na klasse, jetzt werden die Rubi-Spieler mal wieder gleich mehrfach bevorteilt... 1. können sie mit Boostern mehr erreichen, 2. können sie mit gegen Rubis gekauften Runen ihre Serie nachträglich verbessern 3. mit dem Formwandler-FH mehr erreichen (+25%)
GeldGeier €mpire tritt wieder mit voller Wucht zu und macht das Event extrem unfair! Alles nur für Rubispieler, die Kisten kaufen und Rubis einsetzen. Wie können es die unverschämten kleineren Spieler auch wagen, keine Rubis zu kaufen und einzusetzen? Das muss also doppelt und dreifach bestraft und die Fairness völlig gekillt werden... Bisher konnte es doch tatsächlich passieren, dass so ein unverschämter Non-Rubi-Spieler eine tolle Serie schafft und unglaublich viele lila Teile abstaubt... Geht ja gar nicht. Also können nun Rubispieler ihr Ergebnis verbessern und werden gute Ergebnisse kleinerer Spieler entwertet... also die Fairness auf dem Server mal wieder völlig ausgehebelt...
und somit die Bereitschaft der mittleren Spieler, kleinere Beträge an Echtgeld einzusetzen, noch weiter reduziert (falls die nicht eh schon auf null gesunken ist)
zum Ally-Turnier: da sind mir noch zu wenige und wenn zu schwammige Infos. Aber Serverintern eine zusätzliche Ally-Wertung zu schaffen, halte ich für völligen Schwachsinn.
Die Vorschläge von Schnitzelchen finde ich gar nicht schlecht. So könnte ein vernünftiges Ally-Turnier aussehen. Allerdings müssten die Level-Grenzen deutlich enger als bisher gezogen werden. Mit über LLv 700 kann ich einen Spieler Lv 47 (noch keine LLv) angreifen, ohne dass ich Nachteile habe? Das ist doch schlichtweg krank...
Und an dieser Stelle möchte ich einen Alternativ-Vorschlag von Bruno aufgreifen, den ich auf Youtube in einem Interview von ihm gehört habe: Serverübergreifendes ECHTES PvP-Allyturnier - die 2 Server miteinander zu vernetzen, sollte doch möglich sein. So würde man alle Bündnisse auf einem Server umgehen und auch kleinere könnten Angriffe wagen, weil es nach dem Turnier zu keinen weiteren Repressalien durch Größere kommen kann.
ganz Allgemein: so lange wir Spieler derart viel Geld in die Events stecken (Kisten kaufen, Rubis ausgeben, Rubi-Wz nutzen, etc...) wird GeldGeier €mpire niemals diese Schiene verlassen, weil das Geld ja sprudelt... - daher sind wir alle auch selber schuld, dass GG€ unsere Wünsche nicht hört, bzw darauf eingeht...
Also da fällt mir langsam echt nichts mehr ein zu diesem Update.
Formwandler: hab ich bisher ignoriert, werde ich weiter ignorieren. Aber war ja abzusehen dass es da Rubinbooster geben wird.
Alliturnier: habt ihr nicht verstanden, dass das einzige was das Spiel noch am Leben hält, die soziale Komponente ist? Der Austausch der Spieler untereinander? Gerade auch mal über Alligrenzen hinweg? Jetzt soll man also kein Khanhüpfen mehr machen, was der einzige Weg ist das Event effektiv zu spielen, mit den irrsinig wachsenden Cooldownzeiten. Und keine Leute mehr für Top50-Belohnungen einladen wenn noch Plätze frei sind. Keine anderen Leute mehr kennen lernen, schön in der eigenen Alli hocken bleiben.
Nö, wir werden einfach das blöde Alliturnier links liegen lassen. Wird eh verbuggt sein wie alles neue was ihr bringt.
GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit Das mit dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen
Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus
.....
Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.
Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
jo dan viel glück mit den FH ich kann ihn mir auf jeden fall nicht leisten;)
Und seit heute warte ich immernoch auf die aüsrüstungsteile
na klasse, jetzt werden die Rubi-Spieler mal wieder gleich mehrfach bevorteilt... 1. können sie mit Boostern mehr erreichen, 2. können sie mit gegen Rubis gekauften Runen ihre Serie nachträglich verbessern 3. mit dem Formwandler-FH mehr erreichen (+25%)
GeldGeier €mpire tritt wieder mit voller Wucht zu und macht das Event extrem unfair! Alles nur für Rubispieler, die Kisten kaufen und Rubis einsetzen. Wie können es die unverschämten kleineren Spieler auch wagen, keine Rubis zu kaufen und einzusetzen? Das muss also doppelt und dreifach bestraft und die Fairness völlig gekillt werden... Bisher konnte es doch tatsächlich passieren, dass so ein unverschämter Non-Rubi-Spieler eine tolle Serie schafft und unglaublich viele lila Teile abstaubt... Geht ja gar nicht. Also können nun Rubispieler ihr Ergebnis verbessern und werden gute Ergebnisse kleinerer Spieler entwertet... also die Fairness auf dem Server mal wieder völlig ausgehebelt...
und somit die Bereitschaft der mittleren Spieler, kleinere Beträge an Echtgeld einzusetzen, noch weiter reduziert (falls die nicht eh schon auf null gesunken ist)
ich mach mir da keine Sorgen ... irgendwann merkt es auch der letzte Voll Rubinspieler das er nicht genügend Geld für alles hat. Langsam aber sicher findet eine Übersättigung statt alles erdenkliche mit Echtgeld zu bezahlen.
2. Laaangweilig. Wir spielen einfach ganz normal das Monatsevent weiter, ignorieren, dass das Alliturnier da ist und machen automatisch Punkte für dieses Turnier. So werden es 99.9% aller Spieler machen.
sind also ein paar zusätzliche Belohnungen wenn wir das tun was wir eh tun. Da muss man nicht motzen aber mit etwas neuem oder kreativ hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist fast als ob das Turnier gar nicht existiert (tuts ja auch nicht weil es abgesagt wurde aber das ist noch ein ganz anderes Thema).
2. Formwandler:
Ist irgenwie schon peinlich dass bei jedem Formwandler Event die Regeln geändert werden. Fast niemand versteht wie es funktioniert. Und diese neuen Regeln tragen auch nicht wirklich dazu bei dass es einfacher zu durchschauen ist, ganz im Gegenteil.
Und es verkommt wieder zu dem typischen pay to win was bei fast allen Events das Spiel bestimmt.
Das Grundproblem, die viel zu hohen Werkzeugkosten für Holzspieler, dass dazu führt dass diese das Event nur noch im 32 Mann Modus spielen wird konstant ignoriert. Das einzige was getan wird ist das Event noch mehr als eh schon für die Rubinspieler vorteilhaft zu machen.
Was gut ist, ist dass man jetzt auch für erfolgreiche Verteidigungen was bekommt. Immerhin für die Vielspieler interessant. Für die Gelegenheitsspieler gilt ja eh dass sie nur extrem selten bei Angriffen online sind, und Allihilfe bringt ja leider nichts.
Bin schon in freudiger Erwartung auf die vielen 32 Mann Angriffe, die hoffentlich 1000de von Amuletten bringen wenn sie erfolgreich verteidigt werden
Formwandler, Kann ich nur zu sagen das es Langweilig ist und wie kann es sein das 2 unterschiedliche Spieler die gleichen Spios bekommen also gleiche Burgen... Gleiche Truppenanzahl ganz genau der gleiche BV und die selben WKZ auf der Mauer.
Allianzturnier... 1. 1.Es ist schön das man nun noch mehr Fenster aufploppen lassen will wenn man Kette auf die Lager der Samus und Maden laufen hat. 2.Warum macht ihr nicht mal wirklich was Sinnvoll und unterbindet das Spieler im Event wie bei den Nomaden von 1 Allianz in die nägste springen und beim Kahn wieder mit ihre 5min Beschleunigern anfangen kann/können. Weil das tun die Großen so sparen sie sich die Beschleuniger zu kaufen.
