Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Verlust von Edelsteinen

Leider musste ich in letzter Zeit mehrfach feststellen, dass mir beim extrahieren der Edelstein aus den Ausseheteilen die Edelsteinen nicht ins Lager gestellt werden und spurlos verschwinden.

Achtet mal bitte in Zukunft darauf ob das bei Euch auch der Fall ist oder ob GGS nur mich bescheißen will. 

seke @ de 1

Kommentare

  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    du musst die edelsteine aus aussehensteilen selbst rausnehmen, das war schon immer so
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99
    du musst die edelsteine aus aussehensteilen selbst rausnehmen, das war schon immer so

    wer lesen kann, hat mehr vom Leben
    seke @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    sorry, war vor lauter langeweile fast eingeschlafen vor`m läppi :( , hast recht, hab mit geschlossenen augen gelesen o:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 27.02.2018
    man könnte auch nachfragen warum die steine beim einsetzen verschwinden und der supp es nicht mal für nötig hält zu antworten....und da sprech ich aus Erfahrung !
    Red Flag @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen