wenn das alles so passiert dann habt ihr endlich mal einen großen wurf gemacht. allihüpfen ade. varab daumen hoch.sicherlich wäre es abr auch mal eine überlegung ein event zu gestalten wo jeder etwa die gleichen chancen hat. also ein event ohne booster und event wz.
Amuletten Booster lol warum bin ich darauf nicht schon längst bekommen , ihr findet aber auch für alles einen Booster um kohle zu kassieren unfassbar , und dann noch ein fh set die nur gegen die formwandler wirken ? die man kaufen muss ? will lieber garnicht wissen was die kosten wird , habt euch mal wieder selbst übertroffen , verneige mich vor euch wie ihr immer wieder was neues findet wo die blöden spieler kohle lassen können
also den fh wen ich den seh frag ich mich wo ihr hängen geblieben seit...... Der hat nur 90 nah fern kein innenhof auser für formwandler(nur 30%) und dan nichtmal für ruhm um in gegen die fremden kämpfen zu lassen...und edelsteine kann man auch keine reintun na was solls......... DAZU WARTE ICH SEIT ÜBER 1 WOCHE AUF MEINE VERSCHWUNDENE RÜSTUNGSTEILE DER FORMWANDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das mit der Formwandlerausrüstung würde für mich nur einen Sinn ergeben, wenn dies dann ein "zusätzlicher Feldherr" wäre.
Ansonsten die Aufwertung der Verteidigung bei den Formwandlern ist meiner Meinung nach eine gute Sache, die Preissenkung (.. abwarten wie die ausfällt) im Shop ist ebenfalls zu begrüßen.
Das neue "Allianzevent"... da sind mir die Ankündigungen noch etwas zu schwammig.. ich hoffe, dass dies auf dem Testserver ausreichend getestet wurde/ wird und erst dann umgesetzt wird wenn alle Kinderkrankheiten auskuriert sind.
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Ein schönes Update für die Vielzahler und jene die vor Zeiten vorgesorgt für schlechte Zeiten. Der kleinere Spieler wird wieder abgehängt, also läuft wohl alles für GGS.
Von nun an wird eure Burg von 10 Formwandlern umgeben sein. Um jedes Ziel anzugreifen, braucht ihr "Angriffsrunen". Ihr könnt eure 5 Gegner jetzt aus einem größeren Topf mit 10 Formwandlern auswählen. Jeden Tag erhaltet ihr 5 Runen gratis, weitere 5 können für Premium-Währung gekauft werden. Euer Rang wird immer noch gemäß eurer besten Punkteserie bewertet. Jede zusätzliche Rune wird euch helfen, die beste Serie fortzusetzen oder eine neue zu beginnen.
Heist soviel wie die rubi spieler kriegen dir beste rüstung im game doppelt oder sogar dreifach so schnell wie holzspieler ja wie suuuuupeeeerrr:/
UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE VERSCHWUNDENEN RÜSTUNGSTEILE!!!!
Naja was es für die Formwandler heisst wird sich zeigen - wobei mich viel mehr interessieren würde wie der Modus ist, ob wieder nur 2 Tage und dann Neustart? Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.
Was das Allianztunier angeht - na klar machen wir noch ein Event parallel bei welchem es nur darum geht Kette zulaufen. Man macht hier ja den ganzen Tag schon nichts anderes mehr. Echt sowas könnt ihr euch Sparen. Ich kann zwar verstehen das das alte Konzept auch kein Erflog war, aufgrund bekannter Probleme - aber es über Saisonpunkte zumachen, ist in meinen Augen lächerlich. Wieder reines NPC kloppen - könnt ihr alleine machen.
Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.
nicht wenn nach wie vor nur fünf Angriffe gewertet würden (die schlechtesten quasi als Streichergebnis wirken).. aber das geht für mich nicht eindeutig aus der Ankündigung hervor
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit Das mit dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen
Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus
Allitunier....Da habt ihr doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Sehr viele haben sich bei uns wirklich gefreut auf das Event-selbst wenn das ganze ausnutzbar ist aber das neue Allitunier ist da doch der größte Schwachsinn bzw. einfach nur ein weiteres Ranking (ist ja nicht so, das es schon im jedem Event ein Allianzranking gibt, jetzt halt noch für die Monatsevents)
ich hab euch vor fast 2 Wochen Post geschickt...so langsam sollte die Brieftaube wohl angekommen sein oder wieso gab es noch keine Antwort Soll ich etwa den Eindruck gewinnen, das ihr mich ignoriert????????????????-ich hoffe mal nicht
NAbend, also ich äußere mich ja selten im Forum, aber zu dem nagelneuen "Allianzturnier" (der unwissende Laie würde es vielleicht Allyranking für die Monatsevents nennen) mag ich doch mal meine Meinung sagen. Das Allianzturnier war das letzte PVP Event, das es noch gab. Ihr habt dies nun ein halbes Jahr oder länger rausgenommen, dann wirds angekündigt so wie es beim letzten mal war und dann eingestampft und durch das Allyranking im Monatsevent ersetzt. Vielleicht solltet ihr die PVP- Funktion komplett aus dem Spiel streichen. Ein passendes Event dazu gibt es nicht, eine lang angekündigte Überarbeitung ist auch nicht in Sicht ( jetzt sagt nicht Formwandler sei pvp) und die meisten wollen nur noch in Ruhe ihre Events spielen und erschrecken sich, sobald mal ein Hörnchen am Bildschirm auftaucht.. manche müssen wahrscheinlich sogar Fragen was das ist. Wieso kann man ein Event nicht gescheit überarbeiten, wenn man es so lange aus dem Spiel nimmt? Es wird doch sicherlich Möglichkeiten in der Spielmechanik geben, dass vernünftig PVP gespielt werden kann ohne dass man abgesprochene Angriffe machen kann. Das Allyranking müsste im Prinzip nur ähnlich funktionieren wie das Ehresystem.. Ruhm durchs angreifen wird mir gut geschrieben, beim Gegner abgezogen. Hat die gegnerische Ally im Vergleich zu meiner zu wenig Ruhm, gibts keine Wertung im Turnier (schützt kleinere allys, damit die nicht überrannt werden und sorgt dafür, dass nicht in Plünderacc deffs gebaut und gekillt werden) Dann noch nen Deckel drauf, dass ein Angriff z.b. max 200k oder so Ruhm bringt und schon hat man in groben Zügen ein System mit dem man arbeiten kann. Nur so als eine Idee. Dass Member nicht mehr wechseln können bzw. dann aus der Wertung fliegen sehe ich eher negativ. Klar haben wir ab und zu auch mal eine Eventally gestellt um damit Platz 1 zu machen, aber darum geht es mir eigentlich nicht. Ich denke da viel eher an viele kleine Allys, die sich in Events zusammen tun um Top 50 oder 20 zu schaffen oder um die Möglichkeit auch kleineren Spielern mal eine Top Belohnung zukommen zu lassen, wenn sie mal in einer größeren Ally reinschnuppern und mitspielen. Aber da gibts gewiss unterschiedliche Sichtweisen :-)
Ums AlliTurnier müssen wir uns ja zunächst mal keine Sorgen und Gedanken machen..^^
Das mit den Formwandlern sehe ich etwas kritischer...wobei ..alles neu macht der Mai... schaun wir mal..ich hoffe nur, dass die beiden FH (Abzeichen und Amulette) weiter zu erspielen sind. Wenn es ein zwei Events dauert .. dann ist es so...
...aber Booster ... naja ... ihr verboostert aber auch alles..lach
... nun wird es aber auch Zeit noch temporäre Samu/Nomaden/Berri-FH und BV zu bringen, die man dann im Shop käuflich gegen reale Rubine erwerben kann.