Macht lieber 1 und sagt sobald ein Spieler seine Allianz im laufenden Event verlassen tut ist das Event für ihn beendet..
Dann mal eine Frage zu den ganzen an GGS gerichtet. Was ist wenn ein Spieler im Allianzturnier nun in die TOP1 Allianz beitritt bekommt er dann die End-Belohnungen obwohl er da nichts getan hat? (Kommt jetzt bitte nicht mit dem.. Er macht einen Angriff und bekommt alles.) Baut da lieber mal was ein, um sowas zu unterbinden.
Weil es ist bei den Nomaden, Samus, Fremden und Blutkrähen Standard.
Formwandler, Kann ich nur zu sagen das es Langweilig ist und wie kann es sein das 2 unterschiedliche Spieler die gleichen Spios bekommen also gleiche Burgen... Gleiche Truppenanzahl ganz genau der gleiche BV und die selben WKZ auf der Mauer.
Allianzturnier... 1. 1.Es ist schön das man nun noch mehr Fenster aufploppen lassen will wenn man Kette auf die Lager der Samus und Maden laufen hat. 2.Warum macht ihr nicht mal wirklich was Sinnvoll und unterbindet das Spieler im Event wie bei den Nomaden von 1 Allianz in die nägste springen und beim Kahn wieder mit ihre 5min Beschleunigern anfangen kann/können. Weil das tun die Großen so sparen sie sich die Beschleuniger zu kaufen.
Macht lieber 1 und sagt sobald ein Spieler seine Allianz im laufenden Event verlassen tut ist das Event für ihn beendet..
Dann mal eine Frage zu den ganzen an GGS gerichtet. Was ist wenn ein Spieler im Allianzturnier nun in die TOP1 Allianz beitritt bekommt er dann die End-Belohnungen obwohl er da nichts getan hat? (Kommt jetzt bitte nicht mit dem.. Er macht einen Angriff und bekommt alles.) Baut da lieber mal was ein, um sowas zu unterbinden.
fals du dich nicht mehr erinnern kannst die belohnungen hat man immer sofort bekommen wie bei den fremden ali belohnung nur die top belohnung gibt es am ende;) und da sowas kann man ja schlecht verhindern das einer in die top 1 geht und die top belohnungen holt
Und selbst WENN es heute gestartet wäre, es wäre für Sturm entscheidend denn ohne Allihüpfen steht das Ranking ja fast fest. Nur muss man nun rechnen oder kann man es einfach lassen ? Die Idee mit dem Allihüpfen zu verhindern ist ne nette Idee aber eben nicht durchdacht, zumindest der Zeitpunkt nicht.
GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit Das mit dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen
Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus
.....
Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.
Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
Du musst bedenken, das der rubis kostet-anderee FHs sind da deutlich stärker
werte Spieleentwickler ............und alle die in Zukunft ihr Brot verdienen wollen ...........mit dem spiel
klar habt ihr mitbekomen das spieler zwischen allis springen das es eventallis gibt ..auch das im wasser spieler springen um Belohnungen zu erreichen
aber meine fresse ...sorry für den ausdruck ..........das ist doch wünschenswert -- nehmen wir mal den khan ......wer da unter die top100 will derm uß zz rund 250 000 punkte machen ...........so was geht mit springen aber sellbst dann ist das noch recht teuer ......weil Werkzeuge kosten Geld und net zu knapp.......... solltet ihr nun jeden der spring ausschließen aus dem tunier das punktebezogen sein soll wie auch immer ..........werden viele nicht springen .........nicht deffen und keine Rubine ausgeben und was gewinnt ihr ..........eventuell verkauft ihr paar kisten mehr ...............aber ihr nimmt viele spielern den spass ihr unterbindet auch eine Möglichkeit des kontacktes zwischen den spielern ....... es gibt ja auch viele andere gründe allis mal zu wechseln rsd tausch aps oder wie siets mit auslagern aus wenn ausflug kommt oder deffunterstützung hilfe man kann so was ja mal 2-3 tage machen wie früher beim allitunier (war eh meit verbuggt) aber für 1 Monat oder 20 tage sorry ............in der schule würd ich sagen setzten 6
2. Laaangweilig. Wir spielen einfach ganz normal das Monatsevent weiter, ignorieren, dass das Alliturnier da ist und machen automatisch Punkte für dieses Turnier. So werden es 99.9% aller Spieler machen.
