioniert nicht. Die Spieler, die nach Allianzturnier schreien,
wissen ganz genau, was sie damit meinen. Und Allianzbelohnungen bei
Langzeitevents sind es ganz sicherlich nicht.
Gab es vorher nicht einen riesen aufschrei gegen das Tunier mit Ruhm wegen fake angriffen etc ? Jetzt wird es umfunktioniert, dass sowas nicht möglich ist zum event tunier und ihr heult immernoch ? Was wollt ihr denn dann haben ?
I'm livin' life, do or die, what can I say I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four The way things are going I don't know
Kommentare
desweiteren sturminseln 2 stunden vor schluss kann ich weder truppen noch werkis dort rüber schicken heist das jetzt das ich dort drüben allen schutzlos ausgeliefert bin da ich weder deffs noch werkzeuge rüber senden kann ?
ich sag dazu nur macht eure qest alleine wenn ihr uns schon 19 tage einspannen wollt für eine deko und ein 9er konstruckt
und inseln kann man dann auch vergessen da man sich dank gge nicht verteidigen kann es werden wieder spieler bestrafft weil ihr nicht im stande seit eure fehler zu fixen
**IRONIE**
Mal ohne schrott GGE ist seit so so so ach ich kann das nicht in worte fassen spiele den Testserver um immer im laufenden zu sein und diese formwandler......!!!!!
Diesen Booster den es da gibt ist so wie khantruhe flaggen .... also so % Booster mann kann richtig viele FÜR RUBINE dafür kaufen bei einen angriff auf formwandler kann man sie immer einsetzen man muss die nicht mal in die aps schicken!!!
Und dazu DAS ALLER SCHLIMMSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gibt es nur formwandler mit unter 50 soldaten und wenn ich 100 von diesen boostern nehme kommen bei jeden angriff fast immer fast 1k amullette raus!!!!!!!!!!!!
Lach 3 mal dürft ihr raten was wohl passieren wird....Alle rubi spieler werden den besten FH haben können ganz leicht und keiner kann da normal deffen da es keinen ebenbürdigen BV Gibt und selbst wen GGE einen ebenbürdigen raushauen wird dan wird der warscheinlich auch nur für rubi spieler erreichbar sein .......
Und meine Formwandler rüstung wurde immer noch nicht ersetzt!!!!!!!!!!!!!
ich sag nur eins........Endlich mal paar Herausforderer lach
Hmmm...Grundsätzlich in Ordnung das man das Problem bei Beri erkannt hat. Grundsätzlich in Ordnung das man was gemacht hat damit jeder genug Türme angreifen kann. Nicht in Ordnung das man nicht den Eigentlichen Fehler beseitigt hat. Man Leute macht endlich was damit die Hauptstadt auch wieder fallen kann.
Die Königsquest wird elendig Lang dauern, wird elendig viel Arbeit erfordern und als Belohnung wird uns wieder ein 9er Basis-Konstrukt versprochen nur diese Versprechen kennen wir ja am ende bekommen wir ein 9er Lagerkonstrukt.
Den Grund warum bei den Inseln was geändert wurde verstehe ich nicht ganz.
Das Update 6 Std. Lang...da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Startet es doch erst um ca 10 Uhr da haben die Berufstätigen vorher noch die Möglichkeit in Ihren Burgen alles in Ordnung zu bringen.
wird es hoffentlich eine saftige Entschädigung geben !!!
hoffe wirklich das es entschädigung in form von soldaten oder so gibt da das update schlechter ist als die polizei erlaubt
Sie gehen sagen wir zwischen 22 und 1 Uhr uns Bett, gehen morgens zur Arbeit und kommen Abends um 5-8 Uhr wieder online. Also muss die Nahrung für 16-22 Stunden eingefroren werden.
Vorrausplanen kann ich auch nicht wirklich ausser man versteht Truppen löschen als Vorrausplanen und das wäre lächerlich.
Normalerweise, also ohne Update kann man morgens früh noch kurz online kommen und Nomaden, Samurais oder RR anzugreifen oder Nahrung aus den Welten losschicken.
jetzt bleibt vielen nur die Truppen zu reduzieren.
am lustigsten finde ich folgendes
"Wir sehen, dass manche Server sehr viel stärker sind als andere und die Hauptstadt schneller erreichen als gewünscht. Das bringt zwei Probleme mit sich: Wie ihr wisst, können auf manchen stärkeren Servern die Hauptstadt erreichen und besiegen, was zu einem unvermeidlichen Servercrash führen würde. Daraus resultiert, dass manche Spieler/ server nicht die königliche Quest beenden können. Das ist der Grund, wieso wir es ändern.
"
statt mal endlich den Bug zu fixen, wird nun lieber versucht, irgendwie mit dem Bug auf Dauer zu leben, dass GG das gar nicht peinlich ist, so die eigene Unfähigkeit einzugestehen,
Hey, das würde ja im Vorteil der SPIELER sein, nein nein, das geht nicht, das würde GGS nie machen.
Ball-Master
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Also kommt uns nicht mit "unvermeidlich". Findet raus, was ihr versaubeutelt habt, dass es jetzt nicht mehr funktioniert, und ändert das!
Und zum zweiten: Nichts spricht gegen Allianzbelohnungen beim Langzeitevent. Nur könnt ihr das dann nicht "Allianzturnier" nennen, die Bezeichnung ist nämlich bereits vergeben, und zwar für etwas komplett anderes.
Offenbar hat sich da jemand gedacht: Wenn die Spieler nach Allianzturnier schreien, dann erfinden wir einfach irgendwas, was uns grad gut in den Kram passt, und nennen das einfach so.
Das funktioniert nicht. Die Spieler, die nach Allianzturnier schreien, wissen ganz genau, was sie damit meinen. Und Allianzbelohnungen bei Langzeitevents sind es ganz sicherlich nicht.
Euch fällt auch nichts mehr ein.
Das was diese Spiel einst reizvoll und interessant gemacht hat geht immer mehr verloren - Schnitzelchen hat es ja oben schon beschrieben.
Einfach nur Traurig - die Konzeptlosigkeit von GGS ist, in meinen Augen, erschreckend!
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
Die ist glaube ich nämlich ziemlich gut.