In diesem Sinne... Alles wird gut!
shadovv @ de 1
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
GGS muss ja Geld verdienen aber das nach jetzigem Stand die Rubinspieler mehr als doppelt soviel Punkte bekommen als Non-Rubinspieler ist doch ne Frechheit Das mit dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen
Das mit dem Fh ist auch nicht gut gelöst-25% mehr Amulette sind zuviel aber da der Fh schrott ist, gleicht es sich ja wieder aus
.....
Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.
Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
Ums AlliTurnier müssen wir uns ja zunächst mal keine Sorgen und Gedanken machen..^^
Das mit den Formwandlern sehe ich etwas kritischer...wobei ..alles neu macht der Mai... schaun wir mal..ich hoffe nur, dass die beiden FH (Abzeichen und Amulette) weiter zu erspielen sind. Wenn es ein zwei Events dauert .. dann ist es so...
... nun wird es aber auch Zeit noch temporäre Samu/Nomaden/Berri-FH und BV zu bringen, die man dann im Shop käuflich gegen reale Rubine erwerben kann.
Willst du dich nicht bei GGS bewerben? Es sind sehr gute Ideen dabei-ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg
Also gehen wir das ganze der Reihe nach mal durch. Bei den Formwandlern gibt's für ne Erfolgreiche Def jetzt Amulette. Das ist zumindest ein Anreiz seine Aufstellung mal zu ändern wenn ein Angriff rein kommt. Das heisst aber im Gegenzug das man kaum noch Chancen auf einen Erfolgreichen Angriff haben wird wenn der Gegner Online ist. Das könnte dazu führen das diejenigen die nur 32er Angriffe schicken noch mehr werden.
Amulett-Booster --> kostet Geld für die meißten Spieler uninteressant.
10 Formwandler die man angreifen kann wären ne prima Sache wenn es nur 5 aus 10 wäre aber GGS will ja wieder Geld machen und wird wieder einigen wenigen die Möglichkeit geben sich über alle anderen zu erheben durch Rubieinsatz und mehr als nur 5 Formwandler anzugreifen. Das verschiebt das Ungleichgewicht immer mehr. Bestimmt wieder ein super Einfall aus der Balancing Abteilung.
Die angepassten Abzeichen Punkte gehen in die gleiche Richtung etwa das gleiche wie bisher für die ewigen Top Spieler, weniger für alle anderen. Wieder was tolles von der Balancing Abteilung.
Der Knaller ist aber das neue Ausrüstungsset. Sorry aber wer sich für 7 Tage einen FH für bestimmt massenhaft Rubis kauft der kann nicht bei klarem Verstand sein.
Das neue Allianz Turnier ist kein neues Event sondern einfach noch ne Rangliste mehr im Rahmen des Monatsevents. Auch das wird die bestehenden Strukturen weiter manifestieren. Die Üblichen sahnen ab die kleinen wird es nicht interessieren weil Sie eh keine Chance haben. Und so nebenbei, deswegen wird niemand sein Spiel ändern weil neben dem Einzel-Monatsevent auch noch ne Ally Rangliste läuft. Siehe Allyrangliste bei den einzelnen Events die Interessieren auch niemanden sind eh immer die selben Allys auf den nahezu selben Plätzen.
Zusammengefasst:.Formwandler weiterhin mies. Mehr Möglichkeiten Geld auszugeben für etwas was niemand braucht. Ally Event was fast keinen Interessieren wird. Wieder mehr Vorteile für Rubispieler und Top Allys. Nichts Positives für Otto-Normal Spieler.
Kommentare
Der hat nur 90 nah fern kein innenhof auser für formwandler(nur 30%) und dan nichtmal für ruhm um in gegen die fremden kämpfen zu lassen...und edelsteine kann man auch keine reintun na was solls.........
DAZU WARTE ICH SEIT ÜBER 1 WOCHE AUF MEINE VERSCHWUNDENE RÜSTUNGSTEILE DER FORMWANDLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten die Aufwertung der Verteidigung bei den Formwandlern ist meiner Meinung nach eine gute Sache, die Preissenkung (.. abwarten wie die ausfällt) im Shop ist ebenfalls zu begrüßen.