sind also ein paar zusätzliche Belohnungen wenn wir das tun was wir eh tun. Da muss man nicht motzen aber mit etwas neuem oder kreativ hat das überhaupt nichts zu tun. Es ist fast als ob das Turnier gar nicht existiert (tuts ja auch nicht weil es abgesagt wurde aber das ist noch ein ganz anderes Thema).
2. Formwandler:
Ist irgenwie schon peinlich dass bei jedem Formwandler Event die Regeln geändert werden. Fast niemand versteht wie es funktioniert. Und diese neuen Regeln tragen auch nicht wirklich dazu bei dass es einfacher zu durchschauen ist, ganz im Gegenteil.
Und es verkommt wieder zu dem typischen pay to win was bei fast allen Events das Spiel bestimmt.
Das Grundproblem, die viel zu hohen Werkzeugkosten für Holzspieler, dass dazu führt dass diese das Event nur noch im 32 Mann Modus spielen wird konstant ignoriert. Das einzige was getan wird ist das Event noch mehr als eh schon für die Rubinspieler vorteilhaft zu machen.
Was gut ist, ist dass man jetzt auch für erfolgreiche Verteidigungen was bekommt. Immerhin für die Vielspieler interessant. Für die Gelegenheitsspieler gilt ja eh dass sie nur extrem selten bei Angriffen online sind, und Allihilfe bringt ja leider nichts.
Bin schon in freudiger Erwartung auf die vielen 32 Mann Angriffe, die hoffentlich 1000de von Amuletten bringen wenn sie erfolgreich verteidigt werden
Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Habe mich eigentlich auf das Alliturnier gefreut... ein schönes PvP, man wird mehr angegriffen als man selber Angreift und brennt nach dem ersten Tag, aber egal. Da man die Offs versteckt ist man Trotzdem noch voll dabei. Wie in den guten alten Zeiten halt. Und jetzt lese ich hier Monatseventpunkte werden gezählt, bin enttäuscht.... nur noch sinnloses Eventlaufen
Um ehrlich zu sein ist es eins der schlechtesten Updates:/ Ich zieh mich in mein grab zurück weckt mich wen das april update drausen ist vieleicht wird das ja was
Also ich kann mich auch noch daran erinnern, dass mal wieder ein PvP Feldherr kommen sollte, aber das war doch klar, mit dauerhaften Events verdienen die doch viel mehr... Oh man!
