[FEEDBACK] März Update Teaser

245

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 507
    GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit
    Das mit  dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen

Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus

.....

Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.

Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
    jo dan viel glück mit den FH ich kann ihn mir auf jeden fall nicht leisten;)

Und seit heute warte ich immernoch auf die aüsrüstungsteile  :s
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    zu den Formwandlern:

na klasse, jetzt werden die Rubi-Spieler mal wieder gleich mehrfach bevorteilt...
    1. können sie mit Boostern mehr erreichen, 2. können sie mit gegen Rubis gekauften Runen ihre Serie nachträglich verbessern 3. mit dem Formwandler-FH mehr erreichen (+25%)

GeldGeier €mpire tritt wieder mit voller Wucht zu und macht das Event extrem unfair! Alles nur für Rubispieler, die Kisten kaufen und Rubis einsetzen.
    Wie können es die unverschämten kleineren Spieler auch wagen, keine Rubis zu kaufen und einzusetzen? Das muss also doppelt und dreifach bestraft und die Fairness völlig gekillt werden... 
    Bisher konnte es doch tatsächlich passieren, dass so ein unverschämter Non-Rubi-Spieler eine tolle Serie schafft und unglaublich viele lila Teile abstaubt... Geht ja gar nicht.
    Also können nun Rubispieler ihr Ergebnis verbessern und werden gute Ergebnisse kleinerer Spieler entwertet... also die Fairness auf dem Server mal wieder völlig ausgehebelt...

und somit die Bereitschaft der mittleren Spieler, kleinere Beträge an Echtgeld einzusetzen, noch weiter reduziert (falls die nicht eh schon auf null gesunken ist)

ich mach mir da keine Sorgen ...
    irgendwann merkt es auch der letzte Voll Rubinspieler das er nicht genügend Geld für alles hat.
    Langsam aber sicher findet eine Übersättigung statt alles erdenkliche mit Echtgeld zu bezahlen.

Formwandler, Kann ich nur zu sagen das es Langweilig ist und wie kann es sein das 2 unterschiedliche Spieler die gleichen Spios bekommen also gleiche Burgen...  Gleiche Truppenanzahl ganz genau der gleiche BV und die selben WKZ auf der Mauer.

Allianzturnier...  1.
    1.Es ist schön das man nun noch mehr Fenster aufploppen lassen will wenn man Kette auf die Lager der Samus und Maden laufen hat.
    2.Warum macht ihr nicht mal wirklich was Sinnvoll und unterbindet das Spieler im Event wie bei den Nomaden von 1 Allianz in die nägste springen und beim Kahn wieder mit ihre 5min Beschleunigern anfangen kann/können.
    Weil das tun die Großen so sparen sie sich die Beschleuniger zu kaufen.

Macht lieber 1 und sagt sobald ein Spieler seine Allianz im laufenden Event verlassen tut ist das Event für ihn beendet..

Dann mal eine Frage zu den ganzen an GGS gerichtet.  Was ist wenn ein Spieler im Allianzturnier nun in die TOP1 Allianz beitritt bekommt er dann die End-Belohnungen obwohl er da nichts getan hat? 
    (Kommt jetzt bitte nicht mit dem.. Er macht einen Angriff und bekommt alles.)
    Baut da lieber mal was ein, um sowas zu unterbinden.

Weil es ist bei den Nomaden, Samus, Fremden und Blutkrähen Standard.
    fals du dich nicht mehr erinnern kannst die belohnungen hat man immer sofort bekommen wie bei den fremden ali belohnung nur die top belohnung gibt es am ende;)
    und da sowas kann man ja schlecht verhindern das einer in die top 1 geht und die top belohnungen holt
  • Pricefighter (INT1)Pricefighter (INT1) INT1 Beiträge: 33
    Und selbst WENN es heute gestartet wäre, es wäre für Sturm entscheidend denn ohne Allihüpfen steht das Ranking ja fast fest. Nur muss man nun rechnen oder kann man es einfach lassen ?
    Die Idee mit dem Allihüpfen zu verhindern ist ne nette Idee aber eben nicht durchdacht, zumindest der Zeitpunkt nicht.
  • GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit
    Das mit  dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen

Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus

.....

Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.

Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
    Du musst bedenken, das der rubis kostet-anderee FHs sind da deutlich stärker
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Wenn man so lies was als Update kommt....kann ich nur sagen Geldbeutel bleit zu
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    Alliturnier:

1. Gut dass was getan wurde

2. Laaangweilig. Wir spielen einfach ganz normal das Monatsevent weiter, ignorieren, dass das Alliturnier da ist und machen automatisch Punkte für dieses Turnier. So werden es 99.9% aller Spieler machen.

sind also ein paar zusätzliche Belohnungen wenn wir das tun was wir eh tun. Da muss man nicht motzen aber mit etwas neuem oder kreativ hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist fast als ob das Turnier gar nicht existiert (tuts ja auch nicht weil es abgesagt wurde aber das ist noch ein ganz anderes Thema).

2. Formwandler:

Ist irgenwie schon peinlich dass bei jedem Formwandler Event die Regeln geändert werden. Fast niemand versteht wie es funktioniert. Und diese neuen Regeln tragen auch nicht wirklich dazu bei dass es einfacher zu durchschauen ist, ganz im Gegenteil.

Und es verkommt wieder zu dem typischen pay to win was bei fast allen Events das Spiel bestimmt.

Das Grundproblem, die viel zu hohen Werkzeugkosten für Holzspieler, dass dazu führt dass diese das Event nur noch im 32 Mann Modus spielen wird konstant ignoriert. Das einzige was getan wird ist das Event noch mehr als eh schon für die Rubinspieler vorteilhaft zu machen.

Was gut ist, ist dass man jetzt auch für erfolgreiche Verteidigungen was bekommt. Immerhin für die Vielspieler interessant. Für die Gelegenheitsspieler gilt ja eh dass sie nur extrem selten bei Angriffen online sind, und Allihilfe bringt ja leider nichts.

Bin schon in freudiger Erwartung auf die vielen 32 Mann Angriffe, die hoffentlich 1000de von Amuletten bringen wenn sie erfolgreich verteidigt werden ;)
    Danke. Du sprichst mir aus der Seele. o:)
    Habe mich eigentlich auf das Alliturnier gefreut... ein schönes PvP, man wird mehr angegriffen als man selber Angreift und brennt nach dem ersten Tag, aber egal. Da man die Offs versteckt ist man Trotzdem noch voll dabei. Wie in den guten alten Zeiten halt. Und jetzt lese ich hier Monatseventpunkte werden gezählt, bin enttäuscht.... nur noch sinnloses Eventlaufen :s
    Um ehrlich zu sein ist es eins der schlechtesten Updates:/
    Ich zieh mich in mein grab zurück weckt mich wen das april update drausen ist vieleicht wird das ja was
  • Also ich kann mich auch noch daran erinnern, dass mal wieder ein PvP Feldherr kommen sollte, aber das war doch klar, mit dauerhaften Events verdienen die doch viel mehr... Oh man! 
    ImSentoxYT @ de 1
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Was soll man sagen...Formwandler werden für mich immer untinteresanter, die Änderungen sorgen nur dafür, dass die rubi-spieler mal wieder in vollen zügen abräumen können und der rest auf der strecke bleibt. Die neue Form vom Alliturnier hat meiner Meinung nach nichts mehr mit alliturnier zu tun, das können die gleich wieder in die tonne hauen, nur wieder ein Event Zuviel , dass die Server zu sehr belastet.
    Und noch was zu diesem tollen Monatlichen Inhaltspacket:
    Schon wieder gibt's nen NPC FH , ich weis nicht wie viele man nach GG$s Ansicht haben muss, aber ich finde das so langsam sehr nervig, und das monatsevent wird auch immer kürzer, früher hat das mal an die 36 Tage gedauert, jetzt sinds nur noch 20 Tage, naja was solls, halt mal wieder ein überflüssiges Update made by GG$
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Caliman81 (RO1)Caliman81 (RO1) RO1 Beiträge: 58
    Wird das Allianzturnier am selben Tag wie das Emerald Event stattfinden?
Anmelden, um zu kommentieren.