Das neue "Allianzevent"... da sind mir die Ankündigungen noch etwas zu schwammig.. ich hoffe, dass dies auf dem Testserver ausreichend getestet wurde/ wird und erst dann umgesetzt wird wenn alle Kinderkrankheiten auskuriert sind.
Der kleinere Spieler wird wieder abgehängt, also läuft wohl alles für GGS.
Heist soviel wie die rubi spieler kriegen dir beste rüstung im game doppelt oder sogar dreifach so schnell wie holzspieler ja wie suuuuupeeeerrr:/
UND ICH WARTE IMMER NOCH AUF MEINE VERSCHWUNDENEN RÜSTUNGSTEILE!!!!
ich verstehe die Ankündigung zum Alliturnier nicht. Ist das quasi Eismeisterschaft auf Alliebene? Wie habt Ihr das verstanden?
Formwandler: Das Event wird auch mit Anpassungen für mich nicht bessert ;-)
Weiterhin klingt das für mich so als könnten leute Ihre Serie auch über 5 Angriffe hinaus erweitern, wenn sie dies durch Kauf zusätzlicher Runen wünschen - was dann ja den Wettbewerb zwischen denen die die zusätzlichen Runen Kaufen und jehnen die nur 5 Angriffe machen sehr verzerrt.
Was das Allianztunier angeht - na klar machen wir noch ein Event parallel bei welchem es nur darum geht Kette zulaufen. Man macht hier ja den ganzen Tag schon nichts anderes mehr.
Echt sowas könnt ihr euch Sparen.
Ich kann zwar verstehen das das alte Konzept auch kein Erflog war, aufgrund bekannter Probleme - aber es über Saisonpunkte zumachen, ist in meinen Augen lächerlich.
Wieder reines NPC kloppen - könnt ihr alleine machen.
Das mit dem Deffen ist hingegen wieder gut-so wirkt GGS einem Ausnutzen des Systems entgegen
Allitunier....Da habt ihr doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Sehr viele haben sich bei uns wirklich gefreut auf das Event-selbst wenn das ganze ausnutzbar ist aber das neue Allitunier ist da doch der größte Schwachsinn bzw. einfach nur ein weiteres Ranking (ist ja nicht so, das es schon im jedem Event ein Allianzranking gibt, jetzt halt noch für die Monatsevents)
@Sorias @Wylka
ich hab euch vor fast 2 Wochen Post geschickt...so langsam sollte die Brieftaube wohl angekommen sein oder wieso gab es noch keine Antwort Soll ich etwa den Eindruck gewinnen, das ihr mich ignoriert????????????????-ich hoffe mal nicht
also ich äußere mich ja selten im Forum, aber zu dem nagelneuen "Allianzturnier" (der unwissende Laie würde es vielleicht Allyranking für die Monatsevents nennen) mag ich doch mal meine Meinung sagen. Das Allianzturnier war das letzte PVP Event, das es noch gab. Ihr habt dies nun ein halbes Jahr oder länger rausgenommen, dann wirds angekündigt so wie es beim letzten mal war und dann eingestampft und durch das Allyranking im Monatsevent ersetzt. Vielleicht solltet ihr die PVP- Funktion komplett aus dem Spiel streichen. Ein passendes Event dazu gibt es nicht, eine lang angekündigte Überarbeitung ist auch nicht in Sicht ( jetzt sagt nicht Formwandler sei pvp) und die meisten wollen nur noch in Ruhe ihre Events spielen und erschrecken sich, sobald mal ein Hörnchen am Bildschirm auftaucht.. manche müssen wahrscheinlich sogar Fragen was das ist.