Was soll man sagen...Formwandler werden für mich immer untinteresanter, die Änderungen sorgen nur dafür, dass die rubi-spieler mal wieder in vollen zügen abräumen können und der rest auf der strecke bleibt. Die neue Form vom Alliturnier hat meiner Meinung nach nichts mehr mit alliturnier zu tun, das können die gleich wieder in die tonne hauen, nur wieder ein Event Zuviel , dass die Server zu sehr belastet. Und noch was zu diesem tollen Monatlichen Inhaltspacket: Schon wieder gibt's nen NPC FH , ich weis nicht wie viele man nach GG$s Ansicht haben muss, aber ich finde das so langsam sehr nervig, und das monatsevent wird auch immer kürzer, früher hat das mal an die 36 Tage gedauert, jetzt sinds nur noch 20 Tage, naja was solls, halt mal wieder ein überflüssiges Update made by GG$
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Also ich bin wirklich mal gespannt, ob dieses zum Großteil extrem negative Feedback bei GGE ankommt bzw. Beachtung findet. Das Formwandler-Event ist und bleibt ein Event, welches niemand wirklich motiviert, natürlich wird es trotzdem gespielt, um die Belohnungen abzugreifen, aber ansonsten?! Keiner verliert gern und bei diesem Event verliert man zu 90% die Angriffe die man losschickt, auch wenn man dafür mehr oder weniger viele Punkte bekommt, es bleiben Niederlagen, welche die Spieler demotivieren. Die neue Form des Allianzturniers... ein Witz es als Allianzturnier zu bezeichnen, man könnte es auch einfach in das Monatsevent als Allianz-Wertung einreihen. Zumal, wo liegt da der Gemeinschaftswert? Bei der vorherigen Form konnte man zusammen Allianzausflüge machen um Ruhm zu bekommen (,auch wenn es schlussendlich auf andere Formen hinausgelaufen ist, welche zu unterbinden offensichtlich nicht möglich ist). Dann lasst den Quatsch doch einfach weg und gut. Feldherr ist wieder mal nicht besonders, aber auch das wurde hier schon mehrfach geschrieben. Daher bleibt mir nur die Frage, was denn die "Leprechaum-Maske" sein soll? (sollte es nicht mindestens Leprechaun heißen?) Ist das dieses Aussehensteil, was die Burg zu einem Kleeblatt macht?
Vielleicht solltet ihr nicht auf Krampf jeden Monat ein Update raushauen, wenn dann nur so ein Flickenteppich von Veränderungen zustande kommt, der quasi keinem gefällt! Und nochmal zum Thema Formwandler, wird es wieder EIN Event sein, oder will GGE wieder alle zwei Tage neustarten um die Rubinspieler wieder ein bisschen mehr zu fördern als schon ohnehin durch die sonstigen Anpassungen?
Schön und gut, aaaaaber es soll Spieler geben, die vor dem Start ins Berufs-/Schulleben ihr Futter so auffüllen, dass es bis zu ihrer Rückkehr reicht. Wenn die sich früh nicht einloggen können, ist zwar das Futter für die Zeit der Downtime eingefroren, aber anschliessend futtern die Truppen munter weiter und der abwesende Burgherr kann vielleicht erst abends Futter ranholen?
Schön und gut, aaaaaber es soll Spieler geben, die vor dem Start ins Berufs-/Schulleben ihr Futter so auffüllen, dass es bis zu ihrer Rückkehr reicht. Wenn die sich früh nicht einloggen können, ist zwar das Futter für die Zeit der Downtime eingefroren, aber anschliessend futtern die Truppen munter weiter und der abwesende Burgherr kann vielleicht erst abends Futter ranholen?
Problem erkannt?
Nach der Downtime wirst du kein Futter mehr gebrauchen....GG€ bastelt an den Server und schon werden keine Soldaten da sein die Du füttern muß
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Kommentare
na klasse, jetzt werden die Rubi-Spieler mal wieder gleich mehrfach bevorteilt...
1. können sie mit Boostern mehr erreichen, 2. können sie mit gegen Rubis gekauften Runen ihre Serie nachträglich verbessern 3. mit dem Formwandler-FH mehr erreichen (+25%)
GeldGeier €mpire tritt wieder mit voller Wucht zu und macht das Event extrem unfair! Alles nur für Rubispieler, die Kisten kaufen und Rubis einsetzen.
Wie können es die unverschämten kleineren Spieler auch wagen, keine Rubis zu kaufen und einzusetzen? Das muss also doppelt und dreifach bestraft und die Fairness völlig gekillt werden...
Bisher konnte es doch tatsächlich passieren, dass so ein unverschämter Non-Rubi-Spieler eine tolle Serie schafft und unglaublich viele lila Teile abstaubt... Geht ja gar nicht.
Also können nun Rubispieler ihr Ergebnis verbessern und werden gute Ergebnisse kleinerer Spieler entwertet... also die Fairness auf dem Server mal wieder völlig ausgehebelt...
zum Ally-Turnier:
da sind mir noch zu wenige und wenn zu schwammige Infos. Aber Serverintern eine zusätzliche Ally-Wertung zu schaffen, halte ich für völligen Schwachsinn.
Die Vorschläge von Schnitzelchen finde ich gar nicht schlecht. So könnte ein vernünftiges Ally-Turnier aussehen.
Allerdings müssten die Level-Grenzen deutlich enger als bisher gezogen werden.
Mit über LLv 700 kann ich einen Spieler Lv 47 (noch keine LLv) angreifen, ohne dass ich Nachteile habe?
Das ist doch schlichtweg krank...
Und an dieser Stelle möchte ich einen Alternativ-Vorschlag von Bruno aufgreifen, den ich auf Youtube in einem Interview von ihm gehört habe:
Serverübergreifendes ECHTES PvP-Allyturnier - die 2 Server miteinander zu vernetzen, sollte doch möglich sein.
So würde man alle Bündnisse auf einem Server umgehen und auch kleinere könnten Angriffe wagen, weil es nach dem Turnier zu keinen weiteren Repressalien durch Größere kommen kann.
ganz Allgemein:
so lange wir Spieler derart viel Geld in die Events stecken (Kisten kaufen, Rubis ausgeben, Rubi-Wz nutzen, etc...) wird GeldGeier €mpire niemals diese Schiene verlassen, weil das Geld ja sprudelt... - daher sind wir alle auch selber schuld, dass GG€ unsere Wünsche nicht hört, bzw darauf eingeht...
Formwandler: hab ich bisher ignoriert, werde ich weiter ignorieren. Aber war ja abzusehen dass es da Rubinbooster geben wird.
Alliturnier: habt ihr nicht verstanden, dass das einzige was das Spiel noch am Leben hält, die soziale Komponente ist? Der Austausch der Spieler untereinander? Gerade auch mal über Alligrenzen hinweg?
Jetzt soll man also kein Khanhüpfen mehr machen, was der einzige Weg ist das Event effektiv zu spielen, mit den irrsinig wachsenden Cooldownzeiten. Und keine Leute mehr für Top50-Belohnungen einladen wenn noch Plätze frei sind. Keine anderen Leute mehr kennen lernen, schön in der eigenen Alli hocken bleiben.
Nö, wir werden einfach das blöde Alliturnier links liegen lassen. Wird eh verbuggt sein wie alles neue was ihr bringt.
Und seit heute warte ich immernoch auf die aüsrüstungsteile
irgendwann merkt es auch der letzte Voll Rubinspieler das er nicht genügend Geld für alles hat.
Langsam aber sicher findet eine Übersättigung statt alles erdenkliche mit Echtgeld zu bezahlen.
1. Gut dass was getan wurde
2. Formwandler:
Allianzturnier... 1.
1.Es ist schön das man nun noch mehr Fenster aufploppen lassen will wenn man Kette auf die Lager der Samus und Maden laufen hat.
2.Warum macht ihr nicht mal wirklich was Sinnvoll und unterbindet das Spieler im Event wie bei den Nomaden von 1 Allianz in die nägste springen und beim Kahn wieder mit ihre 5min Beschleunigern anfangen kann/können.
Weil das tun die Großen so sparen sie sich die Beschleuniger zu kaufen.
Dann mal eine Frage zu den ganzen an GGS gerichtet. Was ist wenn ein Spieler im Allianzturnier nun in die TOP1 Allianz beitritt bekommt er dann die End-Belohnungen obwohl er da nichts getan hat?
(Kommt jetzt bitte nicht mit dem.. Er macht einen Angriff und bekommt alles.)