Wieso kann man ein Event nicht gescheit überarbeiten, wenn man es so lange aus dem Spiel nimmt? Es wird doch sicherlich Möglichkeiten in der Spielmechanik geben, dass vernünftig PVP gespielt werden kann ohne dass man abgesprochene Angriffe machen kann. Das Allyranking müsste im Prinzip nur ähnlich funktionieren wie das Ehresystem.. Ruhm durchs angreifen wird mir gut geschrieben, beim Gegner abgezogen. Hat die gegnerische Ally im Vergleich zu meiner zu wenig Ruhm, gibts keine Wertung im Turnier (schützt kleinere allys, damit die nicht überrannt werden und sorgt dafür, dass nicht in Plünderacc deffs gebaut und gekillt werden) Dann noch nen Deckel drauf, dass ein Angriff z.b. max 200k oder so Ruhm bringt und schon hat man in groben Zügen ein System mit dem man arbeiten kann. Nur so als eine Idee.
Dass Member nicht mehr wechseln können bzw. dann aus der Wertung fliegen sehe ich eher negativ. Klar haben wir ab und zu auch mal eine Eventally gestellt um damit Platz 1 zu machen, aber darum geht es mir eigentlich nicht. Ich denke da viel eher an viele kleine Allys, die sich in Events zusammen tun um Top 50 oder 20 zu schaffen oder um die Möglichkeit auch kleineren Spielern mal eine Top Belohnung zukommen zu lassen, wenn sie mal in einer größeren Ally reinschnuppern und mitspielen. Aber da gibts gewiss unterschiedliche Sichtweisen :-)
In diesem Sinne, einen schönen Abend.
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
Was findest du an dem FH schrott? 90/90, 100 Tor und Mauer, 70% Graben, 90% Innenhof und 35% Flanke 80% Reisegeschwindigkeit und 60% spätere Entdeckung.
Dazu noch den Amulette Bonus. Der FH ist doch völlig OK. Der "durchschittliche" Fremden FH ist auch nicht besser.
Es sind sehr gute Ideen dabei-ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg
Also gehen wir das ganze der Reihe nach mal durch. Bei den Formwandlern gibt's für ne Erfolgreiche Def jetzt Amulette. Das ist zumindest ein Anreiz seine Aufstellung mal zu ändern wenn ein Angriff rein kommt. Das heisst aber im Gegenzug das man kaum noch Chancen auf einen Erfolgreichen Angriff haben wird wenn der Gegner Online ist. Das könnte dazu führen das diejenigen die nur 32er Angriffe schicken noch mehr werden.
Amulett-Booster --> kostet Geld für die meißten Spieler uninteressant.
10 Formwandler die man angreifen kann wären ne prima Sache wenn es nur 5 aus 10 wäre aber GGS will ja wieder Geld machen und wird wieder einigen wenigen die Möglichkeit geben sich über alle anderen zu erheben durch Rubieinsatz und mehr als nur 5 Formwandler anzugreifen. Das verschiebt das Ungleichgewicht immer mehr. Bestimmt wieder ein super Einfall aus der Balancing Abteilung.
Die angepassten Abzeichen Punkte gehen in die gleiche Richtung etwa das gleiche wie bisher für die ewigen Top Spieler, weniger für alle anderen. Wieder was tolles von der Balancing Abteilung.
Der Knaller ist aber das neue Ausrüstungsset. Sorry aber wer sich für 7 Tage einen FH für bestimmt massenhaft Rubis kauft der kann nicht bei klarem Verstand sein.
Das neue Allianz Turnier ist kein neues Event sondern einfach noch ne Rangliste mehr im Rahmen des Monatsevents. Auch das wird die bestehenden Strukturen weiter manifestieren. Die Üblichen sahnen ab die kleinen wird es nicht interessieren weil Sie eh keine Chance haben. Und so nebenbei, deswegen wird niemand sein Spiel ändern weil neben dem Einzel-Monatsevent auch noch ne Ally Rangliste läuft. Siehe Allyrangliste bei den einzelnen Events die Interessieren auch niemanden sind eh immer die selben Allys auf den nahezu selben Plätzen.
Zusammengefasst:.Formwandler weiterhin mies. Mehr Möglichkeiten Geld auszugeben für etwas was niemand braucht. Ally Event was fast keinen Interessieren wird. Wieder mehr Vorteile für Rubispieler und Top Allys. Nichts Positives für Otto-Normal Spieler.