Baut da lieber mal was ein, um sowas zu unterbinden.
und da sowas kann man ja schlecht verhindern das einer in die top 1 geht und die top belohnungen holt
Die Idee mit dem Allihüpfen zu verhindern ist ne nette Idee aber eben nicht durchdacht, zumindest der Zeitpunkt nicht.
klar habt ihr mitbekomen das spieler zwischen allis springen das es eventallis gibt ..auch das im wasser spieler springen um Belohnungen zu erreichen
aber meine fresse ...sorry für den ausdruck ..........das ist doch wünschenswert -- nehmen wir mal den khan ......wer da unter die top100 will derm uß zz rund 250 000 punkte machen ...........so was geht mit springen aber sellbst dann ist das noch recht teuer ......weil Werkzeuge kosten Geld und net zu knapp..........
solltet ihr nun jeden der spring ausschließen aus dem tunier das punktebezogen sein soll wie auch immer ..........werden viele nicht springen .........nicht deffen und keine Rubine ausgeben und was gewinnt ihr ..........eventuell verkauft ihr paar kisten mehr ...............aber ihr nimmt viele spielern den spass ihr unterbindet auch eine Möglichkeit des kontacktes zwischen den spielern ....... es gibt ja auch viele andere gründe allis mal zu wechseln rsd tausch aps oder wie siets mit auslagern aus wenn ausflug kommt oder deffunterstützung hilfe man kann so was ja mal 2-3 tage machen wie früher beim allitunier (war eh meit verbuggt) aber für 1 Monat oder 20 tage sorry ............in der schule würd ich sagen setzten 6
Habe mich eigentlich auf das Alliturnier gefreut... ein schönes PvP, man wird mehr angegriffen als man selber Angreift und brennt nach dem ersten Tag, aber egal. Da man die Offs versteckt ist man Trotzdem noch voll dabei. Wie in den guten alten Zeiten halt. Und jetzt lese ich hier Monatseventpunkte werden gezählt, bin enttäuscht.... nur noch sinnloses Eventlaufen
wurde vor Monaten nicht angekündigt, das der Fh im nächsten Moatsevent (März) ein PvP Fh ist?
jetzt gibts den nächsten NPC Fh
Ich zieh mich in mein grab zurück weckt mich wen das april update drausen ist vieleicht wird das ja was
Und noch was zu diesem tollen Monatlichen Inhaltspacket:
Schon wieder gibt's nen NPC FH , ich weis nicht wie viele man nach GG$s Ansicht haben muss, aber ich finde das so langsam sehr nervig, und das monatsevent wird auch immer kürzer, früher hat das mal an die 36 Tage gedauert, jetzt sinds nur noch 20 Tage, naja was solls, halt mal wieder ein überflüssiges Update made by GG$
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Die neue Form des Allianzturniers... ein Witz es als Allianzturnier zu bezeichnen, man könnte es auch einfach in das Monatsevent als Allianz-Wertung einreihen. Zumal, wo liegt da der Gemeinschaftswert? Bei der vorherigen Form konnte man zusammen Allianzausflüge machen um Ruhm zu bekommen (,auch wenn es schlussendlich auf andere Formen hinausgelaufen ist, welche zu unterbinden offensichtlich nicht möglich ist). Dann lasst den Quatsch doch einfach weg und gut.
Feldherr ist wieder mal nicht besonders, aber auch das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Daher bleibt mir nur die Frage, was denn die "Leprechaum-Maske" sein soll? (sollte es nicht mindestens Leprechaun heißen?) Ist das dieses Aussehensteil, was die Burg zu einem Kleeblatt macht?
Vielleicht solltet ihr nicht auf Krampf jeden Monat ein Update raushauen, wenn dann nur so ein Flickenteppich von Veränderungen zustande kommt, der quasi keinem gefällt!
Und nochmal zum Thema Formwandler, wird es wieder EIN Event sein, oder will GGE wieder alle zwei Tage neustarten um die Rubinspieler wieder ein bisschen mehr zu fördern als schon ohnehin durch die sonstigen Anpassungen?
Schön und gut, aaaaaber es soll Spieler geben, die vor dem Start ins Berufs-/Schulleben ihr Futter so auffüllen, dass es bis zu ihrer Rückkehr reicht.
Wenn die sich früh nicht einloggen können, ist zwar das Futter für die Zeit der Downtime eingefroren, aber anschliessend futtern die Truppen munter weiter und der abwesende Burgherr kann vielleicht erst abends Futter ranholen?
Problem erkannt